Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Opposing Force auch hier und ich muss sagen das es das erste und letzte Add On ist das ich gekauft habe. Ich fand es Mies um es nett auszudrücken.

Erstklassige Add Ons sehen anders aus als das.

Mann Frenk wieso versuchst du das Spiel so runterzumachen?
Wenns für dich was besseres gibt als HL2, schön für dich :-)! Aber jetzt alles schlechte wie Geldmacherei etc.. in das Spiel hineinzuinterpretieren ist Quatsch! Stell dir vor wieviel 6 Jahre entwicklung gekostet haben :neutral:
Klar ist es ein grosser Name, aber klar, er kommt immer wieder zum Geld machen wie Tombrider 1-6 und Need for Speed 1- wo sind wir, 7
? Und da lässt sich HL 1-2 natürlich prächtig einreihen und die ports auf andere Systeme sind ja die höhe wie bei NfS auf 4 Plattformen etc.. :rolleyes:

Ich mag Ego-Shooter überhaupt nicht, und doch find ich HL2 ziemlich spassig und hab schon mehrere Stunden gespielt. Es ist endlich mal was wo das Argument eines Freundes für Ego-Shooter mal wieder zieht, dass Egoshooter nicht alle doofe Herumballerei sind! (Naja später wirds ja teilweise richtig eklig :oops: )

spiele wie ein verrückter HL² und komme zu dem schluss:

dieses spiel ist einfach megaunglaublichsuperultrahammermäßigpipifein!!

der ferrari, der fruchtigste apfel, die heidi klum, der einstein, der zidane, der michael schumacher, der hermann maier, die beatles und das maß aller dinge unter den spielen (allgemein pc und konsole)!!!! :o

das ist meine meinung mann!! 8-)

Ich mache HL2 nicht runter, es ist einfach so das die Kunden mit den Add Ons und den X Counter Strikes, Platinum Collection Generation 99 oder etlichem anderen Kram abgezogen werden.

Und wer sagt das Bücher, CDs und Limited Editions schlimmere Abzocke sind der sollte sich mal bewusst machen das es auch für HL2 genau diese Artikel gibt und zwar gleich in mehrfacher Ausführung :rolleyes:

Frenck schrieb:
Und wer sagt das Bücher, CDs und Limited Editions schlimmere Abzocke sind der sollte sich mal bewusst machen das es auch für HL2 genau diese Artikel gibt und zwar gleich in mehrfacher Ausführung :rolleyes:
Eben deshalb habe ich die Artikel ja auch genannt. Bei fast allen erfolgreichen Spielen, sei es Half Life 2, GTA San Andreas oder Halo 2, gibt es zusätzliche Artikel, limited editions usw., mit denen versucht wird, zusätzlich schnelle Kasse zu machen.

Die ersten beiden Addons sind klasse Frenck, das sagen dir alle Reviews und alle Leute die es gespielt haben. Da du HL1 auch nicht magst, verwundert mich deine Meinung aber nicht ;)

Ich sehe jetzt das Problem nicht wenn 2005 das erste günstige Addon kommt, EA macht aus sowas ja direkt ein Vollpreisspiel :D

Welche Reviews bewerten Opposing Forces und Blue Shift als "Klasse" und ab wieviel % fängt bei dir "Klasse" an?

@ Spike

Die PC Games sagte auch das HL2 ein Denkmal braucht :lol:

Die stecken mit ihren Köpfen so tief in Valves Arsch das sie erst wieder nach HL3 Licht sehen.

@ Ausschlachtung

Mal die ganzen HL Produkte die ich kenne:

Half Life (Valve)
Half Life 2 (Valve)
Half Life PS2 (Gearbox)
Half Life: Opposing Forces (Gearbox)
Half Life: Blue Shift (Gearbox)
Counterstrike Retail (/)
Counterstrike Condition Zero (Ritual/Gearbox)
Counterstrike X-Box (/)
Day of Defeat Retail (/)
Team Fortress Classic (/)
(Half Life: Dreamcast - nicht veröffentlicht)

Dazu noch die etlichen Half Life: Generations Special Editions

Jetzt bereits geplant:

Team Fortress 2
HL 2 Addon
HL 3

:shakehead:

Dafür das es eigentlich nur 2 Teile gibt ist das MÄCHTIGE Ausschlachtung und Geldmacherei.

Tja dafür sind sie alle spitze :D

wenn Bungie nicht M$ exklusiv wäre gäbe es auch Halo 1 für die PS2 für den Cube für den GBA genauso Halo 2

ist es eine Sache die du nicht wahrhaben willst das HL2 besser ist als Halo 2?

sorry ist halt nunmal tatsache und du wirst hier keinem deine Meinung aufschwafeln können ;)

Frenck schrieb:
@ Spike

Die PC Games sagte auch das HL2 ein Denkmal braucht :lol:

Die stecken mit ihren Köpfen so tief in Valves Arsch das sie erst wieder nach HL3 Licht sehen.

SO NICHT MEIN LIEBER FRENCK :)
Die PC Games habe ich nur aufgeführt, weil ich auf die schnelle keine anderen Reviews auftreiben konnte.

@ Ausschlachtung

Mal die ganzen HL Produkte die ich kenne:

Half Life (Valve)
Half Life 2 (Valve)
Half Life PS2 (Gearbox)
Half Life: Opposing Forces (Gearbox)
Half Life: Blue Shift (Gearbox)
Counterstrike Retail (/)
Counterstrike Condition Zero (Ritual/Gearbox)
Counterstrike X-Box (/)
Day of Defeat Retail (/)
Team Fortress Classic (/)
(Half Life: Dreamcast - nicht veröffentlicht)

Dazu noch die etlichen Half Life: Generations Special Editions

AAAalso.
CS und DoD bekommt man auch umsonst. Die Retailversionen sind für Leute die kein HL haben und brauchen (oder deren CD Key aufgrund von Cheatens etc gesperrt wurde :D ).
HL1 für PS2 und CS für XBox … wers braucht :) Aber da es eine andere Plattform ist kann man das nicht als Ausschlachtung bezeichnen ;)
Team Fortress hat es nie einzeln zu kaufen gegeben, kann höchstens sein das man im Generations Pack dafür geworben hat.

Jetzt bereits geplant:

Team Fortress 2
HL 2 Addon
HL 3

:shakehead:

Dafür das es eigentlich nur 2 Teile gibt ist das MÄCHTIGE Ausschlachtung und Geldmacherei.

TF 2 wird ein eigenständiges Spiel, kein Mod.
HL2 Addon -> Ja her damit möglichst schnell zum Budgetpreis :)
HL3 -> Na und? Halo 3 ist auch geplant. Ist doch normal.

Ich kann deine Probleme garnicht verstehen Frenck. So ist die Marktwirtschaft eben, der Kunde bekommt das was er verlangt :D
Und bei HL finde ich es ok, ich habe exakt 2 Produkte und 3 Addons die alles oben abdecken. Dafür das du oben 10 Produkte gelistet hast … ;)

Muss mich Frenck voll und ganz anschliessen. Half-Life 2 ist dermaßen langweilig, dass ich es garnichtmehr auszudrücken vermag. Nachdem ich die Demo durchgezockt hatte wollte ich nicht wahrhaben wie schlecht dieses Spiel ist und bin zu nem Kumpel gegangen der es sich gekauft hat. Auch er lobt dieses Spiel in den Himmel, aber ich kann um Gottes Willen nichts interessantes bei finden. Irgendwie wirkt das ganze Game so Fad und unspektakulär. Ich schliesse mich Frenck an und sage, dass Halo 2 HL2 schlägt. Um Meilen. Und nichtmal Halo 2 fand ich sonderlich toll.

EDIT: Ich habe HL1 auch nicht gemocht und verabscheue Counter Strike bis aufs Letzte ;)

Spike™ schrieb:
@AcRo falscher Thread für HL2 vs H2 Vergleiche :D

Spike schrieb:

Moses schrieb:
wenn Bungie nicht M$ exklusiv wäre gäbe es auch Halo 1 für die PS2 für den Cube für den GBA genauso Halo 2

sorry ist halt nunmal tatsache und du wirst hier keinem deine Meinung aufschwafeln können

:rolleyes:

Ich sehe schon, und nachher heißt es wieder ICH habe den HL2 Thread kaputt gemacht.

Frenck schrieb:
Spike™ schrieb:
@AcRo falscher Thread für HL2 vs H2 Vergleiche :D

Spike schrieb:

Moses schrieb:

sorry ist halt nunmal tatsache und du wirst hier keinem deine Meinung aufschwafeln können

:rolleyes:

Ich sehe schon, und nachher heißt es wieder ICH habe den HL2 Thread kaputt gemacht.

:lol: der war so verdammt gut :goodwork:

Frenck ist doch sowieso an allem Schuld hier, was wagt er sich auch die genialen HL1 Addons zu verteufeln.

lolbash.gif

Wie der Name "Add On" schon andeutet sollte eben dieses zum Grundspiel etwas hinzufügen statt überall eine Ecke wegzunehmen.

Keines der Add Ons kann im entferntesten mit Half Life mithalten.

Ich war früher mal der Überzeugung das Opposing Force besser wäre als Half Life, bis ich beides nochmal gezockt habe und feststellte das die Atmosphäre, die Story und das Leveldesign nicht mit Half Life mithalten kann.

Welches ist eigentlich das 3. Add On?

Ich kenne nur Blue Shift und Opposing Force :oops:

Zurück
Top Bottom