Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben deshalb habe ich die Artikel ja auch genannt. Bei fast allen erfolgreichen Spielen, sei es Half Life 2, GTA San Andreas oder Halo 2, gibt es zusätzliche Artikel, limited editions usw., mit denen versucht wird, zusätzlich schnelle Kasse zu machen.Frenck schrieb:Und wer sagt das Bücher, CDs und Limited Editions schlimmere Abzocke sind der sollte sich mal bewusst machen das es auch für HL2 genau diese Artikel gibt und zwar gleich in mehrfacher Ausführung![]()
Frenck schrieb:@ Spike
Die PC Games sagte auch das HL2 ein Denkmal braucht![]()
Die stecken mit ihren Köpfen so tief in Valves Arsch das sie erst wieder nach HL3 Licht sehen.
@ Ausschlachtung
Mal die ganzen HL Produkte die ich kenne:
Half Life (Valve)
Half Life 2 (Valve)
Half Life PS2 (Gearbox)
Half Life: Opposing Forces (Gearbox)
Half Life: Blue Shift (Gearbox)
Counterstrike Retail (/)
Counterstrike Condition Zero (Ritual/Gearbox)
Counterstrike X-Box (/)
Day of Defeat Retail (/)
Team Fortress Classic (/)
(Half Life: Dreamcast - nicht veröffentlicht)
Dazu noch die etlichen Half Life: Generations Special Editions
Jetzt bereits geplant:
Team Fortress 2
HL 2 Addon
HL 3
![]()
Dafür das es eigentlich nur 2 Teile gibt ist das MÄCHTIGE Ausschlachtung und Geldmacherei.
Spike schrieb:@AcRo falscher Thread für HL2 vs H2 Vergleiche![]()
Spike schrieb:@AcRo falscher Thread für HL2 vs H2 Vergleiche![]()
Spike schrieb:HL3 -> Na und? Halo 3 ist auch geplant. Ist doch normal.
Moses schrieb:wenn Bungie nicht M$ exklusiv wäre gäbe es auch Halo 1 für die PS2 für den Cube für den GBA genauso Halo 2
ist es eine Sache die du nicht wahrhaben willst das HL2 besser ist als Halo 2?
sorry ist halt nunmal tatsache und du wirst hier keinem deine Meinung aufschwafeln können
Frenck schrieb:Spike schrieb:@AcRo falscher Thread für HL2 vs H2 Vergleiche![]()
Spike schrieb:HL3 -> Na und? Halo 3 ist auch geplant. Ist doch normal.
Moses schrieb:wenn Bungie nicht M$ exklusiv wäre gäbe es auch Halo 1 für die PS2 für den Cube für den GBA genauso Halo 2
ist es eine Sache die du nicht wahrhaben willst das HL2 besser ist als Halo 2?
sorry ist halt nunmal tatsache und du wirst hier keinem deine Meinung aufschwafeln können
![]()
Ich sehe schon, und nachher heißt es wieder ICH habe den HL2 Thread kaputt gemacht.