Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keine Phantasie? Ich finde grade die Filme reizvoll und unheimlich, in dem nicht jede Kleinigkeit für Doofe erklärt wird.
Frenck schrieb:Diese Waffe ist dann - in typischer Valve Manier - total ausbalanciert und bietet die Funktionen einer Pistole, einer SMG und eines Scharfschützengewehrs in einer Waffe.
Als Munition verschießt diese tolle neue Waffe natürlich den allseits beliebten Co-Star von HL2 in kleinen Stückchen bis dann irgendwann nichts mehr übrig ist.
Gohma schrieb:Frenck schrieb:Diese Waffe ist dann - in typischer Valve Manier - total ausbalanciert und bietet die Funktionen einer Pistole, einer SMG und eines Scharfschützengewehrs in einer Waffe.
Als Munition verschießt diese tolle neue Waffe natürlich den allseits beliebten Co-Star von HL2 in kleinen Stückchen bis dann irgendwann nichts mehr übrig ist.
Ist schon mal mehr Vielfalt als die ganzen Halo-Waffen zusammen je bieten werden.![]()
Moses schrieb:Klar gibts den :evil: mach mir nicht meine Illusion kaputt :cry:![]()
![]()
Frenck schrieb:Garnicht...![]()
Wenigstens kann man in Halo mit den Waffen schlagen wenn sie leergeschossen sind, etwas was unser MIT Nört und Black Mesa Mitarbeiter des Monats nicht gelernt hat![]()
Spike schrieb:Selten so einen Unsinn gelesen.