Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich diskutiert er mit mir in diesem Diskussionsforum :D

Würde dir auch gut tun etwas mehr zu diskutieren und etwas weniger zu intrigieren.

Frenck schrieb:
Wenn du sagst HL2 hat ein Denkmal verdient weil eine Wertung unwürdig für das Spiel ist dann ist das was anderes als wenn das jemand schreibt der in einer der grössten Videospielpublikationen Deutschlands sein Geld damit verdient Spiele zu bewerten und somit Videospielfans zu beraten anstatt ihnen Märchen zu erzählen.

Doch, wenn ich Redakteur wäre würde ich genau dies tuen. Jedes Gamemag hat ja normalerweise einen Griesgram :D wie dich der das wieder runterzieht, und so landet HL2 dann nur bei 95% :D

Scans zur ersten Expansion "Aftermath".
http://forum.leak-free.org/viewtopic.php?t=1603&postdays=0&postorder=asc&start=15

Die Unklarheiten bezüglich des Half-Life 2 Addons sollten nun heute großteils geklärt sein:
Das Half-Life 2 Addon wird "Aftermath" heißen, wie es heute von Valve bestätigt wurde. Und es soll bereits im Sommer dieses Jahres erscheinen, was sehr erfreulich ist, da dies nicht allzu lange entfernt ist. Ob es aber auch wirklich in diesem Zeitraum erscheint, bleibt abzuwarten.
Doch auch Überraschungen gibt es: Statt - wie bisher angenommen - Alyx, spielt man nun wieder Gordon Freeman.
Zudem wird man dort weiterspielen, wo Half-Life 2 ein offenes Ende nahm.

Denke ja, da es ein allgemeines Engine-Update enthalten wird.

Noch was anderes.
Habe wiedermal mit dem äusserst beliebten Fun-Mod "Garry's Mod" herumgespielt. Dabei rausgekommen ist dies hier:

Stealth Agent
Closeup

Und nein, sie pult nicht nach Öl in ihrem Ohr. Soll mehr so ne Art "Comlink" darstellen, wie z.B. bei MGS oder Splinter Cell.

Zusätzliche Effekte wie weichzeichner, bloom etc. hab ich per Photoshop hinzugefügt. Hoffe, das es mir gelungen ist ^^

Nebeninfo: Das Mädel ist nicht im Hauptprogramm enthalten, sondern seperat auf einer Fanpage herunterladbar. Da es hierfür auch eine Bikini-Fassung gibt und beide Charaktermodelle über eine physikalische Brust-Eigenschaft verfügen, sind sie schon sehr beliebt unter den Fans.

Bei Interesse mal ne PM an mich ;)

Geil :o

Comptest4.jpg

Comptest5.jpg

Previs%201.jpg

Ich hoffe, dass Half Life 3 optisch besser aussehen wird. Schaut euch doch bloss mal die kahlen Levels und die langweiligen Texturen an. Und dann noch diese Bitmaptapeten als Hintergrund....

;)

Zurück
Top Bottom