Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also meine X800 XT im windowsrechner würde das high-dev pack bestimmt nicht mitmachen O_o

Half-Life 2: Aftermath
Release im Nov. bestätigt, Preis bekannt
Auf Shacknews.com wurde jetzt in einem kleinen Artikel rund um Valve und Steam bekannt, dass das Half-Life 2 Add On Aftermath tatsächlich, wie vermutet, im November erscheinen soll.

Neu hingegen ist der nun bekanntgewordene Preis. Das AddOn soll für $12,95 direkt über Steam zu bekommen sein, ein Preis der für ein AddOn relativ niedrig gehalten ist.

Das Half-Life 2 AddOn führt die Geschichte von Half-Life 2 weiter, welches Ende einige Spieler vor Rätsel gestellt hatte und einer Serienstaffel glich die mit dem Abspann "To be continued" endet.

Ghome.de

Das Addon ist sowas von gekauft :D :D :D

They Hunger: Lost Souls in Arbeit

Black Widow Games hat heute die Arbeiten an 'They Hunger: Lost Souls' bekannt gegeben, das seit rund einem Jahr unter Verwendung von Valves Source-Engine entwickelt wird. Das Horrorspiel basiert auf der einstigen 'Half-Life'-Mod 'They Hunger', die vor allem in Nordamerika vor rund fünf Jahren für Schlagzeilen sorgte. Die Arbeiten an 'They Hunger: Lost Souls' sollen bereits zu 75 Prozent abgeschlossen sein.

'They Hunger: Lost Souls' ist im Nordosteuropa der frühen 60er-Jahre angesiedelt: Seltsame Anomalien lassen offenbar Tote von ihren Gräbern auferstehen, die natürlich nichts Besseres zu tun haben als auf den Spieler loszugehen, der in einem alten Kloster Schutz sucht...

Quelle

Hab diese HL1-Mods (waren afaik ja 3 Teile?) leider nie gezockt, sollen aber ziemlich gruselig gewesen sein. Freu mich schon drauf, erste Bekanntschaften mit diesem Survival-Horror in zeitgemäßem Gewand zu machen. :)

edit: und ein paar Screenshots...

thls_screen_15.jpg

thls_screen_14.jpg

thls_screen_13.jpg

thls_screen_12.jpg

thls_screen_11.jpg

thls_screen_10.jpg

thls_screen_09.jpg

thls_screen_08.jpg

thls_screen_07.jpg

thls_screen_06.jpg

thls_screen_05.jpg

thls_screen_04.jpg

thls_screen_03.jpg

thls_screen_02.jpg

thls_screen_01.jpg

:o Für eine Mod ganz große Klasse! :o

Passt zwar nicht zum Thema aber ich war heute los um mir Half-Life 2, Winter Assault und Rome zu kaufen da ich dachte das die inzwischen ganz günstig sein sollten und ich eh in die Stadt musste also wiso nicht so.
Allerdings gab es überall natürlich nur das Add-On zu Rome, Winter Aussault war überall ausverkauft und Half-Life 2 wird nichtmal mehr nachgeliefert(es wird allerdings irgendwann eine "Game of the Year" Edition geben, da werd ich zuschlagen) und so bin ich schliesslich dann bei F.E.A.R und Quake 4 gelandet.
Ist auch nicht schlecht aber irgendwie ist es bescheiden das man in Kaufhäusern nie das bekommt was man will.
Naja in Zukunft nur noch über Internet :hmpf: .

Half Life2: Lost Coast

Jetzt runterladen :)

Mein PC ist leider zu schlecht dafür, aber postet mal wie es so ist

Draygon schrieb:
Half Life2: Lost Coast

Jetzt runterladen :)

Mein PC ist leider zu schlecht dafür, aber postet mal wie es so ist

Es sagt nicht wirklich viel über die Story aus macht aber sehr viel Spaß und die Grafik wurde auch nochmal auf hochglanz poliert besonders wegen dem HDR :D :D

und besonders das man Zitate der Entwickler im Spiel hören kann is auch eine wirklich geile Jdee :) :suprised:

So habs durch 20 Min lang :hmpf: und dafür haben die so ewig gebraucht :rolleyes:

HDR ist cool :D

Pipboy schrieb:
Passt zwar nicht zum Thema aber ich war heute los um mir Half-Life 2, Winter Assault und Rome zu kaufen da ich dachte das die inzwischen ganz günstig sein sollten und ich eh in die Stadt musste also wiso nicht so.
Allerdings gab es überall natürlich nur das Add-On zu Rome, Winter Aussault war überall ausverkauft und Half-Life 2 wird nichtmal mehr nachgeliefert(es wird allerdings irgendwann eine "Game of the Year" Edition geben, da werd ich zuschlagen) und so bin ich schliesslich dann bei F.E.A.R und Quake 4 gelandet.
Ist auch nicht schlecht aber irgendwie ist es bescheiden das man in Kaufhäusern nie das bekommt was man will.

Es wird keine Game of the Year Edition geben. Das HL2 ist seit knapp 2 bis 3 Wochen neu herausgebracht worden. Hier hat Valve das Game selber gepublisht. Ist auch zum Vollpreis erschienen (HL Source ist mit dabei).

DJDREAM schrieb:
Pipboy schrieb:

Es wird keine Game of the Year Edition geben. Das HL2 ist seit knapp 2 bis 3 Wochen neu herausgebracht worden. Hier hat Valve das Game selber gepublisht. Ist auch zum Vollpreis erschienen (HL Source ist mit dabei).

Und was ist dann das? Half-Life 2 Game of The Year Edition

meine XP kiste ist leider viel zu lahm für lost coast :hmpf: hoffentlich bringt Valve nochmal HL2+Add-on+Lost Coast für 360.

Heißt aber Game of the Year Edition, also ist deine Aussage nicht richtig.

Zurück
Top Bottom