Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaaaaaaaa :happy3: :happy3: :happy4: ich freu mich ja so auf das Add- on :shoot7: :D :D

Und schon kommt das erste Add On, als ob man das Franchise nicht schon genug ausgeschlachtet hat.

Ausschlachten ist ok solange es die Qualität hält bzw besser wird :D und das hat es stetig getan

Frenck schrieb:
Und schon kommt das erste Add On, als ob man das Franchise nicht schon genug ausgeschlachtet hat.

Wie denn bitte? Etwa mit den vielen kostenlosen offiziellen Maps für HL2-DM und CSS? :P Das ein Jahr nach dem Original ein AddOn kommt, kann man ja wohl nicht ernsthaft als Ausschlachtung anführen.

Valve ist aber auch so blöde... Hätten lieber wie Bungie verfahren und die Leute für ein paar MP-Maps abzocken sollen. :shakehead:

Arghhh!

Habe mir gerade HL2 für 27 Euro (!!!) bei Saturn geholt, aber mein DVD Laufwerk hat eine Macke und ich kann es nicht installieren.

Das ist die Rache für das viele gebashe ;)

Frenck schrieb:
Arghhh!

Habe mir gerade HL2 für 27 Euro (!!!) bei Saturn geholt, aber mein DVD Laufwerk hat eine Macke und ich kann es nicht installieren.

Das ist die Rache für das viele gebashe ;)

Wie, 'ne Macke? Will das Laufwerk partout die DVD nicht erkennen?
Hatte genau dieses Problem, nämlich dass die DVD nicht erkannt wurde - Setup wurde nicht automatisch beim Einlegen der DVD gestartet (obwohl es so eingestellt war) und manuell ging's natürlich auch net. Hab's dann rein zufällig zum Laufen gebracht, als ich durch diesen Vorfall entsetzt und im Glauben, mein DVD-Laufwerk würde defekt sein, ein anderes DVD-Spiel (Far Cry) einlegte und dieses funzte. Als ich nochmal die HL²-DVD reintat, ging's auf einmal (und auf dem Arbeitsplatz war beim Laufwerk das FarCry-Symbol drauf :oops: ).

hast du kein anderes DVD-Spiel zur Hand, dass du zuerst einlegen und dann zu HL² wechseln könntest? (falls nicht, mein Tipp: Far Cry kaufen^^ :goodwork: ).

Gibts zu HL2 eigentlich schon einige gute Singleplayer Mods? Oder hat jemand ne Überischt über die die bald erscheinen bzw. in Entwicklung sind ? :)

Krass die DVD kommt ohne Neustart garnicht mehr aus dem Laufwerk raus :oops:

@Frenck:
Wieso hast du denn nicht auf die XBox-Version gewartet? Da hättest du dir solche PC-Probleme sparen können ;)

Hmm, 27 Euro :D

HL2 ist mein erstes DVD Spiel und ich habe noch nie DVDs auf meinem PC geguckt dank X-Box und PS2, somit ist das heute die erste DVD die mein PC zu fressen kriegt.

Manchmal kommt er bis zur Installation und scheitert dann an der ersten Datei :(

Frenck schrieb:
Hmm, 27 Euro :D

HL2 ist mein erstes DVD Spiel und ich habe noch nie DVDs auf meinem PC geguckt dank X-Box und PS2, somit ist das heute die erste DVD die mein PC zu fressen kriegt.

Manchmal kommt er bis zur Installation und scheitert dann an der ersten Datei :(

ich hab für mein hl2 nur 19,99€ bei expert bezahlt :suprised:

Ist auf aktuellem Stand, ist die erste DVD die ich auf meinem PC benutze und ich habe gerade gemerkt das kein einziger DVD Film mit dem Teil funktioniert.

Also wird heute im Lauf des Tages ein neues DVD Laufwerk geholt.

Half Life 2 Hi-res Skin Pack

46266_2.jpg

This is a job well done! It replaces the following characters texture information with really high resolution files, look at the screenshot below.

Alyx
Eli
Human Females
Kleiner
Mossman
Odessa

I look forward to seeing more from this developer.

halflife2.filefront.com

Wow :o

gleich mal runterladen und testen

Zurück
Top Bottom