nighty
L19: Master
da braucht man sicher eine Graka mit 1Gbyte Ram oder was? o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:äh, wird das add-on nicht normal im laden zu kaufen sein?
Pipboy schrieb:und so bin ich schliesslich dann bei F.E.A.R und Quake 4 gelandet.
Draygon schrieb:Half Life2: Lost Coast
Jetzt runterladen
Mein PC ist leider zu schlecht dafür, aber postet mal wie es so ist
Pipboy schrieb:Passt zwar nicht zum Thema aber ich war heute los um mir Half-Life 2, Winter Assault und Rome zu kaufen da ich dachte das die inzwischen ganz günstig sein sollten und ich eh in die Stadt musste also wiso nicht so.
Allerdings gab es überall natürlich nur das Add-On zu Rome, Winter Aussault war überall ausverkauft und Half-Life 2 wird nichtmal mehr nachgeliefert(es wird allerdings irgendwann eine "Game of the Year" Edition geben, da werd ich zuschlagen) und so bin ich schliesslich dann bei F.E.A.R und Quake 4 gelandet.
Ist auch nicht schlecht aber irgendwie ist es bescheiden das man in Kaufhäusern nie das bekommt was man will.
Naja in Zukunft nur noch über Internet.
DJDREAM schrieb:Pipboy schrieb:Passt zwar nicht zum Thema aber ich war heute los um mir Half-Life 2, Winter Assault und Rome zu kaufen da ich dachte das die inzwischen ganz günstig sein sollten und ich eh in die Stadt musste also wiso nicht so.
Allerdings gab es überall natürlich nur das Add-On zu Rome, Winter Aussault war überall ausverkauft und Half-Life 2 wird nichtmal mehr nachgeliefert(es wird allerdings irgendwann eine "Game of the Year" Edition geben, da werd ich zuschlagen) und so bin ich schliesslich dann bei F.E.A.R und Quake 4 gelandet.
Ist auch nicht schlecht aber irgendwie ist es bescheiden das man in Kaufhäusern nie das bekommt was man will.
Naja in Zukunft nur noch über Internet.
Es wird keine Game of the Year Edition geben. Das HL2 ist seit knapp 2 bis 3 Wochen neu herausgebracht worden. Hier hat Valve das Game selber gepublisht. Ist auch zum Vollpreis erschienen (HL Source ist mit dabei).
AcRo schrieb:Es wird keine Game of the Year Edition geben. Das HL2 ist seit knapp 2 bis 3 Wochen neu herausgebracht worden. Hier hat Valve das Game selber gepublisht. Ist auch zum Vollpreis erschienen (HL Source ist mit dabei).