Wenn man den Endboss das erste mal besiegt hat:

Und mir mit den anderen Waffen auf Standard Heatlevel (also 0 meine ich jetzt) zb nur noch die Belohnung für Hades (Titan Blood) fehlt, bekomme ich das auch, wenn ich direkt ein neues Heatlevel versuche? Ich will nämlich die Bounties aus Heatlevel 1 haben, Diamanten usw. Bekomme ich dann wenn ich auf Level 1 Hades besiege auch die noch fehlende Belohnung für Level 0?
Nö... du bekommst nur die belohnungen fürs aktuelle heatlvl, nicht das darunterliegende.

Eine seite meinte auch, dass man, sollte man heatlvl 4 machen, aber 3 noch nich geschafft hat, man dann für den vorherigen lvl die belohungen bekommt und nicht für die höhere stufe. Obwohl es afaik gar nich möglich ist eine höhere heatstufe der waffe zu wählen, wenn man die darunterliegende noch nicht geschaffr hat.
 
Nö... du bekommst nur die belohnungen fürs aktuelle heatlvl, nicht das darunterliegende.

Eine seite meinte auch, dass man, sollte man heatlvl 4 machen, aber 3 noch nich geschafft hat, man dann für den vorherigen lvl die belohungen bekommt und nicht für die höhere stufe. Obwohl es afaik gar nich möglich ist eine höhere heatstufe der waffe zu wählen, wenn man die darunterliegende noch nicht geschaffr hat.

Danke dir! Also Heatlevel 1 starten obwohl ich mit der Waffe Hades auf 0 noch nicht besiegt habe geht schon. Gerad probiert.
 
Eben habe ich die Credits gesehen. Wie gut und stimmungsvoll sind die gemacht?! Absolut großartig diese Konklusion und natürlich gibt es jetzt nicht nur weitere Möglichkeiten, sondern es sind ja auch noch die 10.000 Baustellen von vorher vorhanden. Wie soll man denn bitteschön jemals so viele Edelsteine und Diamanten farmen können, um alles zu bauen oder alle Musikstücke zu kaufen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich die Credits gesehen. Wie gut und stimmungsvoll sind die gemacht?! Absolut großartig diese Konklusion und natürlich gibt es jetzt nicht nur weitere Möglichkeiten, sondern es sind ja auch noch die 10.000 Baustellen von vorher vorhanden. Wie soll man denn bitteschö jemals so viele Edelsteine und Diamanten farmen können, um alles zu bauen oder alle Musikstücke zu kaufen? :lol:

Unmöglich oder? Aber irgendwie auch fein wenn man daran denkt, dass das Game so bockt, dass man das gewiss auch in einem Jahr wieder mal für paar Runs auspacken will oder?
Was war denn (ich kann jetzt leider die Tage weniger zocken, weil ich jetzt an 13 Sentinels dran bin) bisher euer schnellster Run?
 
Unmöglich oder? Aber irgendwie auch fein wenn man daran denkt, dass das Game so bockt, dass man das gewiss auch in einem Jahr wieder mal für paar Runs auspacken will oder?
Was war denn (ich kann jetzt leider die Tage weniger zocken, weil ich jetzt an 13 Sentinels dran bin) bisher euer schnellster Run?
Knappe 32 Min mit dem Bogen.
 
Mit dem Speer habe ich es in knapp 28 Minuten geschafft gehabt. Wäre theoretisch schneller möglich geweisen, aber ich hab einfach jeden Raum gemacht in der letzten Welt gemacht, da ich so stark war. :D
 
Mit dem Speer habe ich es in knapp 28 Minuten geschafft gehabt. Wäre theoretisch schneller möglich geweisen, aber ich hab einfach jeden Raum gemacht in der letzten Welt gemacht, da ich so stark war. :D

Nach Möglichkeit nehme ich auch jeden Raum mit, um möglichst viele Münzen zu bekommen. Manche Konstellationen sind aber echt mies. Vor allem 1-2 von den großen letzten Räumen, in denen man es dann mit zig Gegnern und Fallen zu tun hat.
 
Hm... gibts Patchlogs?

Finde nur auf Twitter: "We just deployed a patch for Hades for Nintendo Switch that addresses a rare issue reported by some players where save data was not loading properly, plus several other minor fixes and improvements. Thank you very much for playing, and for your feedback and support."

Habe übrigens gerade einen alten Trailer entdeckt, wo eine Göttin vorgestellt wird die ich bis jetzt nicht gesehen habe, Demeter. Wurde die gecancelt oder wird sie mir noch später begegnen?
 
Zurück
Top Bottom