Finde nur auf Twitter: "We just deployed a patch for Hades for Nintendo Switch that addresses a rare issue reported by some players where save data was not loading properly, plus several other minor fixes and improvements. Thank you very much for playing, and for your feedback and support."

Habe übrigens gerade einen alten Trailer entdeckt, wo eine Göttin vorgestellt wird die ich bis jetzt nicht gesehen habe, Demeter. Wurde die gecancelt oder wird sie mir noch später begegnen?
Ah, danke.

Und nee... die gibts noch... ;)
 
Ich hatte einen 24er Run....war ein bisschen absurd mit den Dash-Boons die ich hatte :coolface:
Ich hatte den einen run ein total geilen build - dachte ich - verderbnisschaden auf spezialangriff mit dem schwert. Episch auf ebene 4, stackbonus auf verderbnis stufe 3 selten, mehr verderbnisschaden, dafür 0,5 sekunden länger. Episch stufe 5 (über 120% mehr schaden) dazu noch kurz vorm boss einen skill, dass gegner, die an verderbnis leiden und gleichzeitig schwach sind unter "dauerfeuer" leiden. Ka was genau das machen sollte an schaden, hab da auch nich wirklich was gemerkt.

Das + 15% mehr dmg und geschwindigkeit dank titanbloodstufe 1 auf max.

Trotzdem nicht mal wirklich knapp gegen hades verloren, weil ich quasi keinen schaden gemacht hatte... also verderbnis empfehle ich absolut nicht. Viel besser auch mit synergie kann man das gar nich skillen, als ich es hatte und die wirkung war zwar gegen normale gegner ganz gut, aber am ende nix gerissen.

Den wurf von ares boon dagegen kann ich empfehlen. Den hatte ich jedes mal, als ich hades besiegt hab. Das haut ganz schön rein als extra dmg boost.
 
Ich hatte den einen run ein total geilen build - dachte ich - verderbnisschaden auf spezialangriff mit dem schwert. Episch auf ebene 4, stackbonus auf verderbnis stufe 3 selten, mehr verderbnisschaden, dafür 0,5 sekunden länger. Episch stufe 5 (über 120% mehr schaden) dazu noch kurz vorm boss einen skill, dass gegner, die an verderbnis leiden und gleichzeitig schwach sind unter "dauerfeuer" leiden. Ka was genau das machen sollte an schaden, hab da auch nich wirklich was gemerkt.

Das + 15% mehr dmg und geschwindigkeit dank titanbloodstufe 1 auf max.

Trotzdem nicht mal wirklich knapp gegen hades verloren, weil ich quasi keinen schaden gemacht hatte... also verderbnis empfehle ich absolut nicht. Viel besser auch mit synergie kann man das gar nich skillen, als ich es hatte und die wirkung war zwar gegen normale gegner ganz gut, aber am ende nix gerissen.

Den wurf von ares boon dagegen kann ich empfehlen. Den hatte ich jedes mal, als ich hades besiegt hab. Das haut ganz schön rein als extra dmg boost.

Ja, bei dem Doom-Boon das 0.5 Sek verzögert greift hatte ich mit dem Sword auch mal das Gefühl, dass ich durch alles durchmähe und dann hat mich Hades am Ende ausgelacht :coolface:
Mit dem Schwert habe ich ihn komischerweise auch noch immer nicht besiegt, obwohl ich mit dem Ding immer ein gutes Gefühl habe.
 
Ja, bei dem Doom-Boon das 0.5 Sek verzögert greift hatte ich mit dem Sword auch mal das Gefühl, dass ich durch alles durchmähe und dann hat mich Hades am Ende ausgelacht :coolface:
Mit dem Schwert habe ich ihn komischerweise auch noch immer nicht besiegt, obwohl ich mit dem Ding immer ein gutes Gefühl habe.
Absolutes dito.

Evtl. haben bosse noch spezielle widerstände?
 
Also ich habe mal n Heat 17 Swordrun aufgenommen. Am Anfang läufts voll schlecht - zum Schluss habe ich ne super Kombi für Hades.
Der erste Run wo ich den letzten Boss fast komplett ohne defensiv- movement lege :)
 
Wenn man die Gabenliste aufruft kann man bis zu 5 markieren. Hat das noch einen anderen Sinn außer, dass sie dann rechts alle untereinander angezeigt werden?
 
also verderbnis empfehle ich absolut nicht. Viel besser auch mit synergie kann man das gar nich skillen, als ich es hatte und die wirkung war zwar gegen normale gegner ganz gut, aber am ende nix gerissen.

Verderbnis ist von der Waffe abhängig, finde ich. Wenn du den Zeus Schild verwendest,(Spezialität ist dadurch anders) dann triggert Verderbnis 3-4 mal und dazu gibt es Schaden durch die Schildrotation und Blitzschaden weil Zeus. Das sind 3x Schaden auf einmal. Wenn du dann noch den Bonusschaden durch 2x Fluch auf dem Gegner hast, dann ist das nahezu ein sicherer Sieg. Schließlich kannst du jede Attacke im Spiel mit dem Schild blocken, auch wenn du den Schild gerade rotieren lässt. Dazu musst du nur Angriff gedrückt halten damit dein Charakter den Stier/Powerlauf machen will.


Wenn man die Gabenliste aufruft kann man bis zu 5 markieren. Hat das noch einen anderen Sinn außer, dass sie dann rechts alle untereinander angezeigt werden?

wenn ich mich recht erinnere ist die Kritchsnce um mind. 35% erhöht.
 
Gestern auch endlich Hades gelegt, im 40. Anlauf. Glaub da bin ich eher unter den schlechteren, aber gut. Jetzt wirft das Spiel auch auf einmal wieder mit Ressourcen herum, nachdem ich ewig kein Titanenblut mehr hatte hab ich Hades dann gleich im nächsten Run noch einmal (mit einer Hitze) gelegt und habe jetzt 6. Was würdet ihr den bei den Waffen zum Skillen empfehlen?
 
Wann und wie schalte ich eigentlich

die letzten Aspects der Waffen frei die derzeit noch mit "???" markiert sind?

Habe Hades insgesamt drei mal besiegt, einmal davon auf Heat 1.
 
Heute meinen ersten Run auf Hitze 10 geschafft. Hab eingestellt gehabt das die Bosse pro Rang eine neue Attacke haben. Somit waren es vier neue Attacken. Das war echt pervers. Habe knapp 51 Minuten gebraucht weil ich so vorsichtig bei den Bossen war. xD


nachdem ich ewig kein Titanenblut mehr hatte hab ich Hades dann gleich im nächsten Run noch einmal (mit einer Hitze) gelegt und habe jetzt 6.

Du bekommst pro Hitze-Level alle Belohnungen einmal. Das heißt auf Hitze 0 gibt es vier Belohnungen, wovon ja 2 Titanenblut sind, und auf Hitze 1 ebenso und auf Hitze2 usw. auch. So wird es dann auch recht angenehm diese Items zu sammeln.

Zu deiner Frage: Das hängt jeweils vom eigenen Spielstil ab. Ich mag wegstoßen und ablenken-Gaben sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt auch geholt, aber leider flutscht es noch nicht so schön. Scheitere bereits recht früh. So vermute ich es zumindest. Wie weit kann man da denn in seinen ersten Runs kommen? Ich hab es in meinem 6. oder 7. Run zu Mek (dem ersten Boss) geschafft.
 
Ich hab mir jetzt auch geholt, aber leider flutscht es noch nicht so schön. Scheitere bereits recht früh. So vermute ich es zumindest. Wie weit kann man da denn in seinen ersten Runs kommen? Ich hab es in meinem 6. oder 7. Run zu Mek (dem ersten Boss) geschafft.

Naja, das geht doch, ich bin glaube ich beim 5. Run das erste Mal bis zu ihr gekommen und habe sie dann im Run danach gelegt.
 
Ich hab mir jetzt auch geholt, aber leider flutscht es noch nicht so schön. Scheitere bereits recht früh. So vermute ich es zumindest. Wie weit kann man da denn in seinen ersten Runs kommen? Ich hab es in meinem 6. oder 7. Run zu Mek (dem ersten Boss) geschafft.
Können ist sehr relativ... rein theoretisch KÖNNTE man beim ersten run schon durchkommen. Ist aber sehr unwahrscheinlich, weil man die mechaniken, das gameplay und die gegnermovements noch nicht verinnerlicht hat und auch noch keine statusboni hat.

Glaub aber bei mir wars so bei dem 4.-6. Run, wo ich den ersten boss gekillt hatte.

Das spiel einmal komplett durchzuspielen scheint im mittel hier um die 25-35 runs zu dauern.
 
Was war denn (ich kann jetzt leider die Tage weniger zocken, weil ich jetzt an 13 Sentinels dran bin) bisher euer schnellster Run?

28 Min. Mit einem Build zum Fingerlecken.

Ich hab mir jetzt auch geholt, aber leider flutscht es noch nicht so schön. Scheitere bereits recht früh. So vermute ich es zumindest. Wie weit kann man da denn in seinen ersten Runs kommen? Ich hab es in meinem 6. oder 7. Run zu Mek (dem ersten Boss) geschafft.

Das ist völlig normal. :)
 
Eben gerade noch einen Run gemacht und Meg besiegt, aber sehr sehr knapp, 4 HP übrig. Dementsprechend hab ich die nächste Kammer nicht überlebt.
 
Zurück
Top Bottom