Ich hab mir jetzt auch geholt, aber leider flutscht es noch nicht so schön. Scheitere bereits recht früh. So vermute ich es zumindest. Wie weit kann man da denn in seinen ersten Runs kommen? Ich hab es in meinem 6. oder 7. Run zu Mek (dem ersten Boss) geschafft.

Sobald du kannst mach den Charakteren Geschenke (ist ein bestimmtes Item) denn damit erhältst du ein Zubehör welches dir helfen sollte besser durchzukommen. Nur keine Eile. Jeder Run macht dich stärker und schlauer. :goodwork:
 
Hades_Box_Vinyl_Mock_Limited_1024x1024.jpg

:lick:
 
Wie ist das ganze jetzt zu Verstehen, wenn ich Sterbe ist Game Over aber alles, was ich bis dahin freigespielt habe, habe ich bei meinem neuen Spielstart von anfang an, oder wie muss ich das Verstehen bei Hades ??
 
Wie ist das ganze jetzt zu Verstehen, wenn ich Sterbe ist Game Over aber alles, was ich bis dahin freigespielt habe, habe ich bei meinem neuen Spielstart von anfang an, oder wie muss ich das Verstehen bei Hades ??

Nicht alles, es gibt bestimmte "Währungen" und andere Gegenstände die man nach seinem Tod behält, mit denen kann man sich dann direkt oder indirekt verbessern, so dass man bei Jedem Run etwas besser wird.
 
Nachdem ich gestern bis zur Hydra gekommen bin, lief es heute deutlich besser. Bin jetzt 2x bis zu Theseus gekommen, da teile ich aber nicht genügend Schaden aus, um eine Chance zu haben.
Es ist aber erstaunlich, wie viel besser man wird, wenn man Steuerung und Moveset einmal grundlegend verstanden hat.
 
Nachdem ich gestern bis zur Hydra gekommen bin, lief es heute deutlich besser. Bin jetzt 2x bis zu Theseus gekommen, da teile ich aber nicht genügend Schaden aus, um eine Chance zu haben.
Es ist aber erstaunlich, wie viel besser man wird, wenn man Steuerung und Moveset einmal grundlegend verstanden hat.

Versuch zunächst den Minotaurus zu besiegen, danach kannst du dir mehr Zeit für Theseus nehmen.
 
Hallo :) Ich habe mal ein Review von Hades gemacht :awesome: Vielleicht habt ihr ja Lust mal rein zu schauen :)
 
Wie läuft denn die Switch Version so? Bin noch unentschlossen zwischen PC und Switch.
 
Kann ich auch bestätigen, obs jetzt 60 FPS sind, weiß ich nicht, läuft aber immer smooth.
 
Macht sich schon bemerkbar, wenn viel los ist auf dem Screen. Stören tuts mich aber nie, weils dann wohl nur selten oder länger drops unter 30 sind.
 
Die Schrift auf der Switch ist aber echt mickrig. Im Handheldmode.

Grundsätzlich geht, aber bei der „Fähigkeitswahl“ braucht man ja fast eine Lupe.
 
Die Schrift auf der Switch ist aber echt mickrig. Im Handheldmode.

Grundsätzlich geht, aber bei der „Fähigkeitswahl“ braucht man ja fast eine Lupe.
Man gewöhnt sich fix dran.

Bei mir sind vorhin bei knapp 30h die credtis gerollt.


Am ende eigentlich bei jedem run hades gelegt.

im letzten hatte ich den schild und ich hasse die waffe xD und dazu ne seeehr defensive und kaum schaden machende skillung, weshalb ich noch extra jede einzelne kammer vorher gemacht hab, um stärker zu werden, obwohl ich nach der 1..schon das item hatte... und dann lässt mich hades, der arsch, ohne kampf gewähren :ugly:

Hätte ich das vorher gewusst, wärs wohl einer der schnellsten runs ever geworden xD

Wäre da nicht charon gewesen, den ich da auch zum ersten mal besiegt hatte :scan:
 
Für was ist eigentlich der Wurf gut?
Nutze den Angriff sehr selten, weil A nur beschränkt verfügbar und B der Schaden niedrig ist.
 
Zurück
Top Bottom