DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wenn man den Endboss das erste mal besiegt hat:
Und mir mit den anderen Waffen auf Standard Heatlevel (also 0 meine ich jetzt) zb nur noch die Belohnung für Hades (Titan Blood) fehlt, bekomme ich das auch, wenn ich direkt ein neues Heatlevel versuche? Ich will nämlich die Bounties aus Heatlevel 1 haben, Diamanten usw. Bekomme ich dann wenn ich auf Level 1 Hades besiege auch die noch fehlende Belohnung für Level 0?
Nö... du bekommst nur die belohnungen fürs aktuelle heatlvl, nicht das darunterliegende.
Eine seite meinte auch, dass man, sollte man heatlvl 4 machen, aber 3 noch nich geschafft hat, man dann für den vorherigen lvl die belohungen bekommt und nicht für die höhere stufe. Obwohl es afaik gar nich möglich ist eine höhere heatstufe der waffe zu wählen, wenn man die darunterliegende noch nicht geschaffr hat.
Eine seite meinte auch, dass man, sollte man heatlvl 4 machen, aber 3 noch nich geschafft hat, man dann für den vorherigen lvl die belohungen bekommt und nicht für die höhere stufe. Obwohl es afaik gar nich möglich ist eine höhere heatstufe der waffe zu wählen, wenn man die darunterliegende noch nicht geschaffr hat.