Ok lol... jetzt hab ich hades auf hitze 1 ziemlich locker kalt gemacht :ugly:

Und das mit der letzten waffe, die so gar nich meins ist xD
Mit der gabe von athene wo ich kurz unbesiegbar bin auf episch und stufe 5 bin ich fast 20 sekunden im kampf unverwundbar bei maximaler stufe und damit kam ich easy zu rande beim endfight xD (dabei wollte ich nur fix die ersten beiden bosse machen, an hades hab ich nich ma gedacht :ugly:)
 
Und das mit der letzten waffe, die so gar nich meins ist xD

Oh das Gefühl für die Waffen wird sich nun laufend bei dir ändern. Denke so richtig wird sich das erst herauskristallisieren welche Waffe man bevorzugt, wenn man auch bei den Upgrades fast alles freigespielt hat. Bis dahin wirst du selbst mal mit Waffen bei denen du zu Beginn kein gutes Gefühl hattest fast zufällig auf Builds stoßen bei denen du dir nur "holy fuck" denkst. Weiß nicht wie lange es mich noch packt, aber bin einfach erstaunt wie lange das Upgrade-System bei Laune hält.
 
So.... hab gerade meinen 3. Run geschafft. Damit der 2. In folge und hitze 1. Wieder mit bogen. Hab den nur genommen, weil er bonus auf dunkelheit hatte. Hatte auch ne recht miese skillung, aber über 300 hp am ende und bin nur einmal kurz vor ende knapp gestorben, sonst war hades iwie wieder recht easy.

Und den hitzelevel muss man offenbar mit jeder waffe einzeln machen. Wenn ich also mit dem bogen hitze 1 schaffe, kann auch nur der bogen lvl 2 versuchen, der rest nicht. Hmkay. Aber so läuft man nicht gefahr ohne zu viel erfahrung an der waffe in ne hohe schwierigkeit zu laufen. Jetzt erst ma 10 nektar gesammelt und gratis titanblood abstauben :D
 
Mittlerweile habe ich die „Story“ durchgespielt. Gibt es irgendwelche zusätzliche Motivation um danach weiterzumachen? Bisher habe ich nichts gesehen. Die Erebos (oder so) Portale machen zwar Spaß, motivieren mich jedoch nicht weitere Zeit zu investieren.
Wer Probleme hat die Bossfights zu überstehen: Nehmt von Ares die Gabe, die eurer Spezialität Verderbnis gibt. So kann man die Bosse gut mürbe machen. Dadurch dauern die Kämpfe zwar etwas, denke mir zu überleben ist wichtiger. Den Schild kann ich empfehlen. Damit lässt sich einfach jede Attacke blocken. Mit dem
Zeus-Schild
funktioniert das bestens. Da gibt es immerzu Verderbnis als auch normalen Schaden.
 
Bin bei insgesamt 4 erfolgreichen und dabei 3 hintereinander. Bevor ich intensiv mit den Hitze Modifikationen rumspiele, versuch ich erstmal mit jeder Waffe den Boss zu besiegen. Gibt ja auch Titanblood dafür. Abgesehen davon kann man bei solchen Runs auch bewusst darauf gehen, die Prophezeihungen zu erfüllen. Die können zwar je nach Gabe dazu führen, dass der Run verkackt, aber dafür gibts ja beim Erfüllen nette Belohnungen wie 150 Gemstones.
 
Jo... hab mich auch diverse Male der Prophezeiungen wegen quasi töten lassen vor meinem ersten, erfolgreichen Fluchtversuch.

Hab jetzt auch 3 erfolgreiche Versuche nacheinander. Der letzte war gestern Abend noch mit dem Speer ohne Hitze. Hatte mit dem bis dato tatsächlich nur den 1. Boss auf normalem Spiel gekillt - kann ich ja jetzt dank der Prüfung genau nachvollziehen, dachte ich wär damit wenigstens schon bis Hades rangekommen.

Also ja... nach und nach farmen. Aber ich bin sehr sicher, dass ich NICHT komplettieren werde. Aber die Story hätte ich schon gern noch durch.
 
Ist ja die Frage, ob die Story zu einem Ende kommt?

Eine Frage zu Ambrosia. Ich habe weitere Charaktere mit Nektar aufgefüllt, sodass der nächste Schritt eigentlich die Vergabe von Ambrosia erfodert, nur findet genau das nicht statt. Wenn ich zu diesen Charakteren gelange, ist es nicht möglich, Ambrosia abzugeben. Woran liegts?
 
Ist ja die Frage, ob die Story zu einem Ende kommt?

Eine Frage zu Ambrosia. Ich habe weitere Charaktere mit Nektar aufgefüllt, sodass der nächste Schritt eigentlich die Vergabe von Ambrosia erfodert, nur findet genau das nicht statt. Wenn ich zu diesen Charakteren gelange, ist es nicht möglich, Ambrosia abzugeben. Woran liegts?
Naja... irgendwann sind alle Einträge im Kodex beendet und man hat alle Dialoge gesehen... ;)
 
Mag sein, aber davon ist es doch nicht abhänig, Ambrosia loszuwerden? Bisher gelang das auch nur beim Shop Keeper.
Nööö... war jetz auch nur auf die Story bezogen, nich auf Ambrosia ^^

Dazu weiß ich auch noch nix. Hab früh Charon gemaxt in der Hoffnung die Preise zu senken, aber ist nie passiert... seitdem sammel ich Nektar lieber zum Tausch für Titanblood xD
 
Ist ja die Frage, ob die Story zu einem Ende kommt?

Ja, kommt sie. Du wirst Credits sehen.

Eine Frage zu Ambrosia. Ich habe weitere Charaktere mit Nektar aufgefüllt, sodass der nächste Schritt eigentlich die Vergabe von Ambrosia erfodert, nur findet genau das nicht statt. Wenn ich zu diesen Charakteren gelange, ist es nicht möglich, Ambrosia abzugeben. Woran liegts?

Gelegentlich musst du einfach noch mehr mit dem jeweiligen Charakter sprechen, damit du bei der Geschichte des jewiligen Charakters weiterkommst und gelegentlich musst du dich mit anderen Charakteren anfreunden, die relevant sind fur die einzelnen Geschichten der Charaktere. Also einfach weiterhin alles und jeden anquatschen, dann wird das schon. ?
 
Ja, kommt sie. Du wirst Credits sehen.



Gelegentlich musst du einfach noch mehr mit dem jeweiligen Charakter sprechen, damit du bei der Geschichte des jewiligen Charakters weiterkommst und gelegentlich musst du dich mit anderen Charakteren anfreunden, die relevant sind fur die einzelnen Geschichten der Charaktere. Also einfach weiterhin alles und jeden anquatschen, dann wird das schon. ?

Wunderbar, dann geht das fröhliche Grinden weiter. Macht ja weiterhin Spaß :D
 
Ich hoffe, dass die Entwickler das Spiel langfristig erweitern. Da ist noch ganz viel Potential drin und das trotz der Tatsache wie toll das Spiel bereits ist.
 
Eines verstehe ich gerade nicht:

Ich habe ich Schattenschlitzer genommen: "Dein Angriff führt +200% mehr Schaden zu.
Mein Angriff ohne Schattenschlitzer 20 >25 >30
Mein Angriff mit Schattenschlitzer 20 >25 >30

Das müsste doch eigentlich jetzt +200% mehr Schaden verursachen?

Wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines verstehe ich gerade nicht:

Ich habe ich Schattenschlitzer genommen: "Dein Angriff führt +200% mehr Schaden zu.
Mein Angriff ohne Schattenschlitzer 20 >25 >30
Mein Angriff mit Schattenschlitzer 20 >25 >30

Das müsste doch eigentlich jetzt +200% mehr Schaden verursachen?

Wie kann das sein?
So was hab ich auch manchmal... auch bei dem skill, dass man 5% vom aktuellen gold schaden macht stimmt überhaupt nicht.

Würde auf übersetzungsfehler tippen... manchmal ist auch nich ganz klar, was gemeint ist.
 
So was hab ich auch manchmal... auch bei dem skill, dass man 5% vom aktuellen gold schaden macht stimmt überhaupt nicht.

Würde auf übersetzungsfehler tippen... manchmal ist auch nich ganz klar, was gemeint ist.
Ja, es ist ein Übersetzungsfehler. Davon gibt es wohl einige im Spiel. Im Deutschen heißt es "+200 % Schaden und du triffst deine Gegner hinterrücks". Da würde man jetzt denken das man +200 % mehr Schaden hinzufügt und als Bonus die Gegner hinterrücks trifft. Die englische Übersetzung sagt aber wie es wirklich gemeint ist " Your Attack deals +200% damage when striking foes from behind."
 
Wenn man den Endboss das erste mal besiegt hat:

Und mir mit den anderen Waffen auf Standard Heatlevel (also 0 meine ich jetzt) zb nur noch die Belohnung für Hades (Titan Blood) fehlt, bekomme ich das auch, wenn ich direkt ein neues Heatlevel versuche? Ich will nämlich die Bounties aus Heatlevel 1 haben, Diamanten usw. Bekomme ich dann wenn ich auf Level 1 Hades besiege auch die noch fehlende Belohnung für Level 0?
 
Zurück
Top Bottom