PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

nja, die geschichte hab ich dann irgendwann nicht mehr so richtig verfolgt. das vorläufige ende fand ich dann tatsächlich aber schon auch emotional. zagreus ist einfach auch ein starker charakter.

noch mehr content? okay? das macht mich schon neugierig und ich werde mir auch noch anschauen, ob die platin machbar ist. ich tippe aber auf „nein“ :ugly:

nja, die geschichte hab ich dann irgendwann nicht mehr so richtig verfolgt. das vorläufige ende fand ich dann tatsächlich aber schon auch emotional. zagreus ist einfach auch ein starker charakter.

noch mehr content? okay? das macht mich schon neugierig und ich werde mir auch noch anschauen, ob die platin machbar ist. ich tippe aber auf „nein“ :ugly:

Also bis auf ein paar Schwierigkeitsspitzen wird das Spiel nach den ersten paar Siegen gegen Hades eher immer leichter. Das schwerste für Platin wird wahrscheinlich sein, die jeweils schwerere Version jedes Bosses zu legen durch den Pact of Punishment, inklusive Hades. Nehme mal an, dass man das machen muss für Platin, bin mir nicht mehr sicher. Platin dauert aber wegen der anderen Sachen danach ziemlich lange, einfach weil man so viel komplettieren muss.

Kann aber zumindest empfehlen 10 Siege gegen Hades zu holen. Dann laufen die Credits und die Hauptstory ist geklärt. Danach kannst du dann wieder gucken ob du immer noch Motivation hast quasi das "Postgame" zu machen und die einzelnen Charakterbeziehungen und deren Story, die Waffen etc. zu grinden.

Weiß gar nicht ob du zum jetzigen Zeitpunkt schon die jeweils 4 Varianten der Hauptwaffen freigeschaltet hast. Die haben bei mir nochmal für Motivation gesorgt, weil die sich teilweise extrem anders spielen als die jeweilige Grundwaffe.

ne, die vierte variante der waffen habe ich noch nicht freigeschaltet. wie geht das? mir fehlen auch unten in der gabenliste noch alle von diesen hausgeistern. auch da hab ich weder eine ahnung, wie ich die bekomme, noch wofür die gut sind.

Zurück
Top Bottom