Nah, da bin ich nicht der Meinung von DeathSeph...man hat doch eher beim Progressen spezielle Hürden...da ist Death Defiance imo klar vorne.
 
Wenn ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann, wird es eben ein Doppelpost.

Gestern zunächst 2x am letzten Boss gescheitert, aber dann in meinem letzten Run geschafft und meine Fresse war ich stark! Hatte die Fäustlinge mit Tales Upgrade, damit zieht man Gegner zu sich und macht zustätzlichen Schaden. Dazu mit vielen sehr guten Gaben gesegnet, ich erhielt sogar ab der dritten Welt die Fähigkeit bei jedem besiegten Gegner, der per Special vernichtet wird, 2 Lebenspunkte zu generieren.
 
Wenn ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann, wird es eben ein Doppelpost.

Gestern zunächst 2x am letzten Boss gescheitert, aber dann in meinem letzten Run geschafft und meine Fresse war ich stark! Hatte die Fäustlinge mit Tales Upgrade, damit zieht man Gegner zu sich und macht zustätzlichen Schaden. Dazu mit vielen sehr guten Gaben gesegnet, ich erhielt sogar ab der dritten Welt die Fähigkeit bei jedem besiegten Gegner, der per Special vernichtet wird, 2 Lebenspunkte zu generieren.

Oh, wessen Boon ist das mit der Regeneration? Wahrscheinlich irgendein Duo mit Aphrodite?
 
Zur Regeneration:
Wie kommt man eigentlich an das " Cursed Slash" Schwert Upgrade wo man mit jedem Schlag 2 Lebenspunkte regeneriert? Habe alle Waffen freigeschaltet, aber kann die immer noch nicht upgraden
 
Gibt es keine retail Version von dem Spiel? War bei mir garnicht auf dem schirm.
 
Auch gestern mal gestartet, drei Runs bis jetzt und noch nicht an der ersten Bossgegnerin vorbei, wobei es beim ersten Mal echt knapp war.
Irgendwie kommt mir vor dass man kaum heilen kann in dem Spiel, übersehe ich irgendeine Mechanik? Habe beim Spiegel schon das "Heile nach jedem Raum" gelevelt, aber das ist doch sehr wenig kommt mir vor. Ansonsten muss ich einfach weniger Schaden nehmen ;)
 
Nach den ganzen Lobesgesängen hier im Thread und nach dem es auch noch ein Arbeitskollege bei mir angepriesen hat, konnte ich nicht länger widerstehen und hab es mir geholt. Was soll ich sagen, 6h drinne und ich bin total geflasht! Wie gut kann bitte ein rogue-like sein?!
Storytelling in dem Spiel ist einfach von einem anderen Stern :banderas:

Aktuell noch nicht am 3ten Boss vorbei gekommen, aber das ist nur eine Frage der Zeit bis auch dieser im Dreck liegt :)

So muss jetzt weiter, ein run geht noch!
 
Endlich durch! Beim 32. Run oder so und nach knapp 30h xD

Und dann auch sooo knapp, dass ich nur noch 20 hp hatte :coolface:

Der bogen hats ermöglicht. Jetzt: titanblood und diamonds farmen xD
 
Kannte den Titel gar nicht, habe nur Rogue und die Hype Headlines gelesen und sofort gekauft. War kein Fehler, ist ein wirklich feines Stück Durchsterbesoftware ;) Audiovisuell erste Sahne, der Stil, Musik, Sprecher, einfach toll. Dazu ein echt motivierendes und vielseitiges Fortschrittssystem, aber auch Story und Charaktere halten einen bei der Stange. Und gerade das ist ja für ein Roguelite ja mal nicht so üblich.

Also hier kann man wirklich mal sagen, wer Rogues noch nie ausprobiert hat, kann sich hier doch mal heran wagen. Die Sucht wird euch kriegen :p
 
Btw. Apropos titanblood farmen...


Ich war doch wirklich so naiv zu denken, dass es nachdem man den letzten boss gekillt hat, einfach werden würde mit dem farmen und nach und nach den run auch weiter vereinfachen könnte.

Pustekuchen... kann nur einen hitzelevel auswählen (was das spiel schwerer macht) und damit je waffe 6x - mit hades killen 12x - titanblood abstauben... und solange man hades mit höherer schwierigkeit nich auch noch besiegt, bekommt man auch weiterhin kein neues titanblood... (oder diamanten, ambrosia). Uff... und so gesehen wärs auch recht dumm erst mal nur eine waffe zu maxen, weil man mit den anderen ja auch gewinnen können muss... ._.

Das spiel geht endlos... (und vor allem muss man ja noch einige male gegen hades gewinnen, um am ende alle gespräche freizuschalten :ugly:)
 
Btw. Apropos titanblood farmen...

Ist dann gar nicht so das Problem. Du kannst ja wirklich auch mit jeder Waffe erst einmal +1 farmen. Da bin ich gerade dabei, habe ihn glaube ich so jetzt mit 3 Waffen down. Ich komme eigentlich jetzt auch fast in jedem Run zu Hades und habe noch einige Verbesserungen zu skillen die helfen werden. Irgendwann bekommt man auch einfach ein Gespür dafür wie man upgraden muss und dann erscheint es einem gar nicht mehr so random. Zumindest bildet man sich das ein - habe heute "nur" 2 Runs gemacht, aber dachte bei einem einfach wirklich, dass ich mit dem kranken Scheiß unmöglich verlieren kann...da hat mich der alte Mann dann aber eines Besseren belehrt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom