Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nah, da bin ich nicht der Meinung von DeathSeph...man hat doch eher beim Progressen spezielle Hürden...da ist Death Defiance imo klar vorne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, da bin ich nicht der Meinung von DeathSeph...man hat doch eher beim Progressen spezielle Hürden...da ist Death Defiance imo klar vorne.
Wenn ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann, wird es eben ein Doppelpost.
Gestern zunächst 2x am letzten Boss gescheitert, aber dann in meinem letzten Run geschafft und meine Fresse war ich stark! Hatte die Fäustlinge mit Tales Upgrade, damit zieht man Gegner zu sich und macht zustätzlichen Schaden. Dazu mit vielen sehr guten Gaben gesegnet, ich erhielt sogar ab der dritten Welt die Fähigkeit bei jedem besiegten Gegner, der per Special vernichtet wird, 2 Lebenspunkte zu generieren.
Oh, wessen Boon ist das mit der Regeneration? Wahrscheinlich irgendein Duo mit Aphrodite?
NeinGibt es keine retail Version von dem Spiel? War bei mir garnicht auf dem schirm.
Nein
Wird aber wohl irgendwann kommen...
Es kommt doch eh fast alles mal retailDann warte ich noch
Es kommt doch eh fast alles mal retail
Kauf es bitte digital
und dann d
Holste in 2 jahren die retail nach und lässt die eingeschweißt wie dein botw(wiiu)
DochWarum sollte ich es auch auspacken, wenn ich es auf der grandiosen Switch spielen konnte.
Ne, dann hol ich ja digi und Retail für eine Konsole, dat mach ich nicht.
Oh, wessen Boon ist das mit der Regeneration? Wahrscheinlich irgendein Duo mit Aphrodite?
Btw. Apropos titanblood farmen...