@Valcyrion Ich bin mit Transistor nicht warm geworden und hab es nach 2 Stunden abgebrochen, das lässt mich ehrlich gesagt noch etwas zögern. Außerdem hab ich eigentlich noch genug andere Sachen zu zocken... aber es klingt so verdammt cool.
 
Transistor war mein mindset beim ersten Anlauf nicht so da. Hat mich auch erst später gepackt.
 
Mann, ihr fixt mich mit dem Game echt auch noch an. Nachdem ich bei Dead Cells jetzt 40 Stunden auf der Uhr habe, hätte ich schon Bock irgendwie. Aber dat verdammt Backlog...
Guthaben ist aufgeladen :coolface:
Wenn man all die Berichte hier liest, die Meta Scores sieht und erfährt dass das Game bis Donnerstag im Angebot ist kann man gar nicht anders als es zu kaufen :puppy:
 
Alter, ich bin heute zum zweiten Mal zum zweiten Boss gekommen, hab ihn so weit runtergeschossen, dass ich nur noch einen Hit brauche, schieße und werde gefühlt einen Frame bevor mein Pfeil einschlägt von einem seiner Schüsse getroffen und sterbe.:enton:

Fand Transistor Crap und Dead Cells nach ner Stunde nie wieder angerührt. Ich kann wohl passen, oder? Optisch isses ziemlich hübsch. :)

Ich verstehe nicht, wie man sich nicht sofort in Dead Cells verlieben kann.:streber:
 
Ich mochte Transistor, aber da stand bei mir schon auch Präsentation stark im Vordergrund und man braucht auch bisschen Anlauf bis man mit dem KS in Transistor warm wird. Hier gibt es zwar Gemeinsamkeiten beim Combat, aber Hades spielt sich deutlich, deutlich besser und auch wenn ich ja ein Sucker für Griechische Mythologie bin, so steht hier die Präsentation und Worldbuilding trotz einem so offensichtlichem Thema, das sich fast aufzwingt deutlich weniger im Vordergrund. Ist ein Rogue-Like mit allem was dazu gehört.
Wenn man Dead Cells mochte, dann sehr wahrscheinlich das auch.
 
Alter, ich bin heute zum zweiten Mal zum zweiten Boss gekommen, hab ihn so weit runtergeschossen, dass ich nur noch einen Hit brauche, schieße und werde gefühlt einen Frame bevor mein Pfeil einschlägt von einem seiner Schüsse getroffen und sterbe.:enton:



Ich verstehe nicht, wie man sich nicht sofort in Dead Cells verlieben kann.:streber:
Optisch mega, deswegen geholt.. spielerisch war’s mir zu monoton. Glaube das Prinzip ist einfach nicht meins. Das einzige was ich etwas länger zocken konnte war Enter the Gungeon
 
Fand Transistor Crap und Dead Cells nach ner Stunde nie wieder angerührt. Ich kann wohl passen, oder? Optisch isses ziemlich hübsch. :)
Kommt drauf an wie gut Rogue Games gemacht sind. Dead Cells fand ich auch Trash und nach 1 Stunde langweilig. Aber ein Rogue Legacy z.B. hat mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht, der Grund war das es dort ein sinnvolles Progressions System gab wo man nach jedem Run stilvoll seinen Charakter verbessern konnte. Auch gab es dort abwechslungsreiche Ziele Und Hades geht in die gleiche Richtung :goodwork:
 
Was zum Teufel? :mad:

Nach meine, 26. Run habe ich es endlich mal wieder zum Endboss geschafft... und ihn besiegt! Und was war? Der hatte danach NOCH eine Phase! :mad:
Wie soll man das kack Spiel denn bloß schaffen? xD Aber immerhin hatte ich ihn auf die halben HP runter in der 2. Phase... bevor ich dann platt gemacht wurde... hatte aber den Run auch fast 300HP am Ende und viel DMG Reduktion, was massiv geholfen hat, denn trotz ganz gutem Schaden, haben die HP des Bosses kaum nachgegeben...
 
Wobei es trotz skillung nur recht selten vorkommt. Aber so ein paar goldmünzen oben drauf sind dennoch nett.
 
Zurück
Top Bottom