Hades ist einfach eines der besten Spiele des Jahres. Mal wieder wischt ein Indie mit all dem AAA-Kram den Boden auf.
Easy eines der besten. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass es sooo viel Konkurrenz nicht gab dieses Jahr. Aber auch wenn es sie gegeben hätte. Rein vom Score her würde es dennoch ganz oben mitspielen. (und auch ohne Score!)
 
Spielt man das eher mit M/T oder eher mit Controller? Diablo3 ging ja auch mit Controller auf den Konsolen, da fand ich M/T am PC aber deutlich besser.

Hat hier jemand beides ausprobiert?
 
Da fällt mir ein... ist natürlich ein GotY Anwärter... für alle. Außer für @mermaidman denn der hat Angst in dem Spiel einem echten super Wassergott gegenüber zu stehen... :coolface:

Das Spiel ist sicher ganz dufte und so. Das Spielprinzip mag ich allerdings nicht besonders und dazu kommt in dem Fall auch noch, dass mir der Grafikstil nicht so wirklich gefällt. Wenns mal billig ist, probier ich es mal aus aber nur weil das jetzt so top bewertet ist und alle das total super finden, muss ich das nicht jetzt sofort unbedingt kaufen. Hab mit Divinity Original Sin 2 und nebenbei Mario eh noch viel zu viel zu zocken momentan.
 
Das Spiel ist sicher ganz dufte und so. Das Spielprinzip mag ich allerdings nicht besonders und dazu kommt in dem Fall auch noch, dass mir der Grafikstil nicht so wirklich gefällt. Wenns mal billig ist, probier ich es mal aus aber nur weil das jetzt so top bewertet ist und alle das total super finden, muss ich das nicht jetzt sofort unbedingt kaufen. Hab mit Divinity Original Sin 2 und nebenbei Mario eh noch viel zu viel zu zocken momentan.
Uff... gibt er zig euronen für 3 lahme spiele aus anstelle von 20 für ein hades :coolface:
 
Beste Rouge Like das ich je gespielt habe.
Dead Cells ist ja schon mega gut aber das hier haut da nochmal eine Schippe drauf.

alleine das der Tod in der Story auch eine Rolle spielt.
Das die Charaktere darauf ein gehen usw.

jeder run fühlt sich neu und einzigartig an.

laut IGN hat man selbst nach 50 Stunden noch nicht alles gesehen.

das Spiel sieht auch richtig gut im Handheld Modus aus.
 
Bin auch immer noch schwer begeistert. Macht richtig süchtig. :banderas:

Aber man muss schon auch Glück mit seinem Build in einem Run haben. Hatte eben direkt hintereinander erst einen richtig grottigen Run wo sich einfach keine Symbiose ergeben wollte und ich auch njr für mich nutzlose Boons bekommen habe. Und darauf folgte dann ein Build wo ich alleine mit dem Special meiner Waffe quasi vier Effekte auslösen könnte, alles eine Combi aus Zeus+Poseidon Zeug. Ging durch jeden Raum wie Butter xD

Damit hab ich die Hydra weggelacht und bin erstmals in Gebiet gekommen und dort direkt bis zum Endboss. Sogar dort habe ich einen der beiden fast erledigt gehabt im ersten Versuch.

Freu mich drauf weitere Builds zu entdecken :)
 
Ist echt genau mein Spiel. Da haben Supergiant Games wirklich geliefert!. Ganz klare Kaufempfehlung!
Spiele übrigens im HH Modus mit dem Hori Split Pad Pro, den Knopf auf der Rückseite habe ich mit Dash belegt, spielt sich so ganz wunderbar.
 
Beste Rouge Like das ich je gespielt habe.
Dead Cells ist ja schon mega gut aber das hier haut da nochmal eine Schippe drauf.

alleine das der Tod in der Story auch eine Rolle spielt.
Das die Charaktere darauf ein gehen usw.

jeder run fühlt sich neu und einzigartig an.

laut IGN hat man selbst nach 50 Stunden noch nicht alles gesehen.

das Spiel sieht auch richtig gut im Handheld Modus aus.
Aber aber nach 2 stunden hat man alles gesehen :nix:
 
Ich liebe Rogue-likes ja allgemein vom Prinzip her, aber das verfeinert das Prinzip schon nochmal deutlich. So einfach und bockt dennoch gewaltig.
Nur die Titan Blood - Economy nervt etwas. Ich habe halt schon hauptsächlich mit dem Shield herumgecrapped und auch noch ganz stressfrei (mich nervte gestern der Doppelboss in Welt 3).....bis ich dann merkte, dass ich irgendwie keine Bloods bekam und dann dämmerte es. Naja, dann mal mit anderen Waffen herumspielen :coolface:
 
.bis ich dann merkte, dass ich irgendwie keine Bloods bekam und dann dämmerte es. Naja, dann mal mit anderen Waffen herumspielen :coolface:

Du meinst den 20% Bonus? Finde, dass macht den Braten auch nicht viel fetter anstatt 10 dann mal 12 Einheiten zu bekommen.

Ich bin gestern wohl bis zum letzten Boss gekommen, natürlich verkackt. Und zwar mit der Faustwaffe. Aber ja, an Ambrosia, Titanenblut, Diamanten zu gelangen, ist echt nicht leicht und besonders die dinge braucht man für zig geile Upgrades.
 
Du meinst den 20% Bonus? Finde, dass macht den Braten auch nicht viel fetter anstatt 10 dann mal 12 Einheiten zu bekommen.

Ich bin gestern wohl bis zum letzten Boss gekommen, natürlich verkackt. Und zwar mit der Faustwaffe. Aber ja, an Ambrosia, Titanenblut, Diamanten zu gelangen, ist echt nicht leicht und besonders die dinge braucht man für zig geile Upgrades.

Nah, die Belohnung vom 1. Boss. Die bekommt man zu Beginn je 1x pro Waffentyp. Titanenblut wenn du auf Deutsch spielt.
 
Das schlimme ist, dass ich all mein titanblood in den bogen gepumpt hab und nu nix mehr bekomme... und der bogen brauch mehr verbesserungen, weil die eine so eher nachteilig ist... man feuert weniger schüsse mit dem 2. Angriff, dafür sind die zielgelenkt, wenn man den gegner vorher mit standardangriff getroffen hat... aber von 9 auf 4 pfeile runter ist schon ufff... ab nächstem lvl wärens immerhin wieder 5 schuss...
 
An das Upgraden der Waffen brauche ich mich noch nicht zu begeben, bei 3 Titantenblut kommt da nicht viel mehr rum.
 
Ich sehe gerade, dass das bis Donnerstag im Angebot ist. Hoffe das gibts auch abends noch, wenn ich wieder zu Hause bin... Dann hol ich mir das eben doch noch. Kann man für 19,99€ sicher nicht viel falsch machen.
 
Ich sehe gerade, dass das bis Donnerstag im Angebot ist. Hoffe das gibts auch abends noch, wenn ich wieder zu Hause bin... Dann hol ich mir das eben doch noch. Kann man für 19,99€ sicher nicht viel falsch machen.

Wenn dir das Spiel nicht zusagt, dann schon :kruemel: . Aber ich glaube, das Spiel wird lange recht preisstabil sein, dass es dauern wird, bis es mal für 14,99 oder weniger angeboten wird.
 
Mann, ihr fixt mich mit dem Game echt auch noch an. Nachdem ich bei Dead Cells jetzt 40 Stunden auf der Uhr habe, hätte ich schon Bock irgendwie. Aber dat verdammt Backlog...
 
Zurück
Top Bottom