Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.547
Nach den ganzen Reviews und Lobpreisungen komme ich an Hades auch nicht vorbei, wartet schon im Speicher meiner Switch. :awesome:
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.343
Brauche nach den fantastischen Dead Cells und Children of Morta endlich gescheiten Nachschub und das sieht ganz gut aus. Werde es heute Nacht wohl ziehen.
Die Musik im Gameplay Trailer ist ja interessant , bleibt die so oder wird es noch etwas facettenreicher? Wie ist denn die Steuerung so, hoffentlich nicht zu überladen denn eine gute Steuerung ist das a und o für so ein Spiel. Gibt es deutsche Bildschirmtexte?
 
Zuletzt bearbeitet:

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.068
Switch
848347101036
Bin jetzt 4 Mal gestorben und noch nicht über den ersten Boss hinausgekommen. Erster Eindruck ist sehr gut, es flutscht sehr gut, die Spielwelt und Erzählstruktur ist super. Macht Spaß, dass man immer weiter spielen will, um sich zu verbessern.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.740
Krass. Ist aber auch hammer... bin jetzt immerhin in der 3. Welt.

Muss aber sagen, dass mir von den erste 4 waffen schwert und bogen am besten gefallen. Vor allem letzteren beginne ich immer mehr zu lieben.

Dass man für schild und speer aber so viele schlüssel ausgeben musste, fühlt sich im nachhinein nicht lohnenswert an.
 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
15.297
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Krass. Ist aber auch hammer... bin jetzt immerhin in der 3. Welt.

Muss aber sagen, dass mir von den erste 4 waffen schwert und bogen am besten gefallen. Vor allem letzteren beginne ich immer mehr zu lieben.

Dass man für schild und speer aber so viele schlüssel ausgeben musste, fühlt sich im nachhinein nicht lohnenswert an.
Ich würds auch sooooo gern spielen
Aaaber:jetzt mario
Und nächste woche kommt eins meiner fav games(rct3)
 
Top Bottom