Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.430
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Krass. Ist aber auch hammer... bin jetzt immerhin in der 3. Welt.

Muss aber sagen, dass mir von den erste 4 waffen schwert und bogen am besten gefallen. Vor allem letzteren beginne ich immer mehr zu lieben.

Dass man für schild und speer aber so viele schlüssel ausgeben musste, fühlt sich im nachhinein nicht lohnenswert an.
Ich spiele fast ausschließlich mit dem Speer.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
15.312
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Gerad erst einen Run gespielt aber macht schon ordentlich Spaß :banderas:

Bin eigentlich kein Fan der meisten Rogue Ableger, hier hat mich aber zum Kauf bewegt, dass man doch echte Progression bei jedem Run mitnehmen kann und nicht komplett bei 0 beginnt. Konnte mit Isaac, Gungeon usw leider gar nix anfangen. Dead Cells nie gespielt aber hatte Interesse.

Außerdem hat Supergiant nach Pyre bei mir ein Stein im Brett, sodass ich den 20€ bei einem Fehlkauf auch nicht unbedingt hinterhergeweint hätte.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.862
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Für hades würde ich meinen pc nich anschmeißen. Da ist HH einfach zu perfekt für.

A propos Handheld, ich hab's bisher nur am TV gespielt und manche Menütexte fand selbst ich, der in der Hinsicht bisher mit keinem Switch-Titel im Handheld-Modus Schwierigkeiten hatte, ziemlich klein und schwer lesbar.

Das stell ich mir gerade im Handheld-Modus ziemlich schlimm vor.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.113
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
hab so 5-6 runs gemacht. ist definitiv eher was für mich als dead cells, dass ich nach ein paar runs nicht mehr gespielt habe...
und es ist auch wohl das erste supergiant games spiel, dass ich wirklich mag, obwohl ich greg kasavin und das studio immer wirklich sympathisch fand bei deren auftritten bei giantbomb.

A propos Handheld, ich hab's bisher nur am TV gespielt und manche Menütexte fand selbst ich, der in der Hinsicht bisher mit keinem Switch-Titel im Handheld-Modus Schwierigkeiten hatte, ziemlich klein und schwer lesbar.

Das stell ich mir gerade im Handheld-Modus ziemlich schlimm vor.
hh version ist wenigstens nativ 720p und nicht total verwaschen und blurry wie am tv, wo es auch 720p auf 1080p hochskaliert sind. und die schriftgröße ist noch ok. da gibt es schlimmere fälle.
das spiel ist bis auf ein paar slowdowns eigentlich richtig gut und eher für den hh mode optimiert.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.745
A propos Handheld, ich hab's bisher nur am TV gespielt und manche Menütexte fand selbst ich, der in der Hinsicht bisher mit keinem Switch-Titel im Handheld-Modus Schwierigkeiten hatte, ziemlich klein und schwer lesbar.

Das stell ich mir gerade im Handheld-Modus ziemlich schlimm vor.
Das ist in der tat mein einziges manko am spiel. Die schrift ist teilweise echt klein.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.113
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Was sind das denn für krasse Metacritic Bewertungen? Werde es auf jeden Fall mal angucken müssen
war eigentlich absehbar. was wertungen betrifft gabs nicht wirklich ein schlechtes supergiant spiel. ist ein liebling bei den meisten kritikern und hades ist das bislang ambitionierteste spiel von denen gewesen. die early access eindrücke waren auch von anfang an richtig begeistert.
bin da eher überrascht wie gut der switchport gelungen ist.
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.430
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Was sind das denn für krasse Metacritic Bewertungen? Werde es auf jeden Fall mal angucken müssen
Nimm aber bitte die Troll Wertungen nicht ernst:

This game sucks. I dislike the isometric graphics, the sterile style, and, most important, the f#€ hero can't jump.
He is glued to the ground.
Always.
After 10.000 hours of fun with dead cells this crappy game feels like a journey to the past.
Do not buy this game. Do not even pirate it.
Auf Deutsch: Ein doofes Spiel.
10.000 Stunden Dead Cells, ist klar :roflmao:
 
Top Bottom