Kam mal einer erklären, was das für ein Spiel ist? Ist das quasi Rogue like? Wo man immer wieder von vorne anfangen muss?
Ja.... das im quasi diablo style.
Man verbessert dennoch mit jedem run (bisher jedenfalls) seine ausgangssituation.


Macht total laune und hat echt ein wuchtiges, geiles spielgefühl ^^
 
Nach den ganzen Reviews und Lobpreisungen komme ich an Hades auch nicht vorbei, wartet schon im Speicher meiner Switch. :awesome:
 
Brauche nach den fantastischen Dead Cells und Children of Morta endlich gescheiten Nachschub und das sieht ganz gut aus. Werde es heute Nacht wohl ziehen.
Die Musik im Gameplay Trailer ist ja interessant , bleibt die so oder wird es noch etwas facettenreicher? Wie ist denn die Steuerung so, hoffentlich nicht zu überladen denn eine gute Steuerung ist das a und o für so ein Spiel. Gibt es deutsche Bildschirmtexte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt 4 Mal gestorben und noch nicht über den ersten Boss hinausgekommen. Erster Eindruck ist sehr gut, es flutscht sehr gut, die Spielwelt und Erzählstruktur ist super. Macht Spaß, dass man immer weiter spielen will, um sich zu verbessern.
 
Dead Cells hat mich nach 2 Stunden ziemlich gelangweilt, ist Hades so ähnlich oder viel besser/anders als Dead Cells?
Rogue Legacy habe ich auch noch gezockt und das fand ich genial.
 
Krass. Ist aber auch hammer... bin jetzt immerhin in der 3. Welt.

Muss aber sagen, dass mir von den erste 4 waffen schwert und bogen am besten gefallen. Vor allem letzteren beginne ich immer mehr zu lieben.

Dass man für schild und speer aber so viele schlüssel ausgeben musste, fühlt sich im nachhinein nicht lohnenswert an.
 
Krass. Ist aber auch hammer... bin jetzt immerhin in der 3. Welt.

Muss aber sagen, dass mir von den erste 4 waffen schwert und bogen am besten gefallen. Vor allem letzteren beginne ich immer mehr zu lieben.

Dass man für schild und speer aber so viele schlüssel ausgeben musste, fühlt sich im nachhinein nicht lohnenswert an.
Ich würds auch sooooo gern spielen
Aaaber:jetzt mario
Und nächste woche kommt eins meiner fav games(rct3)
 
Zurück
Top Bottom