PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

Oooooouh....


So, glaub, ich war jetzt beim endboss - hades selbst.
Ka ob das spiel danach zu ende wäre, hab ihn recht easy halbtot gemacht, aber danach gings bergab zum game over xD
dabei hatte ich den run nich ma sooo geile skills. Hatte vor allem so gespielt, dass ich sachen auswähle, die ich vorher noch nie hatte, um die prophezeiungen zu erfüllen. Dabei hab ich oft imho bessere talente weggelassen. Rückblickend ärgerlich, hätte ich mit denen doch vielleicht gewonnen...
 
Ich mochte Bastion und liebe Dead Cells, mit Transistor bin ich aber nicht warm geworden und hab nach 2 Stunden abgebrochen. Könnte das Game was für mich sein? Klingt zumindest interessant...
 
Wie jedes Rogue-Spiel extrem gehyped und trotzem langweilig. Die ersten 6 Stunden sind interessant....wegen den Charakteren. Aber es ist immer und immer und immer dasselbe. Immer dieselben Räume, immer dieselben Gegner und auch immer dieselben Upgrades. Es ist pure Langeweile.
Ärgere mich wegen den ausgegebenen 20€.
Die Wertungen sind ein Witz sondergleichen, meiner Meinung nach. Gameplay flutscht, Grafik ist schön gezeichnet, aber warum soll ich denselben Mist Stunden um Stunden um Stunden immer und immer wieder spielen? Das haben die Rogues wohl einfach noch nicht raus. Abwechslung ist das Stichwort. Nach 2 Stunden hat man fast alles gesehen.
Dieses Genre braucht ganz dringend eine kreative Eingebung.
 
Also ich bin nicht so gut und hab in meinen 5 Stunden einmal den ersten Boss gepackt, ich denke ich hab noch genug zu sehen.
Gut sein hat in dem spiel auch mehr mit glück zu tun, was für sachen man so findet.

Dass man nach 2 h fast alles gesehen hat, ist aber glatt gelogen xD
Wahrscheinlich kam dein vorredner in seinen 6h nicht über den 2. Boss hinaus, sonst wären viele seiner aussagen anders gewesen :ugly:
 
Jo in dem einen Run hatte ich Glück was alles angeht, den zweiten Boss fand ich auch leichter als den ersten.
Ich fand und finde den 2. Boss schwerer. Aber das hat auch immer bissl mit der waffenwahl zu tun.

ich rede jetzt von den standardbossen, nicht von den alternativen kämpfen
 
Habs bis jetzt zwei mal zum zweiten Boss geschafft, aber den nicht gelegt. Bin komischerweise bislang im zweiten Gebiet selbst noch nie gestorben, abgesehen vom Boss.

Sterbe trotzdem manchmal noch am ersten Boss, und da gefühlt zu 50% an den blöden Stacheln aus dem Boden xD

Macht eine Menge Laune. Wenn man sich anschaut was man alles noch freispielen kann wirkt es aber fast erdrückend. Jedem Charakter x Ambrosia schenken usw..
 
Wie mir das Ornstein und Smough Pendant in der dritten Welt aufn Sack geht, meistens knapp verliere tue ich dann aber trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom