Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jedenfalls nicht mehr dieses jahr wenn es überhaupt kommt laut kasavinSeh grad, gibt's ja noch gar nicht für die PS4. Darum weiß ich nichts über das Spiel. Gibt's da schon ein Datum für eine PS4 Version ?
Ist doch nicht schlimmjedenfalls nicht mehr dieses jahr wenn es überhaupt kommt laut kasavin
supergiant hat zu wenig ressourcen und setzt sich wahrscheinlich lieber an den nächsten titel. war auch schon bei pyre letztendlich der grund warum es nicht mehr auf andere plattformen portiert wurde.
Wollts nur wissen, wegen Trophäen. Aber Jetzt kann ich es auch für die Switch kaufen.
Falls du eine Switch hast, Kauf es für die Switch.Seh grad, gibt's ja noch gar nicht für die PS4. Darum weiß ich nichts über das Spiel. Gibt's da schon ein Datum für eine PS4 Version ?
Wie hast du das gemacht? T___TEben meinen ersten erfolgreichen Run geschafft
Wie hast du das gemacht? T___T
Und wie viele Versuche hast gebraucht?
Dann beeil dich, heute ist das Game noch im AngebotWollts nur wissen, wegen Trophäen. Aber Jetzt kann ich es auch für die Switch kaufen.
Das Spiel ist so gut. Jedes Mal will ich aufhören und hänge noch ein Run dran
Suchtpotenzial ist da
Wie viel Death Defiance (Extraleben) kann man eigentlich freispielen? Und das ausschließlich über den Spiegel mit Darkness? Habe nur eins, aber fast genu Darkness um das Upgrade zu kaufen, wofür man 500 Darkness braucht.
3. Und ich empfehle diese auch fix zu holen. Ich habe fast gar nix anderes geskillt, bis ich die gestern hatte. Ist imo ein sehr offensichtlich brauchbares Upgrade.
Und der dritte wird dann auch über den Spiegel kaufbar nehme ich an?
Ich habe bislang btw ausschließlich die "dunkle" Seite der Spiegelskills gekauft. Die hellen Gegenstücke erscheinen mir meist weniger praktisch. Geht das nur mir so?
Naja.... paar helle sachen hab ich schon drin.Und der dritte wird dann auch über den Spiegel kaufbar nehme ich an?
Ich habe bislang btw ausschließlich die "dunkle" Seite der Spiegelskills gekauft. Die hellen Gegenstücke erscheinen mir meist weniger praktisch. Geht das nur mir so?