Seh grad, gibt's ja noch gar nicht für die PS4. Darum weiß ich nichts über das Spiel. Gibt's da schon ein Datum für eine PS4 Version ?
 
Seh grad, gibt's ja noch gar nicht für die PS4. Darum weiß ich nichts über das Spiel. Gibt's da schon ein Datum für eine PS4 Version ?
jedenfalls nicht mehr dieses jahr wenn es überhaupt kommt laut kasavin

WSi0aNa.png

supergiant hat zu wenig ressourcen und setzt sich wahrscheinlich lieber an den nächsten titel. war auch schon bei pyre letztendlich der grund warum es nicht mehr auf andere plattformen portiert wurde.
 
jedenfalls nicht mehr dieses jahr wenn es überhaupt kommt laut kasavin

WSi0aNa.png

supergiant hat zu wenig ressourcen und setzt sich wahrscheinlich lieber an den nächsten titel. war auch schon bei pyre letztendlich der grund warum es nicht mehr auf andere plattformen portiert wurde.
Ist doch nicht schlimm

@mogry hat ja zum glück auch ne switch ;)
 
Seh grad, gibt's ja noch gar nicht für die PS4. Darum weiß ich nichts über das Spiel. Gibt's da schon ein Datum für eine PS4 Version ?
Falls du eine Switch hast, Kauf es für die Switch.
Ich spiele zu 90% an dem TV aber bei diesem Spiel ist der Handheld Modus großartig.
Das sieht so gut aus auf dem Bildschirm.
:banderas:
 
Wie hast du das gemacht? T___T

Und wie viele Versuche hast gebraucht?


Glaube bei mir war es dann einfach so: Je mehr Runs, umso besser die Grundstärke. Es war der Run Nummer 34 und zwar mit dem Bogen.

Normaler Bogen noch kein Titanenblut ausgegeben, hatte ihn auch nur wegen des 20% Bonus für das Finsterblut genommen. Als Anstecker habe ich Demeter genommen, weil ich den zur Zeit auf Stufe 3 bringen will. Glaube aber, dass ihre Eisangriffe vor allem beim Duo in Welt 3 sehr gut sind, Frösteln auf einer hohen Stufe ist echt ne tolle Sache, da es die Bewegung des Minotaurens deutlich verlangsamt. Jedenfalls ging ich dann in die letzte Welt auch noch mit allen Leben (heißt 4, das Normale und 3x wiederbeleben). Neben Frösteln war auch meine Wurfattacke ziemlich stark plus halt viele weitere Upgrades und Gaben, die sich ganz gut ergänzten. Kann ja das Bild des erfolgreichen Abschluss posten, auch wenn du dann anhand der Symbolik nicht erkennst, was das nun genau ist). Edit: Ach ja, ich hatte auch eine gute Ausweich/Bewegungsverstärkung. All das führte dazu, dass ich es gepackt habe, 1 Leben blieb übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Transistor fand ich nicht so geil vom Setting/Gameplay. Gibt es hier größere Unterschiede?
 
Ich habs heute 3 mal in meinem Stream durchgespielt :) Einmal davon mit nur einem Live-loose :)
Voll cool das Game
 
Hab es mir gestern auch noch gekauft, da ich eh noch 15€ Guthaben hatte. Heute nach der Arbeit mal reinschauen. Und wehe es ist nicht gut... xD
 
Hab es jetzt mal angespielt und im dritten Run den ersten Boss besiegt. Macht echt Laune, auch wenn ich mit den Verbesserungen und so nicht nicht so ganz durchsteige.
 
Das Spiel ist so gut. Jedes Mal will ich aufhören und hänge noch ein Run dran

Suchtpotenzial ist da

Jep, der Suchtfaktor ist real. Nehme seit langem mal wieder meine Switch tatsächlich mit für die Bahnfahrt, und wenn es nur 15-20min Spielzeit sind. Lohnt sich irgendwie immer :banderas:

Bin gerade in einem Run mit einer ziemlich guten Combo, das erste mal mit (Waffenspoiler):

Der Railgun. Hab Doom auf dem normalen Angriff + combo Schuss auf einen weiteren Gegner, Triple Shot für die Bombe (extremer Schaden xD) + Weak mit Bonusschaden, dazu dann Boons die Doom erhöhen und am besten: den Duo Boon Ares und Aphrodite der dafür sorgt dass Gegner mit Weak über den Zeitraum des Effekt durchgehend Doom Schaden kriegen. *chefskiss*

Mir fehlt in dem Run aber leider komplett ein Athena Boon damit ich IRGENDWAS zum reflektieren der Projektile habe. Habe leider unnötig viel HP gegen die Hydra verloren. Denke auch nicht dass ich in diesem Run an dem Welt 3 Boss vorbei kommen werde.


Wie viel Death Defiance (Extraleben) kann man eigentlich freispielen? Und das ausschließlich über den Spiegel mit Darkness? Habe nur eins, aber fast genu Darkness um das Upgrade zu kaufen, wofür man 500 Darkness braucht.
 
Wie viel Death Defiance (Extraleben) kann man eigentlich freispielen? Und das ausschließlich über den Spiegel mit Darkness? Habe nur eins, aber fast genu Darkness um das Upgrade zu kaufen, wofür man 500 Darkness braucht.

3. Und ich empfehle diese auch fix zu holen. Ich habe fast gar nix anderes geskillt, bis ich die gestern hatte. Ist imo ein sehr offensichtlich brauchbares Upgrade.
 
3. Und ich empfehle diese auch fix zu holen. Ich habe fast gar nix anderes geskillt, bis ich die gestern hatte. Ist imo ein sehr offensichtlich brauchbares Upgrade.

Und der dritte wird dann auch über den Spiegel kaufbar nehme ich an?

Ich habe bislang btw ausschließlich die "dunkle" Seite der Spiegelskills gekauft. Die hellen Gegenstücke erscheinen mir meist weniger praktisch. Geht das nur mir so?
 
Und der dritte wird dann auch über den Spiegel kaufbar nehme ich an?

Ich habe bislang btw ausschließlich die "dunkle" Seite der Spiegelskills gekauft. Die hellen Gegenstücke erscheinen mir meist weniger praktisch. Geht das nur mir so?

Nein, bin auch hauptsächlich bei den dunklen Dingern und selbst die paar gelben Talente, die ich nun skillen will, erscheinen mir in der Nützlichkeit eher vergleichbar mit dem dunklen Pendant..da springt mich nix an bei dem ich ohne überlegen sofort sage, dass es garantiert besser ist. Aber mal sehen was noch kommt.
 
Und der dritte wird dann auch über den Spiegel kaufbar nehme ich an?

Ich habe bislang btw ausschließlich die "dunkle" Seite der Spiegelskills gekauft. Die hellen Gegenstücke erscheinen mir meist weniger praktisch. Geht das nur mir so?
Naja.... paar helle sachen hab ich schon drin.
Z.b. ists auch iwie geiler pro kampf wiederbelebt werden zu können statt pro run, auch wenns bissl weniger hp sind dann.
 
Zurück
Top Bottom