Was wählt ihr eigentlich beim Strafpakt aus? Hab auf Heat 1 nun alle Waffen bis zum Vierten Gebiet geschafft. Bin nun auf Heat 2 und habe 2 mal die Gegner Anzahl erhöht.
 
Habe mich noch nicht an alle Strafpakte getraut, denn manche nerven mich schon beim Anblick :'D Aber für die Erfüllung der Prophezeihung muss das auch mal sein. Ich arbeite häufig mit dem ersten Zeitlimit (9 Minuten), oder dass die Bosse anders agieren, das dann bis Stufe 2. Gestern auch die Sache, dass man eine Gabe abgeben muss bevor man das nächste Gebiet betritt.
 
Ich hab jetzt die Fäuste freigeschaltet und kam gar nicht mit ihnen klar. Am besten finde ich bisher Bogen und Speer aufgrund der Reichweite.
Aber ich scheitere immer noch am Boss auf der dritten Ebene. Aber wird noch, bin erst bei meinem 14. Run.
 
So geht es mir aktuell auch. Gestern abend dachte ich, ich würde es jetzt packen, bin dann aber knapp gescheitert. Muss auch mit den verschiedenen Builds noch ein wenig experimentieren und es ist ja auch immer Zufall, welche Gaben Du im Run bekommst..
 
Waffen mit vielen, schnell aufeinander folgenden Angriffen wie die Fäuste oder die Rail sind perfekt für Schaden den man stacken kann wie Dionysos oder Hades wenn man von letzterem den Boon bekommt um Doom stacken zu können. Wird dann extrem stark. Dazu dann noch was von Zeus zb auf den Special mischen und man geht gut ab.

Beim Dash bin ich mittlerweile absolut überzeugt von Poseidons Fähigkeit... Aufgelevtl und mit einigen Extras kann man teilweise alleine mit dem Dash ganze Räume leeren.
Beim Cast nehme ich sehr häufig Demeter. Mit Glück kriegt man dazu noch den Duo Boon mit Artemis der die Dinger noch schneller feuern und anvisieren lässt und dazu den Boon dass bei voller Chill (10) anzeige zusätzlicher Schaden "explodiert".

Am Anfang war ich absolut überzeugt dass ich unbedingt eine Deflect Fähigkeit von Athena brauche. Finde ich mittlerweile unnötig. Ohne Deflect finde ich nur die Hexen als Zwischenboss in Asphodel etwas nerviger.
 
Waffen mit vielen, schnell aufeinander folgenden Angriffen wie die Fäuste oder die Rail sind perfekt für Schaden den man stacken kann wie Dionysos oder Hades wenn man von letzterem den Boon bekommt um Doom stacken zu können. Wird dann extrem stark. Dazu dann noch was von Zeus zb auf den Special mischen und man geht gut ab.

Beim Dash bin ich mittlerweile absolut überzeugt von Poseidons Fähigkeit... Aufgelevtl und mit einigen Extras kann man teilweise alleine mit dem Dash ganze Räume leeren.
Beim Cast nehme ich sehr häufig Demeter. Mit Glück kriegt man dazu noch den Duo Boon mit Artemis der die Dinger noch schneller feuern und anvisieren lässt und dazu den Boon dass bei voller Chill (10) anzeige zusätzlicher Schaden "explodiert".

Am Anfang war ich absolut überzeugt dass ich unbedingt eine Deflect Fähigkeit von Athena brauche. Finde ich mittlerweile unnötig. Ohne Deflect finde ich nur die Hexen als Zwischenboss in Asphodel etwas nerviger.
Ares, nicht Hades. Noob. :scan:

Ohja... hab Poseidon bisher fast immer ignoriert, aber die letzten beiden Runs hat er sich mir aufgedrängt xD und ja... der Dash ist iwie total hammer, hätte ich gar nicht gedacht.
Mein Cast dagegen ist - wenn ich überhaupt einen nutze - meist Athene.... Vorletzter Run war der auf Level 6 am Ende... hab quasi den halben Kampf gegen Hades nur im Unsterblichkeitsmodus verbracht xD

Eben auch genial... Poseidon und Dionysos Dou, dass alle Gaben mindestens Episch sind. Gleich zu Beginn... war so ein easy run... xD
 
Also Athenes Ablenkungsfähigkeiten liebe ich :awesome: Zur Zeit stapele ich noch sehr tief, was die Hitze angeht, 5 war bisher das Maximum und konzentriere mich mehr auf das Erfüllen der Prophezeihungen. Den Salon habe ich nun komplett.
 
Wenn ich das so lese und nur die Hälfte verstehe/kenne, merke ich wie sehr ich noch am Anfang bin.
 
Ich schwöre auf Aphrodites Schwäche Fähigkeiten. 50% Weniger Schaden bekommen macht nen riesen Unterschied. Und Demeter hat ne passive Fähigkeit die dafür sorgt, das man 30% mehr schaden macht und xx% (10% auf normal und 30% auf Episch) weniger schaden bekommt wenn man keine Würfe mehr hat.
Demeters Beistand ist auch super.

Wenn man übrigens nen Gott erzürnt und dann den Beistand des Gottes benutzt bekommt übrigens auch ne passende Reaktion
Z.B. "Du wagst es jetzt meinen Beistand zu erbetteln?"
 
Hab vorhin meinen ersten Run beendet. Davor war ich schon mal beim Endboss und bin bei der Hälfte gescheitert.
Jetzt hatte ich auch Spaß die Knarre genommen (erst zum dritten Mal damit gespielt) und die Gabe bekommen, dass der Special zu Rakete wird. Das ordentlich gebufft, dann sind viele der normalen Gegner mit einem oder zwei Treffern erledigt. Krass, wie stark der Schuss werden kann. Aber auch krass, wie viele Kombinationen es gibt und was man noch alles ausprobieren kann. War mein 24. Run nach etwas über 20 Stunden, dürfte damit im Durchschnitt liegen.
 
Ich hab jetzt alle Waffen freigeschaltet und krieg gerade nix mehr gebacken. Seit ein paar Runs hab ich selbst mit dem ersten Boss Probleme, scheitere dann immer auf dem Weg zur Hydra. Davor war das alles kein Problem, die begannen erst in Ebene 3. Bin gerade etwas gefrustet, weil ich mir das nicht erklären kann. Hab jetzt schon über 20 Runs und stecke einfach fest. Das merkt man auch am Spiel, da die Charaktere immer weniger zu erzählen haben. Doofes Gefühl.
 
Das hatte ich aber auch mal. Bin dann auch am ersten Boss schon gescheitert, nachdem der "gewechselt" hatte. Hab mich auf Schlüssel und Finsternis sammeln konzentriert, um am Spiegel mehr freizuschalten. Bleib dran, das wird schon.
 
Hatte auch eine kleine Serie an schlechten runs.
Das kann schon etwas frustrierend sein.
Bin nun aber wieder guter Dinge das ich bald mal den letzen Boss zu sehen bekomme.
 
Ich schaff inzwischen fast jeden Run... alle 3, 4 Runs gibts mal nen Fail. Wobei die bisher meistens aufgrund mieser Raumbelohnungen kamen...

Hatte jetzt 3 Runs nacheinander die ersten 3, 4 Räume gar keine Gabe, sondern nur Schlüssel, oder Ressourcen und auch später vor allem diese Optionen :/ einen Run davon hab ich verkackt, einen extrem knapp geschafft und den letzten eben noch relativ souverän dank doch noch recht guter Kombis und nen extrem hoch geboosteten, normalen Angriff mit der Kanone.
 
Hab jetzt doch bis zum Abspann weitergespielt. Speer ist immernoch die beste Waffe.

Wir kann ich eigentlich die letzte Stufe der Waffenmodifikationen freischalten?
 
Hab nach dem ersten erfolgreichen Run auf Hitzelevel 1 gespielt und bin gleich nochmal bis zu Hades gekommen, konnte den dann aber nicht legen. Aber wieder mit der Wumme und Raketen als Special, finde ich schon extrem stark als Waffe.
 
Hab nach dem ersten erfolgreichen Run auf Hitzelevel 1 gespielt und bin gleich nochmal bis zu Hades gekommen, konnte den dann aber nicht legen. Aber wieder mit der Wumme und Raketen als Special, finde ich schon extrem stark als Waffe.

Ist zu lustig wenn du die Gabe bekommst bei der du unendlich Munition hast und daher mit dem normalen Angriff nicht mehr nachladen musst. Das Spezial mit größerem Umfang dazu und du bist unbesiegbar. :D
 
Hab nach dem ersten erfolgreichen Run auf Hitzelevel 1 gespielt und bin gleich nochmal bis zu Hades gekommen, konnte den dann aber nicht legen. Aber wieder mit der Wumme und Raketen als Special, finde ich schon extrem stark als Waffe.
Ich hatte die Kanone beim letzten Run mega aufgepowered :ugly: war wohl der stärkste Damageoutput den ich bisher hatte.

Am Ende hatte ich Ebene 11 (!) bei der Poseidongabe für den normalen Angriff (leider nur normal) = 200% Schaden, dazu Zielsuchenden Angriff, dazu mehr allgemeinen Schaden durch stehen in der Explosion des Spezialangriffs und dazu noch den Spezialangriff, der 3 mal schießt, statt nur 1 mal (dafür aber ein kleines bisschen weniger Schaden pro Schuss macht, aber insgesamt dennoch deutlich mehr, wenn alles trifft) das war so hyper :ugly: Hades wusste gar nicht, wo ihm der Kopf steht, ich hab total offensiv gekämpft und dennoch nur knapp 200 HP verloren, weil er so schnell down war (Hitze 5).
 
Zurück
Top Bottom