- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Vor jedem neuen Run am Ausgang der Waffenkammer.Wo erhöhe ich denn das Hitzelevel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor jedem neuen Run am Ausgang der Waffenkammer.Wo erhöhe ich denn das Hitzelevel?
Gegner find ich auch am besten. Mehr gegner = mehr gold ^^Was wählt ihr eigentlich beim Strafpakt aus? Hab auf Heat 1 nun alle Waffen bis zum Vierten Gebiet geschafft. Bin nun auf Heat 2 und habe 2 mal die Gegner Anzahl erhöht.
Ares, nicht Hades. Noob.Waffen mit vielen, schnell aufeinander folgenden Angriffen wie die Fäuste oder die Rail sind perfekt für Schaden den man stacken kann wie Dionysos oder Hades wenn man von letzterem den Boon bekommt um Doom stacken zu können. Wird dann extrem stark. Dazu dann noch was von Zeus zb auf den Special mischen und man geht gut ab.
Beim Dash bin ich mittlerweile absolut überzeugt von Poseidons Fähigkeit... Aufgelevtl und mit einigen Extras kann man teilweise alleine mit dem Dash ganze Räume leeren.
Beim Cast nehme ich sehr häufig Demeter. Mit Glück kriegt man dazu noch den Duo Boon mit Artemis der die Dinger noch schneller feuern und anvisieren lässt und dazu den Boon dass bei voller Chill (10) anzeige zusätzlicher Schaden "explodiert".
Am Anfang war ich absolut überzeugt dass ich unbedingt eine Deflect Fähigkeit von Athena brauche. Finde ich mittlerweile unnötig. Ohne Deflect finde ich nur die Hexen als Zwischenboss in Asphodel etwas nerviger.
Hab nach dem ersten erfolgreichen Run auf Hitzelevel 1 gespielt und bin gleich nochmal bis zu Hades gekommen, konnte den dann aber nicht legen. Aber wieder mit der Wumme und Raketen als Special, finde ich schon extrem stark als Waffe.
Ich hatte die Kanone beim letzten Run mega aufgepowered war wohl der stärkste Damageoutput den ich bisher hatte.Hab nach dem ersten erfolgreichen Run auf Hitzelevel 1 gespielt und bin gleich nochmal bis zu Hades gekommen, konnte den dann aber nicht legen. Aber wieder mit der Wumme und Raketen als Special, finde ich schon extrem stark als Waffe.