Das hatte ich aber auch mal. Bin dann auch am ersten Boss schon gescheitert, nachdem der "gewechselt" hatte. Hab mich auf Schlüssel und Finsternis sammeln konzentriert, um am Spiegel mehr freizuschalten. Bleib dran, das wird schon.
Hab jetzt noch mal einen Run versucht und bin direkt wieder zum Minotaurus gekommen. Ist auch wirklich extrem gabenabhängig. Und ich spiele zu oft auf Geschwindigkeit als auf Sicherheit xD
 
Hab jetzt noch mal einen Run versucht und bin direkt wieder zum Minotaurus gekommen. Ist auch wirklich extrem gabenabhängig. Und ich spiele zu oft auf Geschwindigkeit als auf Sicherheit xD
Mach ich meist genau umgekehrt. Je nach Waffe.. Aber meist eher auf Distanz killen, was dann länger dauert. Auf Geschwindigkeit gespielt werde ich oft zu leichtsinnig und kassierte vermeidbare Treffer.
 
Als Spin Off würde ich die Formel von Hades in einem Metroid begrüßen. Zwar geht dann der Erkundungsaspekt flöten, aber ich hätte schon Lust, mit Samus ähnlich aufzuräumen wie mit Zagreus. Es könnte ebenso eine fortlaufende Geschichte erzählt werden, es bräuchte nur einen Aufhänger, weshalb Samus jedes Mal wieder "bei Null" startet, wobei das gerade bei Metroid ja in der DNA liegt.

Ansonsten hatte ich eben meinen achten erfolgreichen Run hintereinander mit Hitze 7. Fäuste sind für mich eindeutig am besten.
 
Gerade das erste mal Hades getroffen , war knapp . Er hatte nurnoch ca 20% HP , hatte aber auch eine gute Auswahl an Gaben .
Ich habs heute auch das erste mal geschafft, mit gar nicht so guten Gaben. Besser als der Durchschnitt, aber mit wenig Synergien (hatte den Bogen). Bei mir war aber bereits nach 60% HP Schluss. Sah alles machbar aus, man braucht nur etwas Übung und genau da wird das Problem liegen.
 
Hab's mir jetzt spontan geholt und mal ein Stündchen gezockt. Gefällt mir ganz gut, bin aber gespannt ob es mich lange motivieren kann, da es ja schon sehr abhängig von den Gaben ist wie weit man kommt.

War auch schon das erste mal beim ersten Boss (Meg) und hatte sie bis auf 20% runter.

Gibt's später die Möglichkeit einen bestimmten Teil zu "überspringen" oder muss man jedes mal alle Kammern machen?
 
Ach das ist so ein Typisches Switch Spiel das dann in den GamePass kommt :) Hoffe ich zumindest ^^ Sonst muss ich mir doch die Switch Version holen
 
Soweit ich weiß hat der Entwickler erklärt, dass sie sich auf PC und switch konzentriert haben und die Ressourcen für die Ports auf andere Konsolen fehlen. Stattdessen arbeiten sie dann lieber am nächsten Game. Kauf es also auf der Switch, so ein tolles Game gehört unterstützt. Sage ich, obwohl ich auch den Gamepass habe.
 
Das erste mal den Endboss besiegt. Seht gutes Gefühl. Bin davor bestimmt 3-4 mal gescheitert, diesmal hat alles gepasst. Ich hatte nicht erwartet, dass das Setup so gut funktionieren würde. Gibt aber noch viel zu entdecken.
 
Hab gestern meinen 3. Run mit den Zwillingsfäusten gemacht, weil ich mit denen bisher nix anfangen konnte. Hatte aber dann recht gute Gaben und hab festgestellt, dass damit im Nahkampf die Gegner teils binnen Sekunden sterben. Bin aber trotzdem am 3. Boss gescheitert, war da zu offensiv unterwegs und mir hat Patrokolos gefehlt, der die schon eingesetzten Ladungen Todesverachtung zurück gibt.
 
Die Fäuste sind meine Lieblingswaffe, bisher mit ihnen auh die größte Hitze (9) bewältigt. Macht einfach Spaß, wenn man sich von einem Gegner zum anderen hangelt und sie vermöbelt. Aber ja, braucht dann auch passende Gaben wie Ablenlen oder Unbeugsam,
 
Fragen eines Noobs

1.Diese Gaben die man bekommt und mit der minus-Taste aufrufen kann, sind die alle gleichzeitig Aktive oder muss ich die Aktivieren oder kann man da nur eine Gabe aktivieren ?
2. Die Verbesserungen, welche ich in meinem Zimmer an diesen Spiegel kaufe/freischalte, diese habe ich dann bei jedem Durchgang, richtig ?
 
1.Diese Gaben die man bekommt und mit der minus-Taste aufrufen kann, sind die alle gleichzeitig Aktive oder muss ich die Aktivieren oder kann man da nur eine Gabe aktivieren ?
Das sind alles Gaben die „wirken“. Egal ob passive oder verstärkende Gaben (du machst mehr Schaden bspw.) Also alles was du gerade zur Verfügung hast in dem Lauf.
2. Die Verbesserungen, welche ich in meinem Zimmer an diesen Spiegel kaufe/freischalte, diese habe ich dann bei jedem Durchgang, richtig ?

Genau, das sind permanente Effekte.
 
Fragen eines Noobs

1.Diese Gaben die man bekommt und mit der minus-Taste aufrufen kann, sind die alle gleichzeitig Aktive oder muss ich die Aktivieren oder kann man da nur eine Gabe aktivieren ?
2. Die Verbesserungen, welche ich in meinem Zimmer an diesen Spiegel kaufe/freischalte, diese habe ich dann bei jedem Durchgang, richtig ?

Alles was links (minus) in deinen Gaben ist, ist aktuell wirksam, ja.

Und ja, die Spiegelskills besitzt du für immer.

Edit:
Zu spät^^
 
Das sind alles Gaben die „wirken“. Egal ob passive oder verstärkende Gaben (du machst mehr Schaden bspw.) Also alles was du gerade zur Verfügung hast in dem Lauf.


Genau, das sind permanente Effekte.
Wenn ich da dann auf eine Gabe gehe und A drücke, dann erscheint am Rahmen der Gabe so ein kleines Icon, was hat das zu Bedeuten ?
 
Zurück
Top Bottom