• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

Docked ist es 1080p also nichts mit unscharf. Im Handheld sind die 720p sowieso klasse. Ruckeln gibt es maximal wenn du in den späteren Leveln zig Gegner und Effekte auf einmal hast, was in 99,9% der Fälle nicht der Fall ist. Da braucht man die wenigen Ausnahmen nicht so hochpauschalisieren.
sieht nich gut für dich aus :vv:

Haben die Profis hier ein paar Tipps? Ich habe bisher sehr bevorzugt den Speer benutzt. Hab jetzt mal einen Run mit dem Schwert gemacht, um dieses Blut zu farmen. Bisher habe ich gerne den Speer geworfen und habe mit dem Dash reflektiert. Bisher habe ich es drei Mal bis zu Hades geschafft, wovon ich es zwei Mal in die zweite Phase geschafft habe.

Haben die Profis hier ein paar Tipps? Ich habe bisher sehr bevorzugt den Speer benutzt. Hab jetzt mal einen Run mit dem Schwert gemacht, um dieses Blut zu farmen. Bisher habe ich gerne den Speer geworfen und habe mit dem Dash reflektiert. Bisher habe ich es drei Mal bis zu Hades geschafft, wovon ich es zwei Mal in die zweite Phase geschafft habe.

der Speerwurf ist imo crap. Konzentrier dich auf die standardattacke.

Versuch das SchmiedUpgrade für die schnelle stichattacke zu bekommen. Als zweite Prio dann die Speerlänge und der 3-fach Speer.

Was gut ansonsten gut funktioniert für standardupdates ist:

Aphrodite/Artemis damage Upgrade für Standardattacke
Artemis kritischer schaden Upgrade --> 5% aufrwärts
Athena für Unbesiegbarkeitsspecial (also die energieleiste die sich auflädt)
Poseidon für dashatacke

Schau mal hier, da hab ich mein damaliges Wissen versucht zusammenzutragen.

Ich mag ja den Bogen, wenn man ihn wie eine Shotgun spielt. Nah ran und dann dieser Mehrfachschuss, natürlich entsprechend upgeradet. Und auch die Handschuhe können sehr mächtig werden. Viele kommen auch mit dem Schild gut klar, ich weniger, aber probier das doch mal. Den Speer fand ich nämlich nur mit einigen seiner anderen Formen wirklich brauchbar.

der Speerwurf ist imo crap. Konzentrier dich auf die standardattacke.

Versuch das SchmiedUpgrade für die schnelle stichattacke zu bekommen. Als zweite Prio dann die Speerlänge und der 3-fach Speer.

Bin auch oft auf Speerlänge, 3-fach Speer und elektrische Schläge auf Dash oder Angriff gegangen. Kam damit immer relativ gut durch. :)

Yeah, ein weiterer Jünger von Hades :aargh:

Hab das Spiel auf der Xbox auch wieder angefangen, nachdem ich auf der Switch bereits über 100h versenkt habe. Eines der besten Spiele alles Zeiten.

Ich hab das Spiel im Dezember auch förmlich verschlungen und glaube ich auch im "was habe ich gespielt"-Thread darüber abgefeiert. Wenn man richtig gut wird in diesem Spiel, kann man so unfassbar in den Flow kommen bei diesem Spiel. Die vielen Builds und Möglichkeiten machen zudem so viel Spaß. Gerade die Waffenveränderungen durch den Daedalus-Hammer können eine Waffe nochmal richtig verändern. Richtig gut.

Das Spielprinzip von Hades könnte man auch perfekt auf die ägyptische sowie die nordische Mythologie übertragen. :awesome:
Beide Teile würde ich mir direkt Day 1 holen.

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass sich Supergiant Games es "so einfach" machen würde.
Die Arbeiten bestimmt wieder an etwas Neuem. :goodwork:

Ich hätte mich ja noch über einen DLC mit neuem Gott, neuem Gebiet und neuen Gegner gefreut.

Hatte das Spiel schon vor Monaten gekauft aber nur kurz angezockt, dann liegen lassen und iwie vergessen :eek:

Erschütternd wenn man dann feststellt, was für ein Monster von einem Spiel man da so lange hat liegen lassen :bang:

Aber jetzt kriegt Hades ja auf die Fresse :coolface:

Hatte das Spiel schon vor Monaten gekauft aber nur kurz angezockt, dann liegen lassen und iwie vergessen :eek:

Erschütternd wenn man dann feststellt, was für ein Monster von einem Spiel man da so lange hat liegen lassen :bang:

Aber jetzt kriegt Hades ja auf die Fresse :coolface:

Bei mir liegen die PS5 und Switch Versionen auch noch ungespielt rum 😅

Habe nun auch mal Hades gezockt. Das Genre sagt mir nicht so ganz so zu, weshalb ich es wohl auch länger nicht gezockt habe.

Aber man, ist das Spiel geil. Richtiges Brett.

Einen kompletten Durchgang habe ich noch nicht geschafft. Und ja, es ist schon manchmal ärgerlich wenn man gut voran gekommen ist und dann doch scheitert und von vorn beginnen muss. Auf der anderen Seite ergibt sich so ein eine gute Spannung weil man eben nicht im letzten Raum spawnt wenn man stirbt.
Bei den Builds bin ich noch fleißig am probieren.

Bisher macht es noch richtig Laune, was auch am sehr guten Gameplay liegt.

Zurück
Top Bottom