• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

neues gebiet zwar nicht, aber hier und da mal nen raum den du vorher nicht gesehen hast.
musst oft durchspielen bis du die story durch hast. wenns so weit ist, kannste ja sagen obs noch immer recht kurz ist :vv:

Oh oke schade.
Das man es öfter durchspielen muss ist bei rouge likes ja normal wenn man alles sehen will, aber bei isaac oder so gab's ja dann ab nem gewissen punkt noch neue Ebenen oder Bosse etc.
Weiß nicht ob Hades mich dann soooo lange halten kann aber mal abwarten, erstmal muss ich ja überhaupt mal Hades besiegen :P

Oh oke schade.
Das man es öfter durchspielen muss ist bei rouge likes ja normal wenn man alles sehen will, aber bei isaac oder so gab's ja dann ab nem gewissen punkt noch neue Ebenen oder Bosse etc.
Weiß nicht ob Hades mich dann soooo lange halten kann aber mal abwarten, erstmal muss ich ja überhaupt mal Hades besiegen :p

Es gibt mit den Hitzeleveln zumindest trotzdem noch andere Modifikatoren um das Durchspielen interessant zu halten. Zumal es dich bis zum Schluss dazu bringt die Waffen stets zu wechseln und jede Waffe 4 verschiedene Stile hat, wodurch ich es nie langweilig fand.

Habs jetzt nach ~90std auf der Switch auch nochmal auf PS5 gekauft und bin direkt wieder süchtig.

heute auch mal angespielt. ist leider gar nicht meins. gibt mir gar nichts. gameplay scheint zwar mega zu sein und auch optik und vor allem der soundtrack rocken, aber dieses abarbeiten von räumen langweilt mich total. wünsch aber allen viel spass damit.

So heute endlich 2x Hades hintereinander geklatscht, beim zweiten mal direkt mit Hitze 1.
Da kann man ja jetzt erstmal hart farmen wa? :D
Hab gelesen bis Hitze 20 gibt's immer Belohnungen... Heißt mit allen Waffen für alle Belohnungen 126x Hades klatschen? xD Oh weh.
Nur schade das sonst nix neues kommt, man kennt alle Gegner und Bosse (außer die verstärkten durch Hitze halt).
Noch bockt es aber, von daher weiter fröhlich Hades hauen gehen :P

Habs heute angetestet und ist wirklich sehr gelungen. Am einfachsten es durch zu Zocken war bei mir mit Speer. Mag aber auch das Schwert und auch die Fäuste aber für die Endgegner ist der Speer mit Abstand die beste Waffe und wenn man dann noch die Variante mit Speerabprall... hat ist das dann super einfach. Gameplay ist aber super mit allen Waffen

Für mich ist Speer, Fäuste und Rail das Werkzeug der Wahl. Wobei das Schwert im richtigen Build glänzen kann mit Supernova. Das Problem für mich beim Schwert ist da einfach dass alles abeichende von gezielten guten Builds nicht brauchbar ist, was die Waffe sehr einschränkt. Nicht brauchbar evtl. übertrieben formuliert. Aber die anderen Waffen glänzen in viel mehr Builds und selbst nur mit Random Gaben kann man viel rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja noch mal neu auf der Xbox angefangen und konnte dank meiner Erfahrung aus der Switch Version Hades in Run 12 besiegen. Und dann direkt noch mal in Run 13 und jetzt bin ich zufrieden. Hab mir beweisen, dass ich es noch kann :coolface:
2x Todesverachtung waren aber nötig, die helfen echt ungemein.

Habe es jetzt platiniert. Auch weniger als 100 Runs dafür gebraucht (gestern erst die Keepsakes alle gelevelt und Secret Ending gemacht was die Grindfaktoren sind und dann fehlte quasi nichts mehr außer die 30% für den Schmetterling, das sich auch als einfacher herausstellte als ich dachte)...Außer optisches Zeug habe ich Abseits von alle Waffen hochleveln quasi auch nix mehr zu tun (und ich habe bereits die 8 oder 9 Aspekte auf Max, die mich interessieren). Ganz tolles Spiel, aber es ging mir fast bisschen zu schnell. Gestern auch bei Heat6-16 7 escapes in Folge gehabt und da flutschte es fast schon zu einfach. Schon ein Wahnsinn wie sich das Erlebnis ändert wenn man auf der Switch schon ordentlich gezockt hat und einfach bisschen weiß wo man investieren soll und man vor allem auch alle Keepsakes levelt und nicht ständig nur mit dem Tooth herumläuft und nie wechselt.

Ganz tolles Spiel und auch wenn Supergiant sicher wieder etwas ganz Neues machen würde...hier hätte ich nichts gegen einen Nachfolger.

Bei den Waffen kann ich anderen, die ganz klare Vorlieben haben nur raten so viele Aspekte wie möglich freizuspielen und auszuprobieren. Manche sind gewöhnungsbedürftig, aber funktionieren sehr gut und dann erreicht man gerne mal ganz fixe Cleartimes mit Waffen, die man zuvor nicht so geil fand.

Zum 3x angefangen und finde es immer noch langweilig… mag dieses System einfach nicht und schade das ich es nicht wieder verkaufen kann.

verstehe den Spielspaß nicht, aber kann verstehen, das es für viele ein absolutes Highlight ist. Lässt sich perfekt spielen.

Mir fehlen inzwischen nur noch 5 trophys: 3 Prophezeiungen, alle Gefährten und epilog freischalten.

Ist halt nur noch reines gefarme am Ende.
Die runs sind halt alle recht ähnlich inzwischen und man hat an sich alles gesehen.

Sehr gutes Spiel nur im Endgame verkommt es leider etwas zum farming game ohne neue Erlebnisse.
Vorlaem da einige Bedingungen wie man welche bezieheung bzw prophezeiung vorantreibt recht unklar bzw zufall sind.

Ich würde mir echt einen kleinen DLC mit mehr Räumen und ein paar mehr Gegner wünschen. Gerne natürlich auch einen weiteren Gott, aber Räume und Gegner hat man nach x Durchläufen halt Zug mal gesehen.

Nur da wir hier die Diskussion schon mal hatten und ein paar mal fälschlicherweise behauptet wurde das Spiel liefe auf Switch in 1080p oder sei "knackscharf", aber es sind halt doch nur 720p, wie ich sagte.

Hat meinem Spaß allerdings kaum im Weg gestanden, grandioses Spiel auf allen Plattformen.

Habs auch einfach nochmal auf PS5 gekauft und jetzt bald wieder den Fortschritt so weit, dass ich kurz vor Platin stehe :banderas:

Zurück
Top Bottom