• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

Heute bis boss 3 gekommen der mich trotz gutem setup zerlegt hat. Das Gewehr erstmalig benutzt und nen unendlich 3fach Schuss mit kettenblitz, war schon echt stark :D

Aber nach jedem run wird man stärker und schaltet dauernt was neues frei, sehr motivierend.

Mit neo the world ends with you werd ich wohl jetzt erstmal ne ganze Weile an den zwei hammer games sitzen xD

Heute bis boss 3 gekommen der mich trotz gutem setup zerlegt hat. Das Gewehr erstmalig benutzt und nen unendlich 3fach Schuss mit kettenblitz, war schon echt stark :D

Aber nach jedem run wird man stärker und schaltet dauernt was neues frei, sehr motivierend.

Mit neo the world ends with you werd ich wohl jetzt erstmal ne ganze Weile an den zwei hammer games sitzen xD
Versuche den
Stier
als Miniboss zu besiegen, dann startet er in den Bosskampf mit weniger HP.

Ich selber hab auch wieder Bock und starte auf der SX mal durch. Grade weil ich Hades bisher nur fast ausschliesslich im HH zockte dürfte es am TV ne kleine Schippe besser aussehen mit den neuen Konsolen.

Mein erstes rougeartiges Spiel. Gefällt mir echt gut, bin aber bereits an einem Punkt, an dem es so sehr auf meinen Skill ankommen könnte, dass ich zum Scheitern verurteilt bin. Mal sehen, was ich noch mit permanenten Verbesserungen rausholen kann.

Also inzwischen komm ich fast immer bis zum 3ten boss eigentlich aber der ist schon krass, selbst als ich den minotaurus schon durch nen miniboss Kampf geschwächt hatte hat mich am Ende sein Kumpel zerlegt.

Schau mal hier, da hab ich damals alles zusammengeschrieben (keine Garantie auf Vollständigkeit ^^)

Hab jetzt NG+20 durch mit Speer. Werde jetzt eine weile eine Pause einlegen,

Habe es heute bis zu Hades geschafft. Leider hatte ich meine Wiederbelebung vorher bei so giftigen Ratten verloren. Extrem nervige Gegner.

Was immer wieder krass stark ist: Poseidon. Mit seiner Fähigkeit, Gegner weg und an Wände zu rammen und dort sogar noch Wasserschaden auszuüben, ist er mega stark, vor allem wenn man die Fäuste als Waffe nutzt und die Spezialität (den Doublekick) hochlevelt. Ich bin selten so durch das Spiel geschnetzelt wie gestern. Das war wie ein warmes Messer durch Butter.

Poseidon, Ares(!!!) und Athenas Fähigkeiten. Mehr braucht man nicht. Eventuell noch Dionysos Gift Buffs um den Boss so richtig zu demontieren.
Damit habe ich Runs gemacht wo mir die Gegner und Bosse schon Leid taten.

Jap. Gift war auch einer meiner Favoriten. Grade am Anfang kannst richtig zusehen wie die Bosse sich elendig dem Tod ergeben :coolface: Poseidon muss ich sagen , hab ich auf der Switch in den ~70 Stunden selteb genutzt.Eher immer Ares, Athena und auch Zeus. Ich fand aber auch Artemis nicht übel.

Mit der richtigen Kombi beim Run geht mit allen Göttern sehr viel. Ist ja auch einer der Stärken des Spiels, dass man auch mal überrascht ist was da gerade plötzlich nur wegen einem zusätzlichen Upgrade funktioniert. Ich zocke gerade noch Pyre, das ich mir endlich geholt habe und dann starte ich auch nochmal auf PS5.

Hm,ich habe massive probleme beim game.Am weitesten bin ich mit der gun gekommen,bis zur einer boss ratte.Obwohl die gun stark war habe ich gefühlt 20 minuten für die doppelbosse gebraucht.Irgendwie fehlen mir so richtig op zeigs wie bei isaac oder gungeon.Mann macht gefühlt zu wenig damage bei den bossen.Vielleicht liegts auch an mir,aber so langsam wirds demotievierend.
Das vergleichbare dead gods,hat mehr motiviert.irgendwas fehlt mir oder ich bin für hades zu schlecht,onwohl ich fast alle schurken spiele,da ich fan davon bin.wahrscheinlich bin ich langsam zu alt für den scheiss😂
Bei returnal zum beispiel,hatte ich weniger probleme und viel mehr motivation.

Zurück
Top Bottom