Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Boxedition Cinematic Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum dann überhaupt nochmal neu anfangen?Ich finde es weiterhin äußerst schade, dass es kein Cross-Save zwischen den "neuen" Plattformen gibt. Meine 130 Stunden im Epic Store sind somit auf Xbox wertlos und ich muss dort nochmal von vorne beginnen. ^^
1.) Weil ich es nochmals mit Achievements spielen kann.Warum dann überhaupt nochmal neu anfangen?
Dafür hast du jetzt die ArchievementsIch finde es weiterhin äußerst schade, dass es kein Cross-Save zwischen den "neuen" Plattformen gibt. Meine 130 Stunden im Epic Store sind somit auf Xbox wertlos und ich muss dort nochmal von vorne beginnen. ^^
Versuche denHeute bis boss 3 gekommen der mich trotz gutem setup zerlegt hat. Das Gewehr erstmalig benutzt und nen unendlich 3fach Schuss mit kettenblitz, war schon echt stark
Aber nach jedem run wird man stärker und schaltet dauernt was neues frei, sehr motivierend.
Mit neo the world ends with you werd ich wohl jetzt erstmal ne ganze Weile an den zwei hammer games sitzen
Dann könntest ja mal nen kleinen leitfaden machen,würde bestimmt helfen.Übung macht den Meister (und das Wissen um effektive Götter Kombis)