Genießt dieses Meisterwerk. :banderas:

Hab letztens einen weiteren Spielstand gestartet. Weiterhin ein klasse Spiel. :awesome:
 
Grundsätzlich ist das Spiel überhaupt nicht mein Genre, aber hier habe ich Bock auf der X nochmal neu anzufangen.
Absolutes Meisterwerk und sollte man auch mal gespielt haben.
 
Heute die ps5 Fassung erhalten.
Hätte auf der switch damals schon reingezockz aber mim ps5 controller und paar trophys zum ergattern machts irgendwie doch noch mal bissl mehr spaß.
Bin bis gebiet 3 gelangt bisher :p
 
Ändert der göttermodus was an den erfolgen? oder bekommt mann trotzdem jeden erfolg?
 
Hab mich ja nie an Roguelike heran getraut, aber da Hades so viele GotY Awards bekommen hatte, musste ich mich davon überzeugen und meine Güte, entwickelt das Spiel einen Flow :banderas:

Ist zwar alles viel auf einmal, aber den ersten Boss hab ich legen können und bin glaub erst acht Mal drauf gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom