Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
So hab heute Hades das erste Mal gelegt.
Wie oft muss ich es noch beenden für die Story?
10x insgesamt, danach folgt der Epilog. Also du noch 9x.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab heute Hades das erste Mal gelegt.
Wie oft muss ich es noch beenden für die Story?
Dann geht das Spiel ja erst richtig los ...
Absolut. Da kommt noch einiges ^^Dann geht das Spiel ja erst richtig los ...
Nunja... hades ist ne komplett runde und abgeschlossene sache, also...Gibt es eigentlich keine Updates oder DLCs? Aber Hauptsache Dead Cells wird mit Content und DLCs zugeschmissen.
Ich hätte mich auch über ein neues Biom und neue Gegner gefreutNunja... hades ist ne komplett runde und abgeschlossene sache, also...
Verkehrt wär das sicher nicht, aber im großen und ganzen, wie gesagt: ist ne runde sache und ich persönlich bin auch durch damit und solche details hätten mich auch nich unbedingt wieder gelockt.Ich hätte mich auch über ein neues Biom und neue Gegner gefreut
Gibt es eigentlich keine Updates oder DLCs? Aber Hauptsache Dead Cells wird mit Content und DLCs zugeschmissen.
Das Spiel an sich und das Gameplay war super. Leider war das Leveldesign so schlecht und eintönig, dass ich doch recht schnell die Lust verloren habe.
Ja gut, die Belohnungen usw sind zufallsgeneriert, die Räume wurden mal angefertigt. Falsch ausgedrückt. Sehe jetzt trotzdem nicht, was man da großartig anders designen will bei dem Spielkonzept. Es sind letztendlich Arenen. Die Layouts sind nicht sonderlich kompliziert, weil man nix entdecken soll, sondern die Gegner unterschiedlich bekämpfen. Selbst bei einem Diablo erkenne ich teils nicht den Unterschied zwischen handgemacht und generiert. Isometrischer Dungeoncrawler halt. Die Abwechslung kommt da aus den Builds.Die Level sind alle handgefertigt und ich fand (auch), dass man zu schnell alle Varianten gesehen hatte.