PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

Gestern zum zweiten Mal Hades gelegt, wollte nur Ressourcen Farmen xD

Ab wann kann man die letzte Waffenvariante freispielen? Und ab wann bekomme ich diese großen goldenen Herzen aus dem Schrank?

Bin auch noch am austüfteln mit den 2 Sachen 8)
Könnte zwar auch im Internet gucken aber solange ich noch so motiviert bin wie jetzt, lass ich mich erstmal überraschen 8), hoffe, denke das es kommt wenn man fleisig weiter komplettiert

Und heute das vierte Mal mit dem Schwert, hatte Lifeleech und Spurtablenken plus Giftangriff und Beistand Zeus der sich automatisch auffüllt haben geregelt :D

Nâchstes Mal die Fäuste probieren :D
Die Fist's sind Mega, spiel ich am liebsten mit.
Magnet-Haken ist so derbe gut, love it.
Spiel wird bis jetzt einfach nicht langweilig, eher im Gegenteil ^^

Schnelle Waffen wie Fäuste und... die letzte (falls es für wen ein Spoiler ist) sind perfekt um Zeus auf den Angriff zu legen. Chain-Lightning ist dafür abnormal gut, vor allem wenn man die Effekte noch verbessert. Für den Special dann einen high damage Boon wie Aphrodite.

So Hades erneut down mit den Fäusten und Kettenblitz plus Ares auf Spezialität und Spurt. Lief besser als erwartet.

Mir fehlen nur noch 3 Items, die letzen beiden und ich mein Reihe 1 das vorletzte oder vor vor letze, weiß jemand wo ich die kriege?

Als nächstes probier ich's Mal mit dem Gewehr und dann Speer mit Verderbnis :D

Noch 5 Mal bis zum Ende der Story :)

So Hades erneut down mit den Fäusten und Kettenblitz plus Ares auf Spezialität und Spurt. Lief besser als erwartet.

Mir fehlen nur noch 3 Items, die letzen beiden und ich mein Reihe 1 das vorletzte oder vor vor letze, weiß jemand wo ich die kriege?

Als nächstes probier ich's Mal mit dem Gewehr und dann Speer mit Verderbnis :D

Noch 5 Mal bis zum Ende der Story :)
das letzte bekommste wenn du mit Hades den Pakt geschlossen hast, sprich alle Geschenke(Herzen/Nektar) abgegeben, allerdings weiss ich nicht was ich damit anfangen soll können ^^
Gestern aus dem Hades-Fight(hitze9) mit 3 HP rausgekommen, danke Poseidon 8).
Dachte erst, das wars ^^
Hatte mit Schild in der Beowolf-Variante gezockt 8).
Crits mit locker über 1000 Damage(bis 1800 gesehen 8), sind da keine Seltenheit.
Und Fukk nochmal wie crass is denn bitte Stygius in der letzten Variante, super heftig !

Habs jetzt zum 27. mal Durch. Zuletzt mit Schweizer Taschenmesser. Das geht so krass ab.

Es gibt noch einen Epilog, also quasi das Endgame, in dem man alle Götter weiter beschenken muss, um deren Herzen auf Maximum zu bringen. Ist viel Grind, den ich aber gerne gemacht habe, da ich eh die Herausforderung mit den Hitzestufen gesucht habe.

Eine Frage bei der Switch gibt es ja keine Trophäen und so. Gibt es im Spiel denn selber welche? Manchmal wird das ja im Spiel selber angezeigt. Würde mir nämlich gerne die Switch Version holen.

Eine Frage bei der Switch gibt es ja keine Trophäen und so. Gibt es im Spiel denn selber welche? Manchmal wird das ja im Spiel selber angezeigt. Würde mir nämlich gerne die Switch Version holen.

Nee, soweit ich weiss nicht.
Aber es gibt durchaus genug Karrotten vor der Nase die sehr stark motivieren können.
Man hat eigentlich dauernd mindest 1 Sache der Marke, "ahh ok 1 Run noch dann gehört es mir", als Motivationskarotte vor der Nase, was mich zumindest viel mehr suchten lies, als es jegliche Trophaen je schaffen könnten.

Zurück
Top Bottom