PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

Doch, ich meine mich zu erinnern das es das gibt.
Schön. Ist aber falsch.

Es gibt die Fated List of Minor Prophecies. Das sind ingame Herausforderungen für die man im Spiel auch direkt mit verschiedener Währung etc. belohnt wird. Diese Prophecies sind aber längst nicht 1:1 identisch mit den Achievements die es auf Steam, Xbox, Playstation etc. gibt und dort alle gleich sind. Man hat nicht automatisch zb Platin auf Playstation wenn man alle Prophecies abschließt und umgekehrt hat man nicht alle Prophecies geschafft wenn man Platin erreicht. Einige Prophecies und Achievements überschneiden sich aber.

2020 und 2021 gab es auf Switch jedenfalls die Achievements der anderen Plattformen nicht ingame in einem Menü, wie es zb Hollow Knight gemacht hat. Wenn dann müsste es ein aktuelleres Update gewesen sein, was ich stark bezweifle.

Schön. Ist aber falsch.

Es gibt die Fated List of Minor Prophecies. Das sind ingame Herausforderungen für die man im Spiel auch direkt mit verschiedener Währung etc. belohnt wird. Diese Prophecies sind aber längst nicht 1:1 identisch mit den Achievements die es auf Steam, Xbox, Playstation etc. gibt und dort alle gleich sind. Man hat nicht automatisch zb Platin auf Playstation wenn man alle Prophecies abschließt und umgekehrt hat man nicht alle Prophecies geschafft wenn man Platin erreicht. Einige Prophecies und Achievements überschneiden sich aber.

2020 und 2021 gab es auf Switch jedenfalls die Achievements der anderen Plattformen nicht ingame in einem Menü, wie es zb Hollow Knight gemacht hat. Wenn dann müsste es ein aktuelleres Update gewesen sein, was ich stark bezweifle.
Jup.

In der switchversion gibt es nur die relevanten ingameerfolge. Nicht das zeug drum herum, das keinen ingamenutzen hat.

Gott macht dieses Game süchtig, sag mir immer noch ein Run und dann Fang ich den nächsten an.

Hab nun alle versteckten Varianten bis auf den Schild. Der lädst sich auch nicht freispielen. Man muss 5 Titanenblut investieren und dann Choas mit dem Schild treffen, war schön mit jeder Variante bei ihm und danach Chaos ohne Schild treffen, er sagt mir einfach nichts...

Bin bei den Göttern auch fast fertig, Mal ne Frage vielen kann ich keinen Nektar geben aber Ambrosia wollen sie auch nicht.

Gott macht dieses Game süchtig, sag mir immer noch ein Run und dann Fang ich den nächsten an.

Hab nun alle versteckten Varianten bis auf den Schild. Der lädst sich auch nicht freispielen. Man muss 5 Titanenblut investieren und dann Choas mit dem Schild treffen, war schön mit jeder Variante bei ihm und danach Chaos ohne Schild treffen, er sagt mir einfach nichts...

Bin bei den Göttern auch fast fertig, Mal ne Frage vielen kann ich keinen Nektar geben aber Ambrosia wollen sie auch nicht.
Haha, gratsen

Hmm, also das Schild hat ich mit dem Bogen zusammen als erstes in der letzten Variante.
Die Handschuhe haben bei mir am längsten gedauert, bis ich die letzte Form davon hatte.
Momentan versuche ich schon seit den letzten, ca 40 Runs, endlich den 6ten
catatjonischen Helfer
zu bekommen aber nichts.
Bin mir ziemlich sicher das es was mit
Sisiphos und Megaira
zu tun haben muss, schaff es aber nicht das ganze zu triggern ^^
Egal, solange es so Bock macht 8)

Krass wie süchtig dieses Game machen kann, komm kaum von weg....

Hab nun alle versteckten Aspekte und alle Prophezeiungen dazu erfüllt. Hab Hein auf Max Level und meine Lieblingswaffe Archilles Speer auf Max.

Bei den Göttern habe ich bei den meisten nun ein Schloss, muss wohl weiterspielen, komisch das ich Zeus, Athene und Dynasosisoder wie er heißt auf Max Bond.

Arbeite gerade daran die Hitze zu steigern. Wie kann ich den Sänger und die Dame aus der zweiten Welt vereinen?

Und wie bekomme ich die Berührung des Styx von Charon?

Krass wie süchtig dieses Game machen kann, komm kaum von weg....

Hab nun alle versteckten Aspekte und alle Prophezeiungen dazu erfüllt. Hab Hein auf Max Level und meine Lieblingswaffe Archilles Speer auf Max.

Bei den Göttern habe ich bei den meisten nun ein Schloss, muss wohl weiterspielen, komisch das ich Zeus, Athene und Dynasosisoder wie er heißt auf Max Bond.

Arbeite gerade daran die Hitze zu steigern. Wie kann ich den Sänger und die Dame aus der zweiten Welt vereinen?

Und wie bekomme ich die Berührung des Styx von Charon?

Wie bereits mal erwähnt schaue ich bei sowas keine Tipps im Inet an, sondern versuche es selbst zu lösen(wenn auch nur durch Zufall 8).

Ich hab mich momentan in des Adamant Geschütz mit dem 4ten Skill komplett verliebt. Dazu noch "3x Special in Schneller Reihenfolge" von Dedalos-Hammer und selbst Sylvester wird neidisch, einfach crass wie das abgeht 8).

Die Berührung von Charon hab ich(glaube ich) auch noch nicht.

Euridike und Orpheus habe ich, ohne genau zu wissen wie, irgendwann so bekommen/getriggert, bilde mir aber ein das es was mit dem Ausbau des Salons zu tun hatte(wie gesagt, bilde ich mir ein ^^).

Ansonsten mittlerweile 138 Fluchtversuche, davon 32 geräumt mit 19 als höchter Serie und 24 Hitze

Versuch ich auch zum größtenteil^^

Meinst du das Lucifer Gewehr, das mag ich nicht so aber ja so hab ich es auch gespielt. Muss sagen Excalibur ist echt geil :D

Für Touch of Styx musst du am Spiegel auch entsprechend Stubborn Defiance als Fähigkeit wählen statt Death Defiance. Sonst erscheint das im Itemshop nicht.

Probier für den Lucifer Aspect des Gewehrs mal Zeus Kettenblitz für den normalen Angriff. Auf den Bomben/Kugeln irgendwas mit high damage wie Aphrodite. Gewehr mit Zeus Angriff ist eins der einfachsten/mächtigsten Waffen, find ich :D

Für Touch of Styx musst du am Spiegel auch entsprechend Stubborn Defiance als Fähigkeit wählen statt Death Defiance. Sonst erscheint das im Itemshop nicht.

Probier für den Lucifer Aspect des Gewehrs mal Zeus Kettenblitz für den normalen Angriff. Auf den Bomben/Kugeln irgendwas mit high damage wie Aphrodite. Gewehr mit Zeus Angriff ist eins der einfachsten/mächtigsten Waffen, find ich :D
Dachte ich mir fast^^

Versuch ich auch zum größtenteil^^

Meinst du das Lucifer Gewehr, das mag ich nicht so aber ja so hab ich es auch gespielt. Muss sagen Excalibur ist echt geil :D

Lol, heisst das Lucifergewehr???
Na die 6te Waffe halt, ganz rechts, zusammen mit Höllenfeuer und 3x Spezialität, ist absolut op.
Brauchst du nicht mal leveln, evtl 1x Critchance drauf, das reicht vollkommen 8)
Hades gestern in 57 sec gelegt, kein witz 8)

Hey Leute, hab das Spiel nun auch vor kurzem angefangen (hab mich wohl durch die Ankündigung des 2. Teils genötigt gefühlt ^^). Da es mein erstes vollständiges Rogue-Like hat es ein wenig gebraucht, um mich mehr zu catchen (hab jetzt vllt. so 7-8h gespielt), da es sich anfänglich doch eher wie ein Herausforderungsmodus eines in dem Falle nicht existierenden Hauptspiels anfühlte. Mittlerweile nachdem ich es zumindest schon einmal bis nach den 3. Boss geschafft habe und mehr Fähigkeiten gesehen habe, gefällt es mir doch ziemlich gut. Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich es allzu schnell aus der Unterwelt raus schaffe :awesome:

Muss auch zugeben, dass ich die Waffen noch etwas schwierig find. Auf Anhieb läufts bei mir eigentlich nur mit Schwert und Bogen. Speer ist gefühlt "absoluter Müll" und Schild, joah ganz witzig, aber ich werde trotzdem noch zu oft getroffen. Werde zumindest erstmal versuchen mit einer Waffe (Schwert) soweit durchzukommen.

Anebi nur ein paar kleinere Fragen:
Gibt es irgendetwas, dass ich unbedingt beachten sollte - gerade in bezug zu den Geschenken, bestimmten Fähigkeiten oder so - oder spiel ich einfach munter weiter drauf los? Gibt es einen brauchbaren Trick für die rosa Kugeln in Elysion? Die Schmetterlinge gehen mir extrem auf den Keks und wenn ich nicht gerade Regen-Attack habe, sterbe ich gefühlt zu 100% bei dem Vieh (vor allem, die mit Rüstung).

Glückwunsch hab ich die Woche 40 Stunden gesuchtet, Spiel zwar im Göttermodus aber genial bleibt es trotzdem auch wenn ich inzwischen konstant alles niedermähe. Bin nun bei Fluchtversuch 90.

Also Speer ist Imo die beste Waffe aber in der Archilles Version^^

Jedenfalls Versuch jedem erstmal ein Nektar zu schenken für dessen Andenken. Wenn du gerne Schert spielst emphel ich Ares als Hauptgott. Wenn du leicht durchkommen willst dann die Fäuste mit Zeus als Attacke.

Was die Schmetterlinge angeht ja die Nerven wenn es Mal 2 oder 3 sind besonders. Ich tänzel um die Rum und Greif kurz an, danach neue Position^^

Wichtigste Tipps für den Anfang sind imo dass man den 2. Spurt im Spiegel freischaltet und auch den Spurtangriff nutzt. Der ist sehr mächtig. Und versuche dafür Athenas Gabe zu bekommen, die Angriffe reflektiert. Und nutze am Anfang das Keepsake von Kerberos, das dir mehr Gesundheit gibt.
Ansonsten hat jede Waffe ihre Stärken, du musst halt häufig die richtigen Erweiterungen über den Hammer bekommen. Überhaupt macht ein kluger Build den unterschied zwischen einen erfolgreichen und miesen Run.

Hab nun die Familie wieder vereint, gab 20 Ambrosia.

Hab nun noch 7 Quests offen, bin am ab arbeiten. Bonds versuche ich grade mit allen zu maxen, ansonsten den Baumeister leer kaufen und alle Waffen maxen wird noch dauern.

Skellys dritte Statur für 32 Hitze schaff ich nicht, ist echt hart selbst im Göttermodus. Hat jemand ne Waffe und guten Bild wie man selbst mit extremer Hitze druch die gegner mäht, hab Gewehr und Speer versucht, hat nicht so geklappt. Fäuste als Gilgamelsh waren auch nicht erfolgreich.

am Wochenende nun auch endlich mal geholt und angefangen für ps5., leider Angebot verpasst ich trottel... aber die 25€ war es mir trzd wert :)
es macht unglaublich viel spaß! und es ist unglaublich gut motivierend immer und immer wieder neue runs zu starten.
super spiel !

Zurück
Top Bottom