Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wurde geahndet, ihr bekommt nur nicht immer alles mit ;)



Und @Darji
Ich hab dir doch gestern gesagt das wir den Forenbann in Zukunft (d.h. ab gestern) öfters benutzen werden und die Spammer öfters aus dem War schmeißen, alles andere hat ja scheinbar keinen Sinn.
Also werden wir Spam und Offtopic geposte mit Forenbann bestrafen. Was natürlich wird auch nicht jedes kleine offtopic Gespamme sofort mit Bans betraft, ich weiß ja selbst das man nicht immer Ontopic ist ;)
Ds was die getan haben, hat ja nicht nur mit Spam zu tun gehabt, sondern eher Userhetzte. Und wie gesagt es waren immer die gleichen, die diesen scheiß angefangen haben.
 
@Darji
Zwischen jemanden beleidigen oder jemanden nicht für voll nehmen ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Vielleicht sollte man mal Bans dafür einführen das Leute hier den ganzen Tag falsche oder zumindest unbewiesene Behaupttungen aufstellen und diese als Fakt ansehen wie es in deinem so geliebten GAF ist. :scan:
 
@Darji
Zwischen jemanden beleidigen oder jemanden nicht für voll nehmen ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Vielleicht sollte man mal Bans dafür einführen das Leute hier den ganzen Tag falsche oder zumindest unbewiesene Behaupttungen aufstellen und diese als Fakt ansehen wie es in deinem so geliebten GAF ist. :scan:
das kann ich schon unterscheiden, aber du willst mir doch nciht ernsthaft erzählen, dass dieser scheiß den Lima und andere da abgezogen haben nicht gegen mich waren oder? Sorry aber das hat mit "nicht für Voll nehmen nichts mehr zu tun sondern das ist Userhetze oder mobbing wie es giant und andere schon oft gesagt haben. Ich nehme viele hier auch nicht für voll aber ich benehme mich trotzdem nicht so dermaßen daneben.

PS; wo stelle ich fallsche behauptungen auf? Außerdem sind behauptungen nicht falsch, solange man sie belegen kann. Aber das wirst du ja eh nie verstehen.
 
Darji, dazu fällt mir nur ein Spruch ein: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Entweder du überdenkst deine eigene Art oder du musst mit den Reaktionen leben. Wir Mods sind bestimmt nicht dazu da, um hinter dir aufzuräumen!
 
PS; wo stelle ich fallsche behauptungen auf? Außerdem sind behauptungen nicht falsch, solange man sie belegen kann. Aber das wirst du ja eh nie verstehen.

Buhhhhhhhh und das von dir und deinen ärgerlichen diversen abwertenden vergleichen ich glaube du hast in der beziehung leichte wahrnehmungsstörungen.

Ich lass mal Jesus sprechen aus Lukas 6: Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
 
@Darji
Na wo sind denn die Belege für gekaufte Reviews, für die Geldbatzen für die ganzen gekauften 3rd Party Spiele die würde ich gerne mal sehen? Sorry Deine Art ist einfach provozierend und nicht mehr das beste daran diese Leute die Dich nicht Ernst nehmen verbringen mehr Zeit mit ihrer PS3 als Du mit deiner.

Schon alleine dieses ich habe gepetzt Verhalten ist ganz unterste Schublade und soll nur noch mehr aufstacheln. Melde etwas wenn es Dich stört aber warum zum Teufel muss es dann das ganze Forum noch erfahren?
 
Krateri, Spitzili, Limali etc findest du also eine tolle Art mit anderen umzugehen oder was?^^

1. mit Krateroz kann man sehr gut diskutieren.
2. Sind diese namen jawohl alles andere als Beleidigend
3. Spamme ich keine Bidlder oder Videos und sage, dass es die oder die Person sei. oder hänge ein mimimimimi hinter jeden ihrer Post.
4. Wer mich scheiße behandelt, dessen Name wir verniedlicht, und nichts anderes.

Und das die Mods oder crew mitglieder beim Hetzen schon eine weile mitmachen (Che, Mox; Hell) sollte dir besonders klar sein.
 
Schon alleine dieses ich habe gepetzt Verhalten ist ganz unterste Schublade und soll nur noch mehr aufstacheln. Melde etwas wenn es Dich stört aber warum zum Teufel muss es dann das ganze Forum noch erfahren?
Sehr wichtiger Hinweis, den sich ruhig auch ein paar andere gut merken sollten. Die Meldefunktion ist nicht dazu da, um anderen jede Meldung auf die Nase zu binden. Sie ist als Unterstützung für uns Mods gedacht, mit der man uns diskret (!) auf Vorfälle, bei denen ein Regelverstoß vorliegen könnte, aufmerksam machen kann. Dieses öffentliche Verkünden, was ich hier in letzter Zeit sehr oft lesen musste, ist kontraproduktiv und der eigentlichen Sache nicht dienlich.

Darji, bitte setze Kritik an deiner Person nicht mit Userhetze gleich. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darji
Na wo sind denn die Belege für gekaufte Reviews, für die Geldbatzen für die ganzen gekauften 3rd Party Spiele die würde ich gerne mal sehen? Sorry Deine Art ist einfach provozierend und nicht mehr das beste daran diese Leute die Dich nicht Ernst nehmen verbringen mehr Zeit mit ihrer PS3 als Du mit deiner.

Schon alleine dieses ich habe gepetzt Verhalten ist ganz unterste Schublade und soll nur noch mehr aufstacheln. Melde etwas wenn es Dich stört aber warum zum Teufel muss es dann das ganze Forum noch erfahren?
weil es langsam nervt ca 20 mal den meldebutton zu drücken wenn so eine spamorgie wieder auftritt.

Und für eine Meinung brauche ich auch keine Beweise. Wenn ich sage, dass der Himmel Lila ist, dann ist das kein Fakt sondern meine Meinung. Genauso wie du eine andere Meinung hast. Desweiteren, bringe ich für sowas auch immer Argumente, bzw beweise. Es gibt genug Tatsachen, die Zeigen, dass manche Firmen ihre Reviews kaufen. Und M$ traue ich eben alles zu. Nichts weiter.
 
Ist das eine Beleidigung? :p


Ihr nehmt euch alle nicht viel und jeder hier sieht nur das was er sehen will
nein das ist eine Festellung keine Beleidigung. Und ich glaube, dass du das slebst weißt :p

@Che: Ihr steigt mit ein anstatt zu schlichten. Das ist als Mod oder Crewmitglied sogar noch schlimmer.
 
Siehste Darji, da ist genau das Problem. Man kann nun mal ziemlich einfach belegen, dass der Himmel nicht lila sondern blau ist. Da hilft auch die Rumreiterei auf Meinungsfreiheit nichts. Der Himmel ist nun mal nicht lila. Mit solch einer Einstellung, ist es doch kein Wunder, wenn man nie ernst genommen wird. Und wie soll man da bitte als Mod noch schlichten? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste Darji, da ist genau das Problem. Man kann nun mal ziemlich einfach belegen, dass der Himmel nicht lila sondern blau ist. Da hilft auch die Rumreiterei auf Meinungsfreiheit nichts. Der himmel ist nun mal nicht lila. Mit solche einer Einstellung, ist es doch kein Wunder, wenn man nie ernst genommen wird. Und wie soll man da bitte als Mod noch schlichten? :-?
Oh man....

Das war vielleicht ein schlechtes Beispiel....

Dann sagen wir halt, früher glaubten alle, dass die Erde flach war ein paar aber glaubten das nicht. Es war halt ihre Meinung. Jetzt verstanden? Du kannst es auch aus politischer Sicht sehen. Die einen glauben an das, was die CDU sagt und die anderen, was die SPD sagt. Wieder 2 verschiedene Meinungen. Wer hat jetzt recht?^^

@Che: Nein das ist eine Feststellung
 
Darji, du bist nicht Galilei. :p

Dein Problem ist doch eher, dass du Behauptungen aufstellst, sie nicht belegst und allen anderen, die das von dir legitimerweise verlangen, vorwirfst, sie würden deine Meinung nicht akzeptieren. So diskutiert man einfach nicht. Auch eine Meinung sollte man mit Argumenten untermauern können. Das macht eine Diskussion nämlich aus: Der Austausch von Argumenten, nicht von Meinungen. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...
 
Dann sagen wir halt, früher glaubten alle, dass die Erde flach war ein paar aber glaubten das nicht. Es war halt ihre Meinung. Jetzt verstanden?

Du kannst es auch aus politischer Sicht sehen. Die einen glauben an das, was die CDU sagt und die anderen, was die SPD sagt. Wieder 2 verschiedene Meinungen. Wer hat jetzt recht?^^
Wenn ich auch mal mein Senf dazugeben darf.

Der Unterschied ist, beim Zweiten sind beide Meinungen falsch, weil Politiker eben. ;)

Und bei Punkt 1 ist eine Meinung wenigstens die richtige. Und hier in CW ist es auch manchmal so. Manche Meinungen sind eben nur Meinungen eines jeden. Einige Meinung aber basieren auch auf Fakten und sind somit undiskutierbar - wie zB. dass GT5P ein schlechtes SPiel ist und gegen Forza deutlich abstinkt. xD

You know what i mean?

:ugly:

@topic

Keine Härtere Strafen. Nur Strafen für User die Nonsense schreiben und/oder andere User beleidigen.
Für alles andere ist die Ignorefunktion doch noch gut genug.
 
nein das ist eine Festellung keine Beleidigung. Und ich glaube, dass du das slebst weißt :p


Also halte ich fest

Jemanden als "Blöd" zu bezeichnen da er ja eh nichts kapiert ist eine Feststellung

Kommentare wie
"Mimimi"
"Der geht einem schon so auf die Nerven"
"Darji mach dich bitte nicht lächerlich!"
Sind Anfeindungen und Usermobbing?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom