Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schön, dass du versuchst, dass du meine Ausführungen versuchst aufzunehmen und umzusetzen. Leider dringst du dabei nicht zum Kern der Sache vor. Es ist nun mal nicht möglich, die Behauotung, der Himmel sei rosa zu belegen. Es ist einfach Fakt, dass der Himmel blau ist. Ich geb ja zu, dass man auf CW eher selten mit Fakten in Berührung kommt. Aber unumstößliche Fakten (zum Beispiel, dass 2 größer ist als 1) anzuerkennen, gehört ebenso zu einer Diskussion dazu.

Ehrlich gesagt Calvin, du nervst schon mit diesem Himmel-Beispiel, wer soll daraus schlau werden? :rofl3: Ich probiere es einmal:

Darji, wenn du nicht stets der Gehasste sein möchtest, dann ändere dich zu einen besseren Poster. Sonst ist CW das falsche Forum für dich :ugly:.

2. Sind das wieder 2 verschiedene meinungen. Und keiner von uns wird jemals wissen, was richtig war. Oder hast du einsicht in solche Verträge? Wenn ja, immer her damit. Akzeptiere einfach die Meinung eines anderen. Denn hier gibt es kein richtig oder falsch sonder nur 2 verschiedene Meinungen.

Richtig, aber immer wieder etwas zu behaupten (als sei es Tatsache), wofür man keine Beweise hat, ist das Gegenteil einer Diskussion. Ich würde nie behaupten, MS hätte gezahlt, wie ich auch das Gegenteil nie behaupten würde, weil ich es einfach nicht weiß. Du nimmst einfach das, was dir besser in den Kram passt an, und behauptest es wieder und wieder und wieder und wieder und... ... ...

Richtig, aber immer wieder etwas zu behaupten (als sei es Tatsache), wofür man keine Beweise hat, ist das Gegenteil einer Diskussion. Ich würde nie behaupten, MS hätte gezahlt, wie ich auch das Gegenteil nie behaupten würde, weil ich es einfach nicht weiß. Du nimmst einfach das, was dir besser in den Kram passt an, und behauptest es wieder und wieder und wieder und wieder und... ... ...
Jo ich stehe halt zu meiner Meinung und wenn ich nunmal so denke?^^

Außerdem tue ich das nur im Warforum nicht aber in den anderen Foren^^

@Calvin:
Das ist ein blödes Beispiel, denn auch hier kommt es auf die Sichtweise an. Z.B. zu sagen, das 1+1=2 ist, mag auf den ersten Blick richtig sein, aber auch hier kommt es drauf an, aus welcher Sicht man es sieht. Denn in vielen Bereichen der Wissenschaft ist 1+1 eben nicht 2.

Wie schön, dass du versuchst, dass du meine Ausführungen versuchst aufzunehmen und umzusetzen. Leider dringst du dabei nicht zum Kern der Sache vor. Es ist nun mal nicht möglich, die Behauotung, der Himmel sei rosa zu belegen. Es ist einfach Fakt, dass der Himmel blau ist. Ich geb ja zu, dass man auf CW eher selten mit Fakten in Berührung kommt. Aber unumstößliche Fakten (zum Beispiel, dass 2 größer ist als 1) anzuerkennen, gehört ebenso zu einer Diskussion dazu.

Da muss ich ma einschreiten wir sehen den Himmel als blau so verarbeiteen das unsere sehnerven im abendrot kriegt er aber sehr wohl einen rosa touch ;) woher weiss ein blinder das der Himmel blau ist?^^

Ich habe gerade wohl den besten beweis im haarespalten gegeben :p
Damit wollt ich nur beweisen das ein fakt sich wandeln kann das is ja schon fast philosophisch hier^^
Es kommt eben auch auf den blickwinkel an was wir als fakt ansehen ein tiefreligiöser mensch/fanboy wird wohl ne etwas andere auffassung haben als ein Streng wissenschaftlicher Mensch oder neutraler beobachter.

Auch bei deinem zahlenbeispiel lässt sich dran arbeiten mit negativen zahlen und und und.

Nur wenn man stur auf etwas behaart ohne zu akzeptieren das es auch ein Links und Rechts gibt wirds kritisch.
Wenn ich jetzt auf meinem standpunkt behaare und Calvin komplett ausblende obwohl er durchaus schlüssig recht hat liege ich zwar nicht falsch bin aber schlicht intolerant.

Jo ich stehe halt zu meiner Meinung und wenn ich nunmal so denke?^^

Dann ist das ständige Wiederholen nicht belegbarer Behauptungen nach wie vor eine Unart und zerstört jeglichen Diskussionsansatz. Was glaubst du, warum diverse User es aufgegeben haben, dir argumentativ zu begegnen, und statt dessen "mimimiiiimii" bringen?? Weil du ständig versuchst, deine Meinung durch stetiges wiederholen von unbelegten Behauptungen als richtig durchzuboxen, ohne dabei wirklich auf dein Gegenüber einzugehen...

Und dass du das nur im War tust, machts nicht grade weniger nervend...

Da muss ich ma einschreiten wir sehen den Himmel als blau so verarbeiteen das unsere sehnerven im abendrot kriegt er aber sehr wohl einen rosa touch ;) woher weiss ein blinder das der Himmel blau ist?^^

Ich habe gerade wohl den besten beweis im haarespalten gegeben :p
Damit wollt ich nur beweisen das ein fakt sich wandeln kann das is ja schon fast philosophisch hier^^
Es kommt eben auch auf den blickwinkel an was wir als fakt ansehen ein tiefreligiöser mensch/fanboy wird wohl ne etwas andere auffassung haben als ein Streng wissenschaftlicher Mensch oder neutraler beobachter.

Auch bei deinem zahlenbeispiel lässt sich dran arbeiten mit negativen zahlen und und und.

Nur wenn man stur auf etwas behaart ohne zu akzeptieren das es auch ein Links und Rechts gibt wirds kritisch.
Wenn ich jetzt auf meinem standpunkt behaare und Calvin komplett ausblende obwohl er durchaus schlüssig recht hat liege ich zwar nicht falsch bin aber schlicht intolerant.
Naja aber warum solltest du deine Meinung oder sichtweise denn ändern, wenn du und andere wissen, dass du eben recht hast?^^
Wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung und wenn ich das desöfteren sage, dann liegt das eifach daran, das wir uns beim Diskutieren ständig im Kreis bewegen. Die anderen wiederholen sich ja auch. Also warum sollte ich meine Sichtweise bzw Meinung ändern?. Die, die darauf beledigend reagieren sollten ihre Sichtweise mal ändern^^

2 ist immer größer als 1. Da kann man mit negativen Zahlen jonglieren wie man will. ;)

Nein ist es nicht. Allerdings ist innerhalb der Axiome der natürlichen Zahlen 2 immer größer als 1, und diese Axiome sind die, die in 99% der Fälle genutzt werden.

(Achja, innerhalb dieser Axiome ist auch 1+1 immer 2)

Gut, wenn ich das nächste Mal im Supermarkt Äpfel kaufe, kaufe ich mir nur einen. Da kriege ich ja mehr als 2. :P

Das wird nicht gutgehen, Apfelarithmetik bewegt sich innerhalb der Axiome der natürlichen Zahlen... Wobei Apfelmuß hier unter Umständen eine Ausnahme sein könnte :ugly:

Naja aber warum solltest du deine Meinung oder sichtweise denn ändern, wenn du und andere wissen, dass du eben recht hast?^^
Wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung und wenn ich das desöfteren sage, dann liegt das eifach daran, das wir uns beim Diskutieren ständig im Kreis bewegen. Die anderen wiederholen sich ja auch. Also warum sollte ich meine Sichtweise bzw Meinung ändern?. Die, die darauf beledigend reagieren sollten ihre Sichtweise mal ändern^^

Du versteht den knackpunkt nicht wenn dir jemand etwas gibt das deine meinung/fakten widerlegt antwortest du nicht etwa mit "ok das stimmt ich denk nochma drüber nach und komme später wieder um es zu widerlegen oder auch nicht" du patzt ihm eine meinung dann hin die sich um 0 von deiner vorherigen unterscheidet um die es geht, das nennt man intolerant du ignorierst schlicht alles was deine "fakten" oder meinungen auch nur im geringsten ankratzen könnte ob es stimmt oder nicht selbst das ist dir egal DU musst recht haben.

Das macht einen nicht sympathisch und mit so jemanden will man auch nicht diskutieren wozu auch,die mühen sind verschwendet wenn man nichtmal in betracht zieht über seine eigene meinung nachzudenken.
So ist man besser in einem Blog aufgehoben mit ausgeschalteter comment funktion aber nicht in einer diskussion die darauf aufbaut das man sein gegenüber respektiert und zuhört.
Eine diskussion ist keine einbahnstrasse als normaler Mensch geht man in selbige um seine meinung hinzustellen und zu hören was dein mitdiskutant zu sagen hat und eventuell jemanden überzeugen oder seine meinung verfeinert aber nicht um von vornherein nur recht zu haben koste es was es wolle.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht gutgehen, Apfelarithmetik bewegt sich innerhalb der Axiome der natürlichen Zahlen...
Ach verdammt. Und ich dachte schon, ich hätte gerade den Trick rausbekommen, mit dem Sony auf 150 Millionen verkaufte PS3 kommen will. :ugly:

Okay, das wird jetzt wohl doch etwas Offtopic. ;)

EDIT: Darji, noch so ein Problem bei dir. Du verstehst irgendwie keinen Spaß. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr versteht das Prinzip der freien Meinung nicht. Solange ich keinen beleidige oder in einer anderen weise blostelle oder verletze, kann ich eh behaupten was ich will.

Ich mag jetzt vielleicht einige Weltbilder zerstören, aber im einem Foren gibt es keine Meinungsfreiheit, tkx hat hier Hausrecht und stellt die Regeln auf, wenn ihm was nicht passt wird es gelöscht, da könnt ihr noch so oft Zensur oder Meinungsfreiheit schreien ;)

Das ist jetzt nicht auf dich, sondern auch allgemein auf die unzähligen "Zensur" Blogs bezogen

2 ist immer größer als 1. Da kann man mit negativen Zahlen jonglieren wie man will. ;)

Nein ist es nicht. Allerdings ist innerhalb der Axiome der natürlichen Zahlen 2 immer größer als 1, und diese Axiome sind die, die in 99% der Fälle genutzt werden.

(Achja, innerhalb dieser Axiome ist auch 1+1 immer 2)
BAMMMMM ;)

Siehste so is das du Calvin nimmst nun was neues aus der diskussion mit du kannst nun darauf behaaren das du recht hast auch wenns nur aus dem grund is recht zu haben ohne grundlage (das wärst du darji) es einfach so akzeptieren oder sagen das recherchiere ich und komme dann wieder und sage stimmt oder stimmt nicht, im falle des rechthabens dann aber auch mit lupenreinen quellen.

Ich komme mir vor wie am ende von Zeichentrick serien ala Captain Planet wo der immer kam und so moralisierende tipps an Kinder gab^^

Ich mag jetzt vielleicht einige Weltbilder zerstören, aber im einem Foren gibt es keine Meinungsfreiheit, tkx hat hier Hausrecht und stellt die Regeln auf, wenn ihm was nicht passt wird es gelöscht, da könnt ihr noch so oft Zensur oder Meinungsfreiheit schreien ;)

Das ist jetzt nicht auf dich, sondern auch allgemein auf die unzähligen "Zensur" Blogs bezogen
Aber ich verstoße eben nicht gegen das Hausrecht, wenn ich was behaupte solange ich keinen beleidige oder damit verletze oder?^^

Desweiteren.: Wenn ihr mal ein beispiel für eine schlechte Diskusion ahben wollt, schaut euch gerade mal den 360 RPG Thread im War Forum an. Da muss ich sogar meinen eigenen Geschmack verteidigen:lol::lol:

Ach verdammt. Und ich dachte schon, ich hätte gerade den Trick rausbekommen, mit dem Sony auf 150 Millionen verkaufte PS3 kommen will. :ugly:

Okay, das wird jetzt wohl doch etwas Offtopic. ;)

EDIT: Darji, noch so ein Problem bei dir. Du verstehst irgendwie keinen Spaß. :P
ich verstehe spaß solange es nicht gegen andere Personen gerichtet ist^^

Und ich dachte eigentlich nciht, dass das hier eine diskusion zur allgemeinen Belustigung ist, sondern um ein Problem zu lösen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom