Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gehts euch gut? Ihr diskutiert das glaub ich schon über 5 Stunden -.- wenn Darji es nicht kapiert, dann ist das nicht euer Problem, wenn er dann mal nen Bann von ein paar Monaten bekommt. Ich hätte kein Problem wenn er zur Besserung 1-2 Jahre aussetzt. ;)

Gehts euch gut? Ihr diskutiert das glaub ich schon über 5 Stunden -.- wenn Darji es nicht kapiert, dann ist das nicht euer Problem, wenn er dann mal nen Bann von ein paar Monaten bekommt. Ich hätte kein Problem wenn er zur Besserung 1-2 Jahre aussetzt. ;)
Dann nenn mir mal den Grund für einen Bann :P

Richtig es gibt keinen^^

Meine Devise, wer austeilt muss auch einstecken können und wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus.
Ach beleidge ich andere etwa? Wenn man natürlich eine Konsole bis aufs Blut verteidigt, und sich beim "miesmachen" einer geliebten Konsole gleich so angegriffen fühlt, dass man andere Beleidigen muss, dann sollte sich derjenige wirklich mal gedanken über sich machen. Das wäre auch ein toller Fall für Chrisches Psychologie training^^

Immer noch nicht gecheckt oder wie?
nö warum auch?

Ich sehe ein Beleidigen und ein beharren auf seine eigene Meinung eben nicht als gleichwertig an. Von mir aus kannst du Sony oder die PS3 solange beleidigen, wie du willst, aber du solltest Personen bzw User einfach daraus lassen.

Dabei ist ein Lima wesentlich schlimmer als ein Red oder auch Zocker.

Aber damit haben sie halt das geschafft, was sie wollten. Den Thread zu schließen.
Selektive wahrnehmung ftw!
Und nein wir wollten nicht den Thread schliessen aber es war ne nette Nebenerscheinung und das was wir wollten haben wir erreicht das hier ist der Beweis dafür. ;)

Ich finde es halt sehr komisch wenn Induvidien wie Lima oder Pipboy die das wirklich schon tagelang machen, nur einen 14 tägigen Warverbot bekommen und andere, die nichtmal persönlich beledigen gleich 30 Tage oder mehr.
http://www.consolewars.eu/messageboard/search.php?searchid=859855

Das fällt wohl unter die Definition "Owned" und "Userhetze".
Gemeldet!

So und um nochmal was zu dir zu sagen.
Ich kann dich nicht leiden und halte dich für die personofizierung für alles was an CW scheisse ist und ich bin stark dafür das die Mods hart durchgreifen, Permbans wieder einführen und den War-Bereich abschaffen denn dann wär das hier vielleicht wieder ein Ort wo ich gerne sinnvolle Diskussionen führe(meiner persönlichen Meinung nach kann man mit dir keine sonderlich guten Diskussionen führen sondern nur beschissene, macht es mehr Sinn mit einer Wand zu diskutieren obwohl die eher nachgibt).
Es wäre ein Ort ohne dich, was ich sehr begrüßen würde.
Du bist nicht daran schuld das CW so scheisse ist aber imo bist du maßgeblich daran beteiligt (siehe die Anzahl deiner Beiträge und deren Gehalt).
Und du redest hier vom aktzeptieren anderer Meinungen, ich sag nur Gothic was ich doch sehr heuchlerisch finde.
Du stehst für alles das was ich an CW nicht mag, verbledetes arrogantes Fanboygehabe.
Alles imo natürlich. ^^

Selektive wahrnehmung ftw!
Und nein wir wollten nicht den Thread schliessen aber es war ne nette Nebenerscheinung und das was wir wollten haben wir erreicht das hier ist der Beweis dafür. ;)

http://www.consolewars.eu/messageboard/search.php?searchid=859855

Das fällt wohl unter die Definition "Owned" und "Userhetze".
Gemeldet!

So und um nochmal was zu dir zu sagen.
Ich kann dich nicht leiden und halte dich für die personofizierung für alles was an CW scheisse ist und ich bin stark dafür das die Mods hart durchgreifen, Permbans wieder einführen und den War-Bereich abschaffen denn dann wär das hier vielleicht wieder ein Ort wo ich gerne sinnvolle Diskussionen führe(meiner persönlichen Meinung nach kann man mit dir keine sonderlich guten Diskussionen führen sondern nur beschissene, macht es mehr Sinn mit einer Wand zu diskutieren obwohl die eher nachgibt).
Es wäre ein Ort ohne dich, was ich sehr begrüßen würde.
Du bist nicht daran schuld das CW so scheisse ist aber imo bist du maßgeblich daran beteiligt (siehe die Anzahl deiner Beiträge und deren Gehalt).
Und du redest hier vom aktzeptieren anderer Meinungen, ich sag nur Gothic was ich doch sehr heuchlerisch finde.
Du stehst für alles das was ich an CW nicht mag, verbledetes arrogantes Fanboygehabe.
Alles imo natürlich. ^^
Wenn du den War bereich nciht magst, warum gehst du dann immer wieder rein und mobbst bzw beledigst? :-?

PS: SChonmal wsa vond er Ignore funktion gehört?

Wenn du den War bereich nciht magst, warum gehst du dann immer wieder rein und mobbst bzw beledigst? :-?

Die schließt dich ja nicht völlig aus dem War-Bereich bzw. generell aus.... sondern nur deine Beiträge werden ausgeblendet, das "löst" ja nicht das "Problem" (ganz).

Die schließt dich ja nicht völlig aus dem War-Bereich bzw. generell aus.... sondern nur deine Beiträge werden ausgeblendet, das "löst" ja nicht das "Problem" (ganz).
Es würde sein Problem mit mir lösen. So habe ich es auch mit Smoker und Zealot gemacht^^

Nur verstehen die das irgendwie nicht, da sie immernoch auf meine posts antworten ich das aber nicht lesen kann^^

So kannst du nicht diskutieren lieber Darji ^^, bring beweis das dochmal bevor du hier Behauptungen aufstellst! ^^
Userhetze!!! ^^
Gemeldet! ^^

Und Ignore bringt nichts da viele irgendwie das verlangen haben Trolle, Spammer und Fanboys zu zitieren.^^
Imo natürlich!^^

So kannst du nicht diskutieren lieber Darji ^^, bring beweis das dochmal bevor du hier Behauptungen aufstellst! ^^
Userhetze!!! ^^
Gemeldet! ^^

Und Ignore bringt nichts da viele irgendwie das verlangen haben Trolle, Spammer und Fanboys zu zitieren.^^
Imo natürlich!^^
DAS Problem tritt aber nur im Warbereich auf oder? Dann kann man diesen auch meiden wenn man ihn eh nicht mag. Oder man lässt sich wie andere auch freiwillig sperren damit man ihn nichtmal mehr sieht^^

DAS Problem tritt aber nur im Warbereich auf oder? Dann kann man diesen auch meiden wenn man ihn eh nicht mag. Oder man lässt sich wie andere auch freiwillig sperren damit man ihn nichtmal mehr sieht^^
das hab ich früher immer gemacht aber jetzt kann ich nimmer :ugly:

Im Warbereich, Sonybereich, Microsoftbereich, Games Allgemein, Allgemein und PC Games Bereich. ^^

@all

Ich denke das passt hier ganz gut, ich zitiere mich mal selber von vor 4 Seiten:

Nur Strafen für User die Nonsense schreiben und/oder andere User beleidigen.
Für alles andere ist die Ignorefunktion doch noch gut genug.

Da gebe ich Darji schon Recht. Aber nur weil man bei fehlender oder geringer Diskussionbereitschaft auf Ignore gesetzt werden kann, heißt es noch lange nicht, dass man weiterhin Blödsinn schreiben darf.

Also wenn jemand Blödsinn schreibt, ohne dabei widerlegbare Thesen aufstellen kann, sprich, er einfach nur aus eigener Meinung heraus Quatsch erzählt, der sollte ignoriert und/oder gebannt werden. Je nachdem eben wie lange und intensiv er damit der DIskussion stört.
Und Leute die beleidigen, aus welchen Grund auch immer, sollte gebannt werden. Und auch Leute als dumm oder ähnliches zu beschimpfen, weil diese vielleicht auch Scheiße schreiben, ist ebenfalls nicht richtige. Das eine rechtfertigt das andere nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom