Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und in anderen Foren Spamst du Gifs, hast immer noch deine tollerante Meinung, postest tolle Interviews die zwei Seiten lang sind, etc. ^^
Ist das verboten? Nein ist es nicht. ^^

Oh und ich poste im Herstellerbereich wenn ich dort mal poste keine einzeiler wie mit das Spiel ist eh scheiße etc. Sondern ich begründe sogar, warum ich das nicht mag, Und dann lass ich es eigentlich auch dabei. ^^

wo trolle cih da denn bitte rum? Richtig nur im War bereich.^^

Jetzt mal ehrlich, mit so einer Einstellung brauchst du dich gar nicht wundern wenn du von allen blöd angemacht wirst

Wenn du es mal versuche würdest ohne sinnlose Bashes und Trollerei könnte man sicher auch ganz gut mit dir reden und die anderen würden sich nicht so auf dich stürzen

Jetzt mal ehrlich, mit so einer Einstellung brauchst du dich gar nicht wundern wenn du von allen blöd angemacht wirst

Wenn du es mal versuche würdest ohne sinnlose Bashes und Trollerei könnte man sicher auch ganz gut mit dir reden und die anderen würden sich nicht so auf dich stürzen
9ich belge aber mein getrolle. Ich schreibe nciht einfach du bist dumm oder das ist scheiße etc. Ich sage warum ich was nicht mag. Und Pipboy empfindet sowas halt als trollen.

Und in anderen Foren Spamst du Gifs, hast immer noch deine tollerante Meinung, postest tolle Interviews die zwei Seiten lang sind, etc. ^^

Darji hat im Killzone Thread sehr viele Gifs gepostet. Ich denke dafür ist der Thread auch da. Und sonst hat er meist Artikel aus sämtlichen Magazinen gepostet, die ins jeweilige Thread-Thema passten.
Natürlich auch viele die einen Flamewar garantierten. Die hat er dann aber auch entsprechend im War Bereich gepostet, wo sowas auch hingehört. Im War Breich sollte sowas auch erlaubt sein. Wäre ja sonst langweilig.

Denke jedenfalls nicht, dass man Darji deshalb bannen sollte.

Btw. Kann man auch wegen grundlosen und absichtlichen Ignorieren eines Users gebannt werden. KOmme mir so vor, als wenn man meine Posts nicht lesen will oder stur übersieht. IHr Hater! :aargh2:

:P SPaß! :D

9ich belge aber mein getrolle. Ich schreibe nciht einfach du bist dumm oder das ist scheiße etc. Ich sage warum ich was nicht mag. Und Pipboy empfindet sowas halt als trollen.

Dann schau doch aktuell mal in den GC Thread im War Forum, du schmeißt da mit irgendwelchen Behauptungen um dich ohne irgendwelche Belege bzw. dank uninformiertheit

Dadurch wird provoziert und eine Nongame Diskussion angeheizt die gar nichts mit dem Thema zu tun hat (auch wenn ich dir da jetzt keine Absicht unterstellen will)

Ist das verboten? Nein ist es nicht. ^^

Oh und ich poste im Herstellerbereich wenn ich dort mal poste keine einzeiler wie mit das Spiel ist eh scheiße etc. Sondern ich begründe sogar, warum ich das nicht mag, Und dann lass ich es eigentlich auch dabei. ^^
Wer redet von verboten oder sowas in die Richtung Darji? ^^
Ich nicht!^^
Mir gehts um eine gewisse ganz dezente antiphatie dir gegenüber und wäre CW nicht schon eh gestorben für mich dann würde ich auch nicht so rumtrollen und es darauf anlegen gebannt zu werden wobei ich mich arg arg arg wundere mit was man dabei durchkommt.

Dann schau doch aktuell mal in den GC Thread im War Forum, du schmeißt da mit irgendwelchen Behauptungen um dich ohne irgendwelche Belege bzw. dank uninformiertheit

Dadurch wird provoziert und eine Nongame Diskussion angeheizt die gar nichts mit dem Thema zu tun hat (auch wenn ich dir da jetzt keine Absicht unterstellen will)
Oh entschuldige bitte, aber ich sehe da jetzt kein rumgetrolle: Gebashe maybe aber das findest du in dieser Form in nahezu jedem Forum. Es ist nunmal so, dass Nintendo kaum noch wert auf "gamer liegt" und da kann man auch etwas sticheln oder?^^

Udn ja ich wundere mich auch, mit was manche Leute hier durchkommen. Deswegen auch mein Post am Anfang^^

edit: @Draygon: Das ist war talk wenn sowas nicht gern gesehen wird, hat der ganze Warthread keinen Sinn bzw sollte amn in Multiplatformdisskusionsthread umbenennen^^
@PIPboy:
Also sehe ich das richtig, dass du einfach nur provozieren willst, bist du endlich gebannt worden bist?^^ Warum besuchst du die Seite dann eigentlich noch oder lässt dich freiwillig für immer sperren?^^

@Draygon: Das ist war talk wenn sowas nicht gern gesehen wird, hat der ganze Warthread keinen Sinn bzw sollte amn in Multiplatformdisskusionsthread umbenennen^^

mir scheint es als ob du der einzige wärst der den Sinn des Warforums verstanden hat

findest du das nicht komisch das du praktisch alleine da stehst mit dieser Meinung?

Oh entschuldige bitte, aber ich sehe da jetzt kein rumgetrolle: Gebashe maybe aber das findest du in dieser Form in nahezu jedem Forum. Es ist nunmal so, dass Nintendo kaum noch wert auf "gamer liegt" und da kann man auch etwas sticheln oder?^^
Und die Beweise die das belegen sind wo zu finden? Wenn man Gegenbeweise liefert werden die doch ignoriert oder als "unwichtig" eingestuft

edit: @Draygon: Das ist war talk wenn sowas nicht gern gesehen wird, hat der ganze Warthread keinen Sinn
Im War Forum sollte es um die Vergleiche der Konsolen und deren Spiele gehen und nicht um hirnloses Gebashe und Trollerei

bzw sollte amn in Multiplatformdisskusionsthread umbenennen^^
Ja, sollte man vielleicht

Aber im ernst, würde das irgendwas an deinen Posts ändern?

mir scheint es als ob du der einzige wärst der den Sinn des Warforums verstanden hat

findest du das nicht komisch das du praktisch alleine da stehst mit dieser Meinung?
Tue ich ja gar nicht. Denn die leute, die mich beleidigen oder angrefien benehmen sich noch viel viel schlimmer. Wie gesagt ich begründe auch im Warbereich meine Meinung andere dagegen nicht und wiederrum andere legen es sogar drauf an gebannt zu werden^^

Und die Beweise die das belegen sind wo zu finden? Wenn man Gegenbeweise liefert werden die doch ignoriert oder als "unwichtig" eingestuft

Im War Forum sollte es um die Vergleiche der Konsolen und deren Spiele gehen und nicht um hirnloses Gebashe und Trollerei

Ja, sollte man vielleicht

Aber im ernst, würde das irgendwas an deinen Posts ändern?
ja würde es. Mit einem Warbereich verbindet man automatisch halt kleine stichelein gegen die oder andere Konsole. Dazu gehören auch bashes die nicht gegen Personen gerichtet sind. In den Anderen Foren benehme ich mich ja auch Forengemäß oder?^^

ja würde es. Mit einem Warbereich verbindet man automatisch halt kleine stichelein gegen die oder andere Konsole. Dazu gehören auch bashes die nicht gegen Personen gerichtet sind. In den Anderen Foren benehme ich mich ja auch Forengemäß oder?^^
ein mitmensch kann sich richtig benehmen, aber trotzdem von anderen missachtet werden

klasse Beispiel so läuft eine Vernünftige Disskusion ab. Ich sehe da kein getrolle sondern leute die mir zustimmen und leute dir mir nicht zustimmen. Und dazu noch in einem sehr anständigen ton.

Ja ein Klasse Beispiel wie man es NICHT macht und normalerweise fürs Trollen im Herstellerbereich gebannt wird ;)

Erinnerst du dich noch als ich mich mit Sasuke und KrateroZ unterhalten hab das wir die Schweigepflicht zu FFXIII dumm finden und du meintest wir sollen wo anders rum trollen?^^

Also wenn wir da schon getrollt haben was hast du dann dort gemacht???

Ja ein Klasse Beispiel wie man es NICHT macht und normalerweise fürs Trollen im Herstellerbereich gebannt wird ;)

Erinnerst du dich noch als ich mich mit Sasuke und KrateroZ unterhalten hab das wir die Schweigepflicht zu FFXIII dumm finden und du meintest wir sollen wo anders rum trollen?^^

Also wenn wir da schon getrollt haben was hast du dann dort gemacht???
Wo bitte war das trollen? Devil regelt das im 360 Bereich sehr gut.Ich sehe keinerlei anzeichen für ein trollen.

@anderes Beispiel: Jo wenn man so diskutiert wie ihr mit sicherheit. Da ging es seitenweise darum, dass das Spiel vor 2012 eh nicht erscheint und das es ja ganz andere hersteller gibt und die ihre Spiele auch rausbringen etc. und am ende war es eben ein getrolle. Und hat Stike das nciht auch gesagt?^^

Wo bitte war das trollen? Devil regelt das im 360 Bereich sehr gut.Ich sehe keinerlei anzeichen für ein trollen.
Ich glaub eher er hat es schlicht weg nicht gesehn wie ich ;)

@anderes Beispiel: Jo wenn man so diskutiert wie ihr mit sicherheit. Da ging es seitenweise darum, dass das Spiel vor 2012 eh nicht erscheint und das es ja ganz andere hersteller gibt und die ihre Spiele auch rausbringen etc. und am ende war es eben ein getrolle. Und hat Stike das nciht auch gesagt?^^

Nicht wirklich nö wir sind ja dann gegangen wo du mit Lovestory und so weiter kamst :ugly:

Ich lass mal Jesus sprechen aus Lukas 6: Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

aber sowas von pwned :goodwork:

Dein Meldekatalog ist grösser als das Warforum selbst :ugly:

(würd mich auch wundern )

wtf,ich fall gleich vom Stuhl :rofl3:

Ich hätte Ihn schon längst in Rente geschickt,kann doch nicht sein das ein User permanent `n halbes dutzend mods auf Trab hält.
Ich erkenne aber an das er anscheinend wohl auch so`ne Art Maskottchen Funktion auf CW erfüllt :)

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Ich wollte ja eigentlich nur meine Meinung sagen, dass danach sich aber 6 Seiten "Diskussion" ergeben, war mir nicht bewusst. :ugly:

Naja, meine Meinung habe ich schon vorher gesagt und brauche die auch nicht zu wiederholen. Aber schön, dass es wenigstens Forum-Banns gab, das schien mir vorher etwas entgangen zu sein.

KOmme mir so vor, als wenn man meine Posts nicht lesen will oder stur übersieht. IHr Hater!

Konstruktive Beiträge werden halt gerne "übersehen". Nach einem Jahr CW solltest du das doch eigentlich wissen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom