Dann solltest du mal in Killzone oder LBP News vorbeischauen. Da sind die von dir genannten Personen nichts dagegen.;-)
stimmt, wenn es schlimmeres gibt kann man es sich ja erlauben...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du mal in Killzone oder LBP News vorbeischauen. Da sind die von dir genannten Personen nichts dagegen.;-)
Und weils mir (warum auch immer) erst jetzt auffällt:
Wieso verdammt nochmal dreht sich jede beschissene Diskussion immer nur um die Grafik??
stimmt ich bin ja auch der, der andere Beleidigt oder dumme youtubevideos postet,damit threads geschlossen werden
Ups ne warte mal das bist ja du:cry:
Eure Ban und Closepolitik ist unter aller Sau. Warum soll man sich bitte noch Mühe machen einen Thread zu aktualisieren bzgl Bildern und Vergleichen wenn ein paar Kinder kommen und rumspammen. Warum zum Teufel wird der Thread geschlossen und net einfach denen ein Ban gedrückt?! WARUM. Bitte ein einziges Argument. Lächerlicher gehts kaum. Die Scheisse die ihr hier abzieht demotiviert auch kaum andere User richtige Threads aufzumachen wie man es zB bei Neogaf sieht.
in welchen thread hast du nen punkt bekommen? im grafikvergleichsthread?...Ja ich habe gestern auch eine Verwarnung in diesem Thread bekommen und Phoenix hat mir gesagt, dass das höchste was jemand dort bekommen hat 1 Punkt war.
Würde gerne mal wissen warum ein gewisse User nicht auf der Bannliste ist?
Er behauptet in meinem Blog das ich nur ne Frau abgekriegt habe weil sie taub und blind gleichzeitig ist. habs gemeldet aber anscheinend ist da wohl noch nix passiert.
Ist ja auch sehr witzig sich über behinderte lustig zu machen.
Beleidigt meine Freundin.
Eure Ban und Closepolitik ist unter aller Sau. Warum soll man sich bitte noch Mühe machen einen Thread zu aktualisieren bzgl Bildern und Vergleichen wenn ein paar Kinder kommen und rumspammen. Warum zum Teufel wird der Thread geschlossen und net einfach denen ein Ban gedrückt?! WARUM. Bitte ein einziges Argument. Lächerlicher gehts kaum. Die Scheisse die ihr hier abzieht demotiviert auch kaum andere User richtige Threads aufzumachen wie man es zB bei Neogaf sieht.