Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Faker sollten meiner Meinung nach auch bestraft werden, anstatt sie hier zu dulden -.-

Ganz deiner Meinung diese ganzen künstlichen Basher, die anderen vorspielen sie wären Hardcorefanboys braucht kein Mensch.

Ich finde es einfach nur grottig und zwar egal in welchem Lager, wenn sich dort Leute aufhalten die dann im Endeffekt den Ruf ihrer Lieblingsfirma oder ihres Lieblingsproduktes kaputt machen in dem sie grundlos News zuspammen und dort ihr Trollposts ablassen. Und um auf das Beispiel der GC-News einzugehen, zumindest behaupten doch gerade diese Leute, dass sie sich nie eine 'Ramschbox' kaufen würden und nur 'true edel' mit ihrer 'Kenstation' bleiben werden. Erstens sind diese Begriffe absolut lächerlich und kindisch und zweitens verstehe ich nicht, was die Leute dann in den News machen? Sie schließen dieses Gerät doch von Anfang an aus, was interessiert sie dann Xbox Live?

JD2106 und UchihaSasuke haben sich einfach nur lächerlich gemacht,
bin eigentlich auch für viel härtere bestrafungen.. aber perm bans bringen
wohl nix weil dann einfach mehr doppel accounts gemacht würden.

ne idee wäre vielleicht die page auf invite only zu machen und nur ne
begrenzte user zahl pro tag zuzulassen. Natürlich könnte man CW dann
nicht mehr wirklich als öffentliche Seite bezeichnen... :D

kann man die störenfriede in den news nicht einfach aus diesen bannen? und zwar für immer!

ich mien wenn ich da user seh mit 0-50 comments im forum und 2000+kommentaren und in jedem einzelnen dieser comments muss ich irgend einen bash lesen find ich das einfach nur zum kotzen und das zieht die ganze seite mit runter!

Und weils mir (warum auch immer) erst jetzt auffällt:

Wieso verdammt nochmal dreht sich jede beschissene Diskussion immer nur um die Grafik??

Weil CW nicht die Videospieler representiert. Grafik war und ist das Totschlagargument der PS3ler, sogar von Sony propagiert. Edelgaming, Cell-Chip technology etc. denen gehts nur um Grafik und am besten soll es Einfallslos ohne Fantasie und äh ja genau so wie die Realität aussehen. Wer hier Spiele nach Genre und Spielspaß unterscheidet und sich Konsolenübergreifend informiert ist bei CW wohl in der Minderheit. Mir geht vor allem das dumme Gebashe bei Wii-News auf die Nüsse, da wird sofort alles zerredet und immer kommt es auf die Grafik an. Die X360er die jetzt in Sonys News-Beiträgen Bashen sind wohl ehemlige Cube besitzer ;-)

Alles in allem kann man hier ab und zu sogar lachen, trotzdem gebe ich dir auch recht, ich wurde hier schon oft beleidigt, gelöscht hat diese Kommentare niemand. Das ist schlimm, aber nicht so sehr, dann schlage ich eben verbal zurück. Dann schaukelt sich das Schiff immer weiter hoch, ist wie in einer Beziehung. Der eine will nicht von seinem Standpunkt abrücken und der andere ist immer noch beleidigt. Bei all der Diskussion vergessen viele das es hier doch um (Spiel-)Spaß geht :-)

Es hilft nur eins und das ist ignorieren und das ohne Ignore Funktion von CW. Einfach schreiben lassen, sich selber lächerlich machen und fertig.

Im grunde genommen sind die Bashes zur Zeit so dumm, dass sich die Basher selber bashen. Wenn man genau liest.^^

Bestes Bsp. ist immer "Ihr habt kein LineUp, wir ja", aber obwohl die Games erschienen sind, sehe ich diese Leute immer noch bashen, statt zu zocken. (damit meine ich nur 2h auf CW sein. nein! sondern fast den ganzen Tag. Kann man ja dank der gepostetn Uhrzeit erkennen. :P

rein hypothetisch müssten einige immer noch MGS4 zocken, auch wenn sie es evtl. durch haben oder so. Aber das Game ist doch so genial und so brachial. Wieso zockt es keiner mehr? Da zocken ja selbst Omas länger Games als manche hier. xD

Seht ihr, so einfach ist das. Sie bashen sich im Grunde selber, ohne das man was dagegen tun muss. :P

stimmt ich bin ja auch der, der andere Beleidigt oder dumme youtubevideos postet,damit threads geschlossen werden :P

Ups ne warte mal das bist ja du:cry:

Lima ist halt zu dick(wie man aus fast zeiten weiß), dafür kann er aber nix, das lässt er eben an den War Freds aus und postet da Videos von seinem Bauchnabel, dass dann alles geschlossen wird, ist wohl verständlich, immerhin ist dieses Forum erst ab 14 Jahren freigegeben worden laut dem USKSiegel...

Oder Willst du, dass die BPJS Schläger bald vor tkx' Türe stehen und ihm die Beine brechen?! Ich wills mal nicht hoffen :shakehead: -Wobei er zum coden dieser Seite seine Beine wohl eh nicht brauchen wird :darji:

Zuletzt bearbeitet:
Eure Ban und Closepolitik ist unter aller Sau. Warum soll man sich bitte noch Mühe machen einen Thread zu aktualisieren bzgl Bildern und Vergleichen wenn ein paar Kinder kommen und rumspammen. Warum zum Teufel wird der Thread geschlossen und net einfach denen ein Ban gedrückt?! WARUM. Bitte ein einziges Argument. Lächerlicher gehts kaum. Die Scheisse die ihr hier abzieht demotiviert auch kaum andere User richtige Threads aufzumachen wie man es zB bei Neogaf sieht.

ich finds im grossen und ganzen noch okay hier! die leute, die sich im war thread über andere beschweren, haben meist selber genug dreck am stecken. die braucht man also nicht ernst nehmen. ausserdem heisst der bereich nicht umsonst WAR

bei den news gehn mir zwar einige aufn keks, aber da bin ichs schon gewohnt. nach ner zeit sind deren bashs einfach nur lustig.

das einzige, was mich wirklich nervt, ist wenn leute in das ps3 forum reinkommen zum bashen. da geht man hinein um sich über ein spiel zu bereden und informieren! ausserdem steht ja noch schön da: bash in den warbereich! ich finde, den leuten sollte man zumindest für das ps3 forum den zugang versperren. kann zwar sein, das es andere auch im 360 oder wii forum auch machen, ich gehör da aber nicht dazu und das gehört sich genauso wenig.

Würde gerne mal wissen warum ein gewisse User nicht auf der Bannliste ist?
Er behauptet in meinem Blog das ich nur ne Frau abgekriegt habe weil sie taub und blind gleichzeitig ist. habs gemeldet aber anscheinend ist da wohl noch nix passiert.

Ist ja auch sehr witzig sich über behinderte lustig zu machen.:x

Beleidigt meine Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Ban und Closepolitik ist unter aller Sau. Warum soll man sich bitte noch Mühe machen einen Thread zu aktualisieren bzgl Bildern und Vergleichen wenn ein paar Kinder kommen und rumspammen. Warum zum Teufel wird der Thread geschlossen und net einfach denen ein Ban gedrückt?! WARUM. Bitte ein einziges Argument. Lächerlicher gehts kaum. Die Scheisse die ihr hier abzieht demotiviert auch kaum andere User richtige Threads aufzumachen wie man es zB bei Neogaf sieht.

Naja ich hab ja ein punkt gekriegt weil ich ja auch rumgespammt habe :rolleyes:

glaub die anderen haben auch welche gekriegt... hoffe aber mehr als nur ein punkt :shakehaed:

@RED:

vergiss das... einige hier haben wirlklich ein freifahrtschein... die können sich anscheinend alles erlauben...

ich finds lustig das so leute wie Jedy sich beschweren... man muss sich nur mal die 360 news anschauen, da findet man zu 100% immer einen dummen bash/trollpost von ihm und naco!
und ich glaub/hoffe Urban weiss, dass es solche leute in jeder fraktion gibt. nur ist der fanatismus level imo etwas verschieden...

@Red: das is natürlich ne absolute beleidigung, aber ich hab auch mal nen blog gemeldet und mir wurde dann gesagt, dass man bei blogs da andere regeln hätte und dort seine freie meinung nahezu ungestört gepostet werden darf.

Ja ich habe gestern auch eine Verwarnung in diesem Thread bekommen und Phoenix hat mir gesagt, dass das höchste was jemand dort bekommen hat 1 Punkt war.

Allerdings ist das jetzt schon das 2 Mal, dass Pipboy einen Thread absichtlich dicht gemacht hat. Und das innerhalb von 2 wochen. Und alles was er bisher bekommen hat, ist ein Punkt. Auch nachdem er offen zugegeben hat, dass CW eh schon für ihn gestorben sei, und dass er nur deswegen rumtrollen würde. Gleichzeitig wundere er sich sogar, womit man hier alles durchkommt. (Post ist in diesem Thread zu finden)

Ehrlich gesagt, finde ich es eine Sauerrei, dass durch solche Idioten (besoffen oder nicht) mutwillig Threads zerstört werden, diese dann auch noch geschlossen werden und somit die Täter genau das erzielt haben, was sie damit wollten.

Vorallem sind es immer wieder die gleichen Leute die so eine scheiße abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe gestern auch eine Verwarnung in diesem Thread bekommen und Phoenix hat mir gesagt, dass das höchste was jemand dort bekommen hat 1 Punkt war.
in welchen thread hast du nen punkt bekommen? im grafikvergleichsthread?...
wenn ja, dann kann ich das jetzt mal absolut net nachvollziehen, oder hast du alle deine spam posts gelöscht, weil ich net allzuviel von dir gesehen habe.

Würde gerne mal wissen warum ein gewisse User nicht auf der Bannliste ist?
Er behauptet in meinem Blog das ich nur ne Frau abgekriegt habe weil sie taub und blind gleichzeitig ist. habs gemeldet aber anscheinend ist da wohl noch nix passiert.

Ist ja auch sehr witzig sich über behinderte lustig zu machen.:x

Beleidigt meine Freundin.

gepostet um 21:02
red meckert um 04:03
gebannt um 10:53

Tschudige das wir auch mal schlafen

Ich finde es unverantwortlich von den Mods, dass die sich die Arbeit soweit ersparen, dass statt die Spammer zu bannen, einfach den Thread schließen. Nur wegen ein paar Störenfrieden, die absichtlich die Sachen herausprovozieren und weitere Mitläufer zu sich ziehen und dann Threads ins lächerliche ziehen. Und was macht die Crew? Einfach mal den Thread schließen. Warum Störenfriede beseitigen, wenn man den ganzen Thread sperren kann? Ja genau, gibt ja keinen Grund.
Alleine der Pipboy. Was soll das? Er wurde von mehrerern Usern gemeldet, weil er das alles herausprovoziert hat. Wenn er da nur einen einzigen Punkt bekommen hat, dann solltet ihr wirklich mal eure Verwarnpolitik überdenken. Diese ist nämlich total unasgereift :sorry:

edit: besser so? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spammer wurden alle verwarnt. Darüber, wie wir künftig mit Grafikvergleichsthreads umgehen, diskutieren wir gerade intern. Zum Rest erspare ich mir einen Kommentar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom