Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in welchen thread hast du nen punkt bekommen? im grafikvergleichsthread?...
wenn ja, dann kann ich das jetzt mal absolut net nachvollziehen, oder hast du alle deine spam posts gelöscht, weil ich net allzuviel von dir gesehen habe.
Ich habe keinen Punkt bekommen, sondern bin verwarnt wurden. Aber schon das finde ich sehr komisch^^

Und im Grunde habe ich mich nach den 3 seiten Bilderspam mit Urban nur darunter unterhalten, dass er das gaze nicht noch schlimmer mahen soll, indem er andere Beleidigt. Und dann sind wir irgendwie auf das Thema mods gekommen, wo ich meinte, dass Leute hier wesentlich schneller fliegen und andere quasi eine Lizens zum spammen und beleidigen haben^^

@Calvin:

Ok, interneses Ddskutieren ist ok. Aber wieso Kommentar ersparen?

1. Wieso schließt ihr solche Threads, statt richtig durchzugreifen?
2. Wieso verwarnt ihr manche User nur. Wieso bekommt Pipboy nur eine Verwarnung und keinen War-Forum Bann?
3. Wieso macht ihr nicht eine Säuberung und lässt den Thread offen und bannt die restlichen User, die trotz Verwarnung das weiter machen?
4. Wieso bekommt Darji eine Verwarnung (Urban auch? obwohl, von da kamen Beleidigungen), wenn er die Spamorgie doch garnicht mitgemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Bans gefordert, sei froh das du keinen bekommen hast. ;)
Zurecht mein lieber zurecht.

PS: Diese Forumbanns sind absolut dumm und lächerlich. Warum sperrt man diese Typen nciht einfach? Denn bringen tuen die Forumbans eh nicht
Bestes Beispiel hier Pipboy und Skully.

Irgendwie ja süß wie sich die SDF hier darüber aufregt, daß andere genau das gleiche machen, was sie andauernd machen.
Die eigene Medizin schmeckt recht bitter, ne?

Gebt den Threaderstellern im War Berreich einfach Sperrrechte, so wie bei den Blogs.
So ersparen sich die Mods Arbeit und Thread muss nicht geschlossen werden, win win für jeden ;)

Das wäre imo das Schlimmste was man machen könnte.
Wiso? Angst das man jetzt kultivierter sein muss ? :P
Is ja im Interesse des Threaderstellers das der Thread floriert. Wenn er das ausnützt und sinnlos Leute sperrt, werden sich auch Leute überlegen in den Thread zu posten und stirbt ab

e: is ja eher so wenn dann Leute daherkommen und den Thread hijacken und man sie drauf hinweist das sies lassen sollen und nicht ablassen das man die dann für den Thread sperrt

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre imo das Schlimmste was man machen könnte.

Muss ich zustimmen. Das würde nur ausgenutzt werden (allein da ein Großteil der User meist parteiischer ist, als jedes der Teammitglieder) und statt die Leute zu kontrollieren, wird die Modschaft die Leute kontrollieren müssen, die die Leute kontrollieren. Same shit. ;)

Irgendwie ja süß wie sich die SDF hier darüber aufregt, daß andere genau das gleiche machen, was sie andauernd machen.
Die eigene Medizin schmeckt recht bitter, ne?
ich kann hier nur für mich sprechen, aber so eine scheiße wie z.B: gestern habe ich noch nie abgezogen. Auch beleidige ich hier nie jemanden persönlich oder greife eine person auf irgendeine art und weise persönlich an.

Diskussionsmaterial und ne Zielscheibe für dich und deine Ramschfreunde. :lol2:

Auf jeden Fall mehr als deine objektiven Freunde aus der Smalltalkramschbox.
seht ihr, es geht schonwieder los?
wieso kann man solche ... net einfach bannen? sich dann aber beschweren, wenn sie nen bash thread (grafik vergleich) aufmachen und dieser dann ins lächerliche gezogen wird.
wie will man mit so jemandem normal diskutieren können, der es net einmal versteht sich ordentlich zu benehmen?...

aber hauptsache mal rumheulen das dein schöner, seriöser thread zugemacht wurde :rolleyes:

Ich finds echt lustig wer sich hier so zu Wort meldet und härtere Bestrafungen fordert. :-D

Naja ich würd mal genau schauen wer in dem thread beleidigt hat, wir haben sinnlose Bildervergleiche gepostet, sind aber nie persönlich geworden. Noch dazu waren die Vergleiche so sinnbefreit, dass man das eigentlich gar nicht ernst nehmen konnte, aber einige Leute haben sich da extrem reingesteigert. Noch dazu scheint ihr in eurer Rage überlesen zu haben, dass ich z.B. sage und schreibe 4 Bildervergleiche gepostet habe und hab dafür zurecht einen Punkt für Spam bekommen, aber wahrscheinlich wär ein permban angebrachter gewesen :lol:

Btw. es ging nie darum, dass der thread geschlossen wird, nur übertreibt ihr es mit eurem Drake ganz gewaltig, es gibt tonnenweise Spiele die man vergleichen könnte, die auch schön anzusehen sind.

Edit: Nicht, dass jetzt wieder einige auf die Idee kommen ich hätte Angst vor Drake :lol:
Das hab ich gestern noch in den thread gepostet:

Du auch wenn das scheinbar nicht in dein Denkschema passt, ich hab Drake hier, Drake durchgespielt, grad heute das zweite Mal angefangen, Drake sieht genial aus, ich will nicht dass der thread geschlossen wird, nur nervt es wenn jeder dritte post aus Drake vs. xy posts oder einfach nur Drake besteht. Ich will auch mal andere Spiele sehen, außerdem wars grad einfach nur spaßig , denn viel sinnvoller sind hier manche Vergleiche auch nicht als Drake vs. Dreieck ;-)

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2393484&postcount=668

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr nur menschliche Züge sind bei Mods absolut nicht erwünscht. :scan:

@Darji

Deshalb warst du auch erst ca. gefühlte 20 mal wegen Beleidigungen gebannt oder nicht? :oops:
ich wurde wegen spam gebannt und auch einmal für 30 Tage wegen einer Beleidigung. Aber da habe ich es auch darauf angelegt bzw beabsichtigt :P

aber oft wegen beleidigungen? Hmm vielleicht am anfang und oft wurden meine bans auch zurückgenommen^^

ich wurde wegen spam gebannt und auch einmal für 30 Tage wegen einer Beleidigung. Aber da habe ich es auch darauf angelegt bzw beabsichtigt :P

aber oft wegen beleidigungen? Hmm vielleicht am anfang und oft wurden meine bans auch zurückgenommen^^

Jo du bist mit den Admins ganz dicke und der King von cw

Ich finds echt lustig wer sich hier so zu Wort meldet und härtere Bestrafungen fordert. :-D

Naja ich würd mal genau schauen wer in dem thread beleidigt hat, wir haben sinnlose Bildervergleiche gepostet, sind aber nie persönlich geworden. Noch dazu waren die Vergleiche so sinnbefreit, dass man das eigentlich gar nicht ernst nehmen konnte, aber einige Leute haben sich da extrem reingesteigert. Noch dazu scheint ihr in eurer Rage überlesen zu haben, dass ich z.B. sage und schreibe 4 Bildervergleiche gepostet habe und hab dafür zurecht einen Punkt für Spam bekommen, aber wahrscheinlich wär ein permban angebrachter gewesen :lol:

Btw. es ging nie darum, dass der thread geschlossen wird, nur übertreibt ihr es mit eurem Drake ganz gewaltig, es gibt tonnenweise Spiele die man vergleichen könnte, die auch schön anzusehen sind.

Edit: Nicht, dass jetzt wieder einige auf die Idee kommen ich hätte Angst vor Drake :lol:
Das hab ich gestern noch in den thread gepostet:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2393484&postcount=668
Sorry aber ihr habt es gester mit voller absicht darauf angelegt, dass dieser Thread geschlossen wird. Und da ist es mir recht egal, warum ihr das wolltet. Fakt ist nunmal, dass du sicherlich nicht so dämlich bist, umzuglauben, dass solch eine spammorige die obendrein auch noch völlig sinnlos war, nicht zum schließen des Threads führen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom