Sellerie
L13: Maniac
Sorry aber ihr habt es gester mit voller absicht darauf angelegt, dass dieser Thread geschlossen wird.
Naja wenn du meinst, dann ham wir es halt drauf angelegt, ich kanns nur wiederholen 4 Vergleiche :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber ihr habt es gester mit voller absicht darauf angelegt, dass dieser Thread geschlossen wird.
seht ihr, es geht schonwieder los?
wieso kann man solche ... net einfach bannen? sich dann aber beschweren, wenn sie nen bash thread (grafik vergleich) aufmachen und dieser dann ins lächerliche gezogen wird.
wie will man mit so jemandem normal diskutieren können, der es net einmal versteht sich ordentlich zu benehmen?...
aber hauptsache mal rumheulen das dein schöner, seriöser thread zugemacht wurde![]()
4? 4 auf jeder Seite ja.Naja wenn du meinst, dann ham wir es halt drauf angelegt, ich kanns nur wiederholen 4 Vergleiche :-D
Das sollte klar sein, dass er nicht alle 100 vergleiche gepostet hat. aber 4 alleine sind dann eh schon verdammt viel oder?^^Er meint damit das er nur 4 Vergleiche gepostet hat.![]()
Das sollte klar sein, dass er nicht alle 100 vergleiche gepostet hat. aber 4 alleine sind dann eh schon verdammt viel oder?^^
alsooo eher die trolle bannen anstatt den thread zu schließen^^
aber macht was ihr wolltich wollt nur paar leute beleidigen der rest ist mir egal
![]()
Das sollte klar sein, dass er nicht alle 100 vergleiche gepostet hat. aber 4 alleine sind dann eh schon verdammt viel oder?^^
lol Urban, wir haben gerechtfertigterweise nen Punkt für Spam bekommen, du einen für Beleidigungen, damit bist du sehr gut weggekommen, du solltest mal eher die Füße still halten...
1. poste ich nicht die gleichen gifs oder Bilder auf jeder seite 4 malNa komm Darji, wenn du zu irgendwelchen PS3 Games 20 Gifs in irgendwelche Threads rein ballerst, nach denen keiner verlangt hat, und das ganze dann noch fünfmal wiederholst und dann aus lauter Trotz noch ein sechstes mal die Gifs postet, nur weil sich einer beschwert hat, ist das doch für dich auch immer voll ok.
Also reg dich nicht so über das bißchen Drake Gespamme gestern auf, du übertreibst es weit schlimmer und öfter.
@Urban:
Sorry aber für sowas hätte ich dich schon lange gebannt und das nicht nur für ein paar tage![]()
buhhhhhhhhhhhh
hab ich was gesagt? und imo war es keine beleidigung sondern DER WAHRHEIT
was ist an schwulettentalkbande so schlimm?
also das wort schmul hier in cw "in" war.. habt ihr euch doch die ganze zeit als schmul bezeichnet...^^ also
als ob die punkte mir was bedeuten^^ ich kann nur keine trolle leiden
ihr seid wie mädchen ohne scheiss
1. poste ich nicht die gleichen gifs oder Bilder auf jeder seite 4 mal
2. Hätte man ncihts gegen normale Drake vergleiche gehabt, aber was ihr da abgezogen hat, war mehr als dämlich. und das wißt ihr sicherlich selber.
3. Es ist egal ob Spoiler oder nicht ihr habt den Thread absichtlich zerstört
1. Nee stimmt, du postest Gifs Flutwellen immer nur einmal pro Seite, dann aber über 5 Seiten, damit auch ja keiner die dollen Gifs zu deinem Hypegame des Tages verpasst.
Schreibt jemand das es nervt, machst du es noch dreimal, aus Trotz und weil du dann wohl denkst du wärst der Hengst.
Noch dazu dein Grundsatz Bilder niemals in Spoiler Tags zu packen, weil dann könnte ja jemand nicht die Bilder sehen der sie auch gar nicht sehen will, der einfach asozial ist.
Fass dir an die eigene Nase, du bist hier garantiert kein Kind von Traurigkeit, du treibst es jeden verdammten Tag hier auf die Spitze der Provokation.
2. Ich habe gar nichts abgezogen, lass mich da raus. Grafikvergleiche sucken meiner Meinung nach und es war eh nur ein Bashthread von Jedy.
3. Ich habe gar nichts zerstört und zum scheitern war der Thread schon von Anfang an verurteilt.
gepostet um 21:02
red meckert um 04:03
gebannt um 10:53
Tschudige das wir auch mal schlafen
Finde es auch ziemlich bescheiden, warum der Thread geclosed wurde, anstatt die grünen Trolle endlich alle zu bannen.