Warum ist Alive Angel nicht gebannt?
Benutzt das Wort Sonytologen und nennt mich ein Arschloch.:shakehead3:
Er hat halt Menschenkenntnis.
P.S.: Meldebutton ist links unten im jeweiligen Beitrag, jeder nur ein Kreuz, Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat halt Menschenkenntnis.
P.S.: Meldebutton ist links unten im jeweiligen Beitrag, jeder nur ein Kreuz, Danke.
Hallo? Wird man neuerdings wenn man User als Arschlöcher bezeichnet nicht gebannt?
Hallo? Wird man neuerdings wenn man User als Arschlöcher bezeichnet nicht gebannt?
Gute Idee:Ausnahmen gibt es immer
Mal was anderes,
Könnte man nicht mal machen dass man erst bloggen kann ab einer bestimmten Postingzahl?
Gute Idee:
Man darf erst bloggen ab einerPostingzahl von 100k. So fallen die blöden Blogs wenigstens weg
Was machst du eigentlich hier ?Ausnahmen gibt es immer
Mal was anderes,
Könnte man nicht mal machen dass man erst bloggen kann ab einer bestimmten Postingzahl?
Was machst du eigentlich hier ?
ich dachte du hast dich selbst für ein Jahr bannen lassen
ich nehme an er kommt noch, aber vielleicht auch nicht weil ich keine petze bin
die selbst in leute beleidigt und über sie herzieht aber rumheult wenn
er selbst mal welche ins gesicht bekommt...
Ich beleidige nicht, das ist der Unterschied zwischen über Konsolen herziehen/ Leute beleidigen.
Red,
Du bist in X Foren unterwegs. Und in sämtlichen Foren hast du in etwa den selben Wortschatz, und redest das gleiche Zeug. Und das schon seit Jahren.
Kann mir schon ganz gut vorstellen dass einige einfach nur noch genervt sind.
Und? Gibt das jetzt jedem das recht mich zu beleidigen?
Und? Gibt das jetzt jedem das recht mich zu beleidigen?
Ich schätz mal einigen platzt mit der Zeit einfach der Kragen. Und das ist imo dann auch verständlich. Mal ehrlich, du provozierst es ja auch. Oder gibt es einen anderen Sinn warum du solche....Sachen schreibst?
ne, du nervst einfach nur.