Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo? Wird man neuerdings wenn man User als Arschlöcher bezeichnet nicht gebannt?:x

ich nehme an er kommt noch, aber vielleicht auch nicht weil ich keine petze bin
die selbst in leute beleidigt und über sie herzieht aber rumheult wenn
er selbst mal welche ins gesicht bekommt...

Stimmt ich beleidige überall User als Arschlöcher so wie du. :rofl4:
Wo beleidige ich User? Ich ziehe über Konsolen her und du beleidigst. Ich beleidige nicht, das ist der Unterschied zwischen über Konsolen herziehen/ Leute beleidigen.

Nicht so viel Technogedudel hören dann versehst das bestimmt auch irgendwann.:scan:

Red,
Du bist in X Foren unterwegs. Und in sämtlichen Foren hast du in etwa den selben Wortschatz, und redest das gleiche Zeug. Und das schon seit Jahren.

Kann mir schon ganz gut vorstellen dass einige einfach nur noch genervt sind.

Red,
Du bist in X Foren unterwegs. Und in sämtlichen Foren hast du in etwa den selben Wortschatz, und redest das gleiche Zeug. Und das schon seit Jahren.

Kann mir schon ganz gut vorstellen dass einige einfach nur noch genervt sind.

Und? Gibt das jetzt jedem das recht mich zu beleidigen?:sorry:

Ich schätz mal einigen platzt mit der Zeit einfach der Kragen. Und das ist imo dann auch verständlich. Mal ehrlich, du provozierst es ja auch. Oder gibt es einen anderen Sinn warum du solche....Sachen schreibst?

Die jenigen die sich drüber aufregen/mich beleidigen sind auch nicht besser.:neutral:
Ausserdem wer das nicht ab kann das ich über ihre Konsolen herziehe hat die Seite Consolewars nicht verstanden. Der Technodudler wird halt gerne persönlich da kann ich ja nix für.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom