Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm in rl gibts urteile das man leute gerichtlig beglaubigt als idioten bezeichnen darf, wenn sie selber genug austeilen...wer ist für n cw gerichtshof :ugly:

@red, jedy, urban & co :

cab70bcf.gif

:D
Immer die gleichen komischen User mit den gleichen komischen Postings ^^

Sorry, haben eine klare Einstellung in Sachen Sexualität. Ich weiß, hat nicht jeder.

@Che: Kannst du vll mal Punkte verteilen anstatt hier rumzuscherzen? Wieviel User hier gerade am Beleidigen sind. :shakehead3: Unglaublich.

Na ja Elve.
Wenigstens posten wir nicht immer Pics von uns werden dann gedisst und nehmen sie dann runter wenn wir gepwned werden. Und heulen uns bei Bayek aus das er uns helfen soll.:-)

Natürlich. Wo denn?

Im Gegensatz zu euch bewege ich mich auf einer sicheren Fahrbahn, mit nem Lamborghini, soviel Niveau wie ich besitze.
Ihr bewegt euch mit eurem Daihatsu Move sehr unsicher auf ner holprigen Strecke wo nur ein Schupsen genügt, dass jedoch der Mod durchführen muss.

Zuletzt bearbeitet:
uh n811 hast gelernt wie man gif´s postet? wohow epic pwnage

dazu sag ich nur

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Na ja Elve.
Wenigstens posten wir nicht immer Pics von uns werden dann gedisst und nehmen sie dann runter wenn wir gepwned werden. Und heulen uns bei Bayek aus das er uns helfen soll.:-)

Wie toll, ich hab die Sekunden schon gezählt bis du dich auf diese Ebene runterbegibst.
Ging schneller als ich dachte :)

Wenn einem sonst nixmehr einfällt, ne ^^
Komm mein schlauer Kumpane, einen hast du noch.

Können sich hier nicht auch einmal Leute beschweren, die es nicht selbst dick auf dem Kerbholz haben? ;) Leute, die nicht groß provozieren, werden nach meiner Erfahrung, auch in diesem Forum, nicht entsprechend beleidigt.

Können sich hier nicht auch einmal Leute beschweren, die es nicht selbst dick auf dem Kerbholz haben? ;) Leute, die nicht groß provozieren, werden nach meiner Erfahrung, auch in diesem Forum, nicht entsprechend beleidigt.

Was fürn Blödsinn. Ich habe niemanden provoziert zum letzten Mal. Anscheinend soll das jetzt als Ausrede herhalten wenn einige Leute beleidigend werden, lächerlich hoch drei.

Na ja Elve.

ähm das ich das mal sagen würde aber... true true

Ich glaub du verstehst die Situation nicht ganz. Red uA. bashen Konsolen, sonst nichts. User wie Deadwood beleidigen persönlich. Also darf man sich ja wohl auch beschweren wenn man Arschloch genannt wird. Das da dann nix passiert ist reinster Unfug.

Was fürn Blödsinn. Ich habe niemanden provoziert zum letzten Mal. Anscheinend soll das jetzt als Ausrede herhalten wenn einige Leute beleidigend werden, lächerlich hoch drei.
Richtig, die Leute, die sich hier gerade bei den Mods ausheulen, sind der gesamten CW-Gemeinschaft als nette, aufgeschlossene und immer diskussionsbereite Menschen bekannt, die stets gut argumentieren und sich nie etwas zu schulden haben kommen lassen. Weiß doch jeder :)

wer sich als provoziert fühlt wenn seine lieblingskonsole gebasht wird sollte sich ein RL besorgen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom