Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Deadwood: Da ist wohl jemand unterlegen und muss deshalb gleich beleidigend werden?
Hallo? Ich habe ihn nicht provoziert er beledigt mich als Arschloch.
Er benutzt ein Wort das auf der Bannliste ist das habe ich dann gemeldet und dann schreibt er als Comment das ich nen Arschloch bin. Komm ma klar.
Hallo? Ich habe ihn nicht provoziert er beledigt mich als Arschloch.
Pro Markt Kistenstapler Niveau
wer ist für n cw gerichtshof
@red, jedy, urban & co :
Immer die gleichen komischen User mit den gleichen komischen Postings ^^
gemeldet 8)
@Che: Kannst du vll mal Punkte verteilen anstatt hier rumzuscherzen? Wieviel User hier gerade am Beleidigen sind. :shakehead3: Unglaublich.
@Che: Kannst du vll mal Punkte verteilen anstatt hier rumzuscherzen? Wieviel User hier gerade am Beleidigen sind. :shakehead3: Unglaublich.
unter anderem - DU
Na ja Elve.
Wenigstens posten wir nicht immer Pics von uns werden dann gedisst und nehmen sie dann runter wenn wir gepwned werden. Und heulen uns bei Bayek aus das er uns helfen soll.
Können sich hier nicht auch einmal Leute beschweren, die es nicht selbst dick auf dem Kerbholz haben? Leute, die nicht groß provozieren, werden nach meiner Erfahrung, auch in diesem Forum, nicht entsprechend beleidigt.
Na ja Elve.
Wenigstens posten wir nicht immer Pics von uns werden dann gedisst und nehmen sie dann runter wenn wir gepwned werden. Und heulen uns bei Bayek aus das er uns helfen soll.
Können sich hier nicht auch einmal Leute beschweren, die es nicht selbst dick auf dem Kerbholz haben? Leute, die nicht groß provozieren, werden nach meiner Erfahrung, auch in diesem Forum, nicht entsprechend beleidigt.
Richtig, die Leute, die sich hier gerade bei den Mods ausheulen, sind der gesamten CW-Gemeinschaft als nette, aufgeschlossene und immer diskussionsbereite Menschen bekannt, die stets gut argumentieren und sich nie etwas zu schulden haben kommen lassen. Weiß doch jederWas fürn Blödsinn. Ich habe niemanden provoziert zum letzten Mal. Anscheinend soll das jetzt als Ausrede herhalten wenn einige Leute beleidigend werden, lächerlich hoch drei.