Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die jenigen die sich drüber aufregen/mich beleidigen sind auch nicht besser.:neutral:
Ausserdem wer das nicht ab kann das ich über ihre Konsolen herziehe hat die Seite Consolewars nicht verstanden. Der Technodudler wird halt gerne persönlich da kann ich ja nix für.

Beleidigend wirst du ja auch.
Und oft sind deine Postings auch nicht gerade... nett.

Wie gesagt, beschwere dich doch nicht auf die Reaktionen wenn du sie so herausforderst. Auf Provokationen kommen oft solche Antworten. Wir sind alles nur Menschen.

Blödsinn. Wo beleidige ich Leute als Arschlöcher? Hör mal auf Lügen zu erzählen. Ich wurde gebannt weil ich User als Loser beleidigt habe und der wird nichtmal gerbannt wenn er mich als Arschloch beleidigt. Wo kommen wir denn da hin?:x

Technodudler it voll die Beleidigung.:lol:
Ach mit dir hat es keinen Zweck zu disskutieren und ich frage mich warum ich mit dir meine Zeit überhaupt verschwende.

Du heulst doch selbst wegen jeder Kleinigkeit rum.:cry:

Blödsinn. Wo beleidige ich Leute als Arschlöcher? Hör mal auf Lügen zu erzählen. Ich wurde gebannt weil ich User als Loser beleidigt habe und der wird nichtmal gerbannt wenn er mich als Arschloch beleidigt. Wo kommen wir denn da hin?:x

was hast du davon, wenn er gebannt wird?
Außerdem, wieso wunderst du dich, dass dir solche Reaktionen entgegenschlagen? Du forderst das heraus.

Abgesehen davon: Manchmal muss die Wahrheit halt einfach raus ;)

ich als liebhaber dieser musikrichtung, empfinde das z.b. als sehr abwertend und damit auch in gewisser weise als beleidigend.

nebenbei bin ich der ansicht, dass wer provoziert sich nicht beschweren soll, wenn dann jemand anfängt auszuticken

Der einzige Grund warum Du nicht direkt(dafür aber jeden zweiten indirekt)beleidigst ist das Du nicht die Eier dafür hast.Deine"Leute sperren und Meldebutton vergewaltigen"Aktionen sprechen für sich.Mit Deiner Vorgeschichte muss man natürlich auch mehr aufpassen als `nen Alive das man nicht direkt wieder in den Urlaub geschickt wird...

Wie sie alle auf Red losgehen weil er ihnen einfach objektiv überlegen ist. Der Schmerz über jahrelange Pwnage muss ja tief sitzen. :lol2: Haha!

Ein Taschentuch für Red bitte, oder nee, lieber doch gleich ne ganze Packung.

Hör auf so rumzuheulen, provozierst hier am laufenden Band und schreibst nur Dünnpfiff, zudem biste doch der dolle Muckijunge, da passt das Gejammer mal gar nicht.
Da fängt man ja fast an sich fremd zu schämen.

Nighty, nochmals danke für Deine Rückkehr :grin2:
Macht sogar wieder Spaß hier mitzulesen. Den Kram den man hier in der letzter Zeit (Ferienzeit) lesen musste hat mich echt am deutschen Bildungssystem zweifeln lassen :ugly:

Da muss erst wieder ein Luxenburger kommen ^^

Wie sie alle auf Red losgehen weil er ihnen einfach objektiv überlegen ist. Der Schmerz über jahrelange Pwnage muss ja tief sitzen. :lol2: Haha!

War ja klar das der Blutsbruder jetzt auch wieder seine Höhle verlässt...

Meldebutton links unten,bitte nicht daneben klicken.

@red, jedy, urban & co :

cab70bcf.gif

:D
Immer die gleichen komischen User mit den gleichen komischen Postings ^^

@Freigeist, na immer doch! :D
Btw, LuxeMburg

ich als liebhaber dieser musikrichtung, empfinde das z.b. als sehr abwertend und damit auch in gewisser weise als beleidigend.

nebenbei bin ich der ansicht, dass wer provoziert sich nicht beschweren soll, wenn dann jemand anfängt auszuticken

Hallo? Ich habe ihn nicht provoziert er beledigt mich als Arschloch.:scan:

Er benutzt ein Wort das auf der Bannliste ist das habe ich dann gemeldet und dann schreibt er als Comment das ich nen Arschloch bin. Komm ma klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom