Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist schon irgendiwe witzig, wie schnell und viel hier gemeckert und gleichzeitig die Crew-Kommentare ignoriert werden. Hier stand drin, dass die weitere Vorgehensweise gerade noch diskutiert wird und es wird trotzdem noch zwei weitere Seiten lang über die Close-Politik gequatscht.

Jetzt habt ihr einen neuen Thread mit strengen Regeln. Tolle Arbeit btw, Phoenix ;)

Also eigentlich haben wir genau das erreicht was wir wollten, wir haben nun einen Grafikvergleichsthread in dem nicht nur ständig Uncharted gepostet werden.

Drake vs Papst
Drake vs Dreieck
Drake vs Chuck Norris
...

mmpf,löl - anscheinend hab ich was lustiges verpasst :rofl3:

muss endlich mal meine 75 posts zusammen kriegen um mir die Whinerei besser zur Gemüte führen zu können^^

Aber sinnlose spammerei ist wohl eher was für die lieben Kleinen...nicht so mein Ding.

Selektive Wahrnehmung ist wie üblich was feines-hier heulen wieder ein paar Edle Jüngelchen rum,die besser mal ganz still sein sollten..

Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach in den closed topic bereich crabman da kannste dir den käse zu gemüte führen.

Habs ma bisschen durchgeblättert die bans sind sowas von unverdient das zeigt doch eher wie öde schwanzvergleiche sind,die sogenannten spammer haben gut das absurde solcher threads aufgezeigt.

Die Intention wenn solche threads eröffnet werden sollte doch von jedem mit einem IQ über 60 klar sein, die dienen ja wohl nur zum posting sammeln und sich gegenseitig aufgeilen bzw. andere nieder zu machen.
Was ich aber zur verteidigung sagen muss, hab jetzt nicht alles gelesen aber der vergleich Drake vs irgendein Wii game war nicht dabei wie sonst üblich^^

Deswegen erneuere ich meine forderung den post counter im WAR abzustellen,
das dürfte die schlimmsten auswüchse eingrenzen.

p.s
Achja an einige die sich hier beschweren ich hoffe ihr seid euch der ironie bewusst das unter euch mit die schlimmsten Marodeure sind die sich ihr recht sich zu beschweren ab dem 2000 gespammten post verwirkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt das Übel immer bei den Usern zu suchen, sollte man vielleicht einige eingefleischte PS-Fanboys an der Spitze erstetzten. *hust* Stike, JunkieXXL, TKX *hust* :rolleyes: Genau die lassen das Gebashe der Sonyfratkion immer unbestraft durchgehen, löschen aber Kommentare der Nintendo und Xbox Fans immer sofort...
Ein bessere Durchmischung der Fans in der CW- Spitze würde wohl automatisch auch eine objektivere Bestrafung der User zur Folge haben.

Anstatt das Übel immer bei den Usern zu suchen, sollte man vielleicht einige eingefleischte PS-Fanboys an der Spitze erstetzten. *hust* Stike, JunkieXXL, TKX *hust* :rolleyes: Genau die lassen das Gebashe der Sonyfratkion immer unbestraft durchgehen, löschen aber Kommentare der Nintendo und Xbox Fans immer sofort...
Ein bessere Durchmischung der Fans in der CW- Spitze würde wohl automatisch auch eine objektivere Bestrafung der User zur Folge haben.

das glaubst du ernsthaft ?
stike und tkx sind imo auch wenn sie eindeutig sony präferieren, ziemlich versucht ihren job richtig zu machen,. stike bestraf auch "sonys" und tkx wartalk mit bayek war auch ziemlich aufschlussreich.

junkie is halt eindeutig sehr sehr sehr pro sony, aber er macht seinen job ja auch richtig....und hat auch keinen tollen einfluss, oder wie stellst du dir das vor ;)

ich bin ja auch nicht ganz harmlos, wenn ich mal in ner news blut lecke, kann mich aber kaum erinnern, das je viele meiner posts verschwunden wären.

das glaubst du ernsthaft ?
stike und tkx sind imo auch wenn sie eindeutig sony präferieren, ziemlich versucht ihren job richtig zu machen,. stike bestraf auch "sonys" und tkx wartalk mit bayek war auch ziemlich aufschlussreich.

junkie is halt eindeutig sehr sehr sehr pro sony, aber er macht seinen job ja auch richtig....und hat auch keinen tollen einfluss, oder wie stellst du dir das vor ;)

ich bin ja auch nicht ganz harmlos, wenn ich mal in ner news blut lecke, kann mich aber kaum erinnern, das je viele meiner posts verschwunden wären.

Ich habe mich darüber mal mit Stike unterhalten via PN. Selbstverständlich gebe ich keine Details bekannt, aber er hat nur Sony-Konsolen, was natürlich nichts Verwerfliches ist! Trotzdem ist er als Videospieler sehr unobjektiv und voreingenommen. Sorry Stike. :blushed:
Ich habe ihm sogar Beispiele von Xbox News gezeigt, wo schon auf den Ersten Seiten übelst gegen gebasht wurde von Sony-Jüngern. Aber in den Sony-News wurden sogar Comments gelöscht, welche nur ein wenig vom Thema abwichen... Daraufhin hat er geraten, den Meldebutton einfach öfter zu nutzen. Gesagt, getan! Doch getan wurde trotzdem nichts!!

Was du für Bullshit laberst. :rofl3: Und dein Hass gegenüber Sonyfans is krankhaft.

Du weisst gar nicht wie voll unsere Meldepost täglich ist wovon 99% nur: "der ist blöd bannt den!!111" ist :ugly:

Das kann ich mir vorstellen. :ugly: :lol:

@ Jedy
Du rückst mein persönliches Bild von Sony-Fans auch nicht gerade in ein besseres Licht. :-D :lol: Ausserdem: Bist du nicht auch genau einer der Sorte, der in jede 360 News basht? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was du für Bullshit laberst. :rofl3: Und dein Hass gegenüber Sonyfans is krankhaft.

Guck dir doch ma deinen post an,was soll das?
Die billige provokation in der erwartung dein gegner schiesst zurück das melde ich dann ist zum kotzen.
Sowas müsste man egal von wem es kommt rigoros bestrafen und das auch durchhalten bis der ton ein vernünftiger wird.

Anders verstehen es manche leute anscheinend nicht nur die sprache des banns führt zum ziel das is mehr als traurig.

Ich habe mich darüber mal mit Stike unterhalten via PN. Selbstverständlich gebe ich keine Details bekannt, aber er hat nur Sony-Konsolen, was natürlich nichts Verwerfliches ist! Trotzdem ist er als Videospieler sehr unobjektiv und voreingenommen. Sorry Stike. :blushed:
Ich habe ihm sogar Beispiele von Xbox News gezeigt, wo schon auf den Ersten Seiten übelst gegen gebasht wurde von Sony-Jüngern. Aber in den Sony-News wurden sogar Comments gelöscht, welche nur ein wenig vom Thema abwichen... Daraufhin hat er geraten, den Meldebutton einfach öfter zu nutzen. Gesagt, getan! Doch getan wurde trotzdem nichts!!
Vielleicht war in dieser News einfach gerade kein Mod zugegen. Wir können einfach nicht immer und überall sein. Das weißt du doch selbst. Dazu kommt dann noch eine gewisse selektive Wahrnehmung, die zwar nur allzu menschlich ist, derer man sich aber auch mal bewusst sein sollte. Insofern kann ich diese ganze Meckerei nicht wirklich nachvollziehen. Wir legen an jede News die gleichen Maßstäbe.
Was die Präferenz zu einer gewissen Konsole mit der Qualität des Jobs, die jemand macht zu tun haben soll, will sich mir sowieso nicht so recht erschließen.

Guck dir doch ma deinen post an,was soll das?
Die billige provokation in der erwartung dein gegner schiesst zurück das melde ich dann ist zum kotzen.
Sowas müsste man egal von wem es kommt rigoros bestrafen und das auch durchhalten bis der ton ein vernünftiger wird.

Anders verstehen es manche leute anscheinend nicht nur die sprache des banns führt zum ziel das is mehr als traurig.

Wat, wer bist du denn? Is mir ziemlich scheissegal was du denkst. :lol2:
Fakt ist, und somit auch objektiv, dass Spitfire nen krankhaften Hass entwickelt.

Und zur Krönung extra für dein Gejammere und Gestalke mir gegenüber: Mimimimimi :lol2:

Hmm, und ihr Beide fragt euch, warum ich grosse Teile der Sony-Fraktion von CW für vorpubertär halte. :-P :lol:

Wie gut, dass ich im Gegensatz zu euch oberobjektiven Saubermännern beide Konsolen habe ... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wat, wer bist du denn? Is mir ziemlich scheissegal was du denkst. :lol2:
Fakt ist, und somit auch objektiv, dass Spitfire nen krankhaften Hass entwickelt.

Und zur Krönung extra für dein Gejammere und Gestalke mir gegenüber: Mimimimimi :lol2:

Spricht ja für sich da muss man nichts mehr zu sagen das einzige was wirklich tiefer als dein Niveau ist, ist deine Intelligenz :(

Warum ist Alive Angel nicht gebannt?

Benutzt das Wort Sonytologen und nennt mich ein Arschloch.:shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom