Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ich verstoße eben nicht gegen das Hausrecht, wenn ich was behaupte solange ich keinen beleidige oder damit verletze oder?^^

Das Hausrecht sieht vor, dass der Betreiber beliebige Inhalte dulden oder löschen kann, wie es ihm persönlich gefällt (Ausnahmen werden durch Gesetze geregelt (Wiederbetätigung etc.)). Wenn es also keine Verwarnungen/Banns/sonstwas gibt, weil dir etwas nicht in den Kram passt, bist du immer noch im Unrecht, weils im Endeffekt alleine tkx Entscheidung ist und die seiner verlängerten rechten Hand (Moderation)

Das Problem wird sich nicht lösen, solange du nicht bereit bist, auch dein eigenes Verhalten zu verändern. Das ist genau das, was ich und andere dir hier versuchen klar zu machen.
Warum sollte ich mein verhalten ändern, wenn ich absolut im recht bin? Ich bin es nicht, der andere Beledigt. Ich bin es nicht, der Mobbing betreibt. Ich bin es nicht, der gnadenlos rumspammt nur damit ein Thread geschlossen wird. Also warum sollte ich mich ändern?^^

Ich mag für manche nervig sein jo aber das sind andere für andere auch. Dafür gibt es auch eine tolle Ignore Funktion oder?^^

Calvin ich bewundere dich.
Leider denke ich dass du erfolglos bleiben wirst.

@Darji

Als Betreiber hätte ich dich schon lange aus dem Forum ausgeschlossen.
35k Posts in zwei Jahren. Das sind 50 Posts pro Tag und da sind keine Banzeiten mit enthalten. Wenn du irgendwann mal fürchterlich ausrasten solltest und dass durch die Presse gehen sollte, dann möchte ich da als Betreiber dieses Boards nicht mit drinne hängen. Und das ist keine Beleidigung sondern ein hinweis darauf, dass dein Verhalten in Bezug zum Internet nicht dem entspricht, was die Gesellschaft als normal empfinden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich mein verhalten ändern, wenn ich absolut im recht bin? Ich bin es nicht, der andere Beledigt. Ich bin es nicht, der Mobbing betreibt. Ich bin es nicht, der gnadenlos rumspammt nur damit ein Thread geschlossen wird. Also warum sollte ich mich ändern?^^
Dann können wir die Diskussion hier wirklich beenden. Aber heul mir oder anderen dann nicht wieder die Ohren voll, wie gemein doch alle zu dir sind.

Das machst du allerdings mit deiner arroganten Art mehr als wett. Das war jetzt meine eigene Meinung. Du weißt ja Meinungsfreiheit und so 8)

Ahh zugute halten muss man ihm aber er setzt sich der kritik aus und "diskutiert" das macht nicht jeder egal was man sonst von ihm hält man muss auch honorieren wo es was zu honorieren gibt.
Auch wenn er es nicht annimmt für das anwesend sein schonma ein + punkt.

Und zu tkx er mag zwar Hausrecht haben aber dennoch unterliegt er zwängen einfach schalten und walten kann er auch nicht wenn er die seite behalten will ;)

Viel Zensur = viele user verärgert und kehren cw den Rücken und melden sich woanders an wo es freier zugeht durch deren negativ mund zu mund propaganda werden neue user davon abgehalten sich anzumelden, das lässt die Werbeeinnahmen zurückgehen was tkx aber braucht für die server kosten und um etwas dran zu verdienen, niemand arbeitet gern umsonst.

Indirekt oder direkt kriegt ihr mods/crew/admin ja vielleicht auch was ab wenn bei eventuellen treffen was zum knabbern und trinken gekauft wird o.ä <---dies ist eine these die kann stimmen muss aber nicht!

Auch U-Bahnhöfe unterliegen Hausrecht dennoch werfen sie nicht einfach jemanden raus nur weil sie es können es sei den bestimmte Personen sind schlicht unerwünscht das muss dann aber auch vorher gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir die Diskussion hier wirklich beenden. Aber heul mir oder anderen dann nicht wieder die Ohren voll, wie gemein doch alle zu dir sind.
1. habe ich besonders dir nie die Ohren voll geheult.
2. ist die Art eines menschen, kein grund diesen zu beleidigen.
3. noch schlimmer dagegen ist es sowas auch noch zu dulden
4. Verstoße ich gegen keine Regel des Forums die anderen hingegen schon.

@Chrische oder wie du heißt^^
Stimmt ich bin gemeingefährlich und laufe gleich Amok. Meinen Waffenschrank habe ich schon aufgeschlossen und bin auf dem Weg zu einem Kirchturm- Dabei habe ich noch ein schönes T-Shirt mit Consolewars.eu an nur um euch damit reinzu ziehen und dafür zu sorgen, dass das Forum hier geschlossen wird. *muhahahahahaha*

PS: Ein bischen realität würde auch dir ganz gut tun^^

Und zu tkx er mag zwar Hausrecht haben aber dennoch unterliegt er zwängen einfach schalten und walten kann er auch nicht wenn er die seite behalten will ;)

Da bringst du schon wieder irgendwelche externen Bedingungen ein. Tatsächlich kann tkx hier machen, was er will, solange es im Rahmen des gesetzlich erlaubten bleibt (was die Folgen sind, ist dann ja ne andere Sache)

So genau wollte ich da nicht drauf eingehen ;)

Und wir zenzieren hier ja auch nicht willkürlich

Aber auch von öffentlichen Plätzen kannst du verbannt werden wenn du die Allgemeinheit störst. ;)

Aber auch von öffentlichen Plätzen kannst du verbannt werden wenn du die Allgemeinheit störst. ;)
richtig wenn du andere Menschen anpöbelst oder beleidigst nicht wenn du nichts machst :P

Dann walte deines Amtes und verbanne die störenfriede :P

Ja eben aber halt nicht einfach so mir nichts dir nichts aus jux und dollerei das heisst schon aber der verantwortliche hat dann schlechte karten im falle einer beschwerde.

Da bringst du schon wieder irgendwelche externen Bedingungen ein. Tatsächlich kann tkx hier machen, was er will, solange es im Rahmen des gesetzlich erlaubten bleibt (was die Folgen sind, ist dann ja ne andere Sache)

Natürlich hast du recht aber ich gehe ma von der prämisse aus das er die seite behalten möchte.

@Chrische oder wie du heißt^^

Haben wir das nicht auch angesprochen?^^
Das es manche vllt. stören könnte?
Soviel respekt solltest du deinem gegenüber zuteil werden lassen wenigstens seinen nick richtig zu schreiben.

Warum sollte ich mein verhalten ändern, wenn ich absolut im recht bin?

Aber das ist es doch was wir predigen zu denken man sei absolut im recht heisst aber nicht im absoluten recht zu sein!
Auf einander zugehen und abwägen wie heisst es so schön in der Politik "Handreichungen" manchmal schmeckt die Pille bitter aber für den gesamt frieden kann man auch mal nachgeben und zurückgucken "hat der gegenüber nicht vllt. doch recht, auch wenn nur ein bisschen?"
Niemand ist im besitz der absoluten wahrheit sondern nur teile der wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
@Darji

sollte = konjunktiv ;-)

Du machst halt ziemlich viel Ärger im Board mit deiner Person. Da wo du bist, wird sich beleidigt und verleumdet usw. Das hier ist kein rechtsfreier Raum und wenn sich mal jemand einen Anwalt nimmt, dann hat das auch Konsequenzen für diese Seite. Deshalb um diese Möglichkeit auszuschließen, hätte ich dich schon lange ausgeschlossen.

Zu den anderen Punkten, ich habe zeitweise Medieninformatik mit einem ordentlichen Schuss Psychologie studiert und ich beende gerade mein Lehramtsstudium. Du kannst dich gerne selbst belügen aber bei mir wird das nicht klappen. Stecke den Teil deiner Energie, die du in CW investierst, in andere Lebensbereiche und du hast es dann nicht mehr nötig dich über eine Marke und über ein Internetforum zu profilieren.

Verbesserungsvorschläge

1. Nicht so viele Threads aufmachen
2. Manche Gedanken bei sich behalten oder für eine andere Situation aufsparen
3. Nicht so viele GIFs und :lol::lol::lol: posten
4. Hass Orgien auf Spiele die einen offiziell gar nicht interessieren unterlassen
5. Nicht versuchen mit Besserwisser Posts die Kontrolle über das Forum an sich zu reißen.

Imo heißt die Seite hier nicht umsonst ConsoleWARS... und wo Krieg drauftseht muss auch Krieg drin sein.

Verbesserungsvorschläge

4. Hass Orgien auf Spiele die einen offiziell gar nicht interessieren unterlassen
5. Nicht versuchen mit Besserwisser Posts die Kontrolle über das Forum an sich zu reißen.

6. Nicht immer die Öffentlichkeit darauf hinweisen, dass man wieder einen anderen User gemeldet hat. :shakehead: Das macht dich nicht angesehener, Darji.

@Darji

sollte = konjunktiv ;-)

Du machst halt ziemlich viel Ärger im Board mit deiner Person. Da wo du bist, wird sich beleidigt und verleumdet usw. Das hier ist kein rechtsfreier Raum und wenn sich mal jemand einen Anwalt nimmt, dann hat das auch Konsequenzen für diese Seite. Deshalb um diese Möglichkeit auszuschließen, hätte ich dich schon lange ausgeschlossen.

Zu den anderen Punkten, ich habe zeitweise Medieninformatik mit einem ordentlichen Schuss Psychologie studiert und ich beende gerade mein Lehramtsstudium. Du kannst dich gerne selbst belügen aber bei mir wird das nicht klappen. Stecke den Teil deiner Energie, die du in CW investierst, in andere Lebensbereiche und du hast es dann nicht mehr nötig dich über eine Marke und über ein Internetforum zu profilieren.
.....

Zu 1: Wenn diese hier die Wirklich keit wäre, wäre ich nicht der jenige mit den vielen gerichtsverfahren wegen Beleidigung^^

zu2: Stimmt ich verwende sooooooooooo viel energie in diese Seite. Alleine in der letzten stunde wo wir uns unterhalten haben, habe ich ca 20 posts gemacht. Ich weiß das ich viel üoste, aber dafür sind meine posts auch sehr kurz, bzw viele kleine in kleine Abschnitte^^
Desweiteren profiliere ich mich nicht über eine Marke aber das willst du und viele andere ja nicht verstehen.

PS: Das mit der Psychologie würde ich noch etws nachholen, denn das hat scheinbar nicht so gut geklappt^^

Und zu dieser liste^^

1: tue ich nicht.

2. Das bezieht sich auf dich und andere oder? Wie sagt man so schön. Wenn man nichts nettes über einen Menschen zu sagen hat, sollte man es lieber nicht sagen. Sprich last eure Beleidigungen bzw euren Alltagsstress nicht in einem Forum aus.

3: Gifs sind sehr gehaltvoll, wenn es um Grafik geht also nö ich mag gifs :P

4. Welche Hass orgieren? Ich bin es nicht, der sagt "Resistance ist scheiße bla bla bla" Ich sage z.B. Gears mag ja für mnache ein tolles Spiel sein, aber ich mag es nicht.

5. Welche Besserwisser posts? Wenn ich dige nicht mag, dann sag ich das, das hat nichts mit besserwisser zu tun^^

6: Warum sollte ich? So steigern sich die leute immer mehr rein und werden dafür eher bestraft :P Sprich so wird man leichter mit den Typen fertig :P

PS: Ihr könnt von mir denken was ihr wollt. Aber die Betonung liegt auf denken und nicht posten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom