@Darji
sollte = konjunktiv ;-)
Du machst halt ziemlich viel Ärger im Board mit deiner Person. Da wo du bist, wird sich beleidigt und verleumdet usw. Das hier ist kein rechtsfreier Raum und wenn sich mal jemand einen Anwalt nimmt, dann hat das auch Konsequenzen für diese Seite. Deshalb um diese Möglichkeit auszuschließen, hätte ich dich schon lange ausgeschlossen.
Zu den anderen Punkten, ich habe zeitweise Medieninformatik mit einem ordentlichen Schuss Psychologie studiert und ich beende gerade mein Lehramtsstudium. Du kannst dich gerne selbst belügen aber bei mir wird das nicht klappen. Stecke den Teil deiner Energie, die du in CW investierst, in andere Lebensbereiche und du hast es dann nicht mehr nötig dich über eine Marke und über ein Internetforum zu profilieren.
.....
Zu 1: Wenn diese hier die Wirklich keit wäre, wäre ich nicht der jenige mit den vielen gerichtsverfahren wegen Beleidigung^^
zu2: Stimmt ich verwende sooooooooooo viel energie in diese Seite. Alleine in der letzten stunde wo wir uns unterhalten haben, habe ich ca 20 posts gemacht. Ich weiß das ich viel üoste, aber dafür sind meine posts auch sehr kurz, bzw viele kleine in kleine Abschnitte^^
Desweiteren profiliere ich mich nicht über eine Marke aber das willst du und viele andere ja nicht verstehen.
PS: Das mit der Psychologie würde ich noch etws nachholen, denn das hat scheinbar nicht so gut geklappt^^
Und zu dieser liste^^
1. Nicht so viele Threads aufmachen
2. Manche Gedanken bei sich behalten oder für eine andere Situation aufsparen
3. Nicht so viele GIFs und
posten
4. Hass Orgien auf Spiele die einen offiziell gar nicht interessieren unterlassen
5. Nicht versuchen mit Besserwisser Posts die Kontrolle über das Forum an sich zu reißen.
1: tue ich nicht.
2. Das bezieht sich auf dich und andere oder? Wie sagt man so schön. Wenn man nichts nettes über einen Menschen zu sagen hat, sollte man es lieber nicht sagen. Sprich last eure Beleidigungen bzw euren Alltagsstress nicht in einem Forum aus.
3: Gifs sind sehr gehaltvoll, wenn es um Grafik geht also nö ich mag gifs
4. Welche Hass orgieren? Ich bin es nicht, der sagt "Resistance ist scheiße bla bla bla" Ich sage z.B. Gears mag ja für mnache ein tolles Spiel sein, aber ich mag es nicht.
5. Welche Besserwisser posts? Wenn ich dige nicht mag, dann sag ich das, das hat nichts mit besserwisser zu tun^^
6: Warum sollte ich? So steigern sich die leute immer mehr rein und werden dafür eher bestraft
Sprich so wird man leichter mit den Typen fertig
PS: Ihr könnt von mir
denken was ihr wollt. Aber die Betonung liegt auf denken und nicht posten^^