Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
@Che: Nein das ist eine Feststellung
Dann hätte ich gerne nen Beleg das ich dich hetze
was du mir gerade unterstellst ist nämlich eher ne hetze gegen mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Che: Nein das ist eine Feststellung
Darji, du bist nicht Galilei.
Dein Problem ist doch eher, dass du Behauptungen aufstellst, sie nicht belegst und allen anderen, die das von dir legitimerweise verlangen, vorwirfst, sie würden deine Meinung nicht akzeptieren. So diskutiert man einfach nicht. Auch eine Meinung sollte man mit Argumenten untermauern können. Das macht eine Diskussion nämlich aus: Der Austausch von Argumenten, nicht von Meinungen. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...
Ich belege meine Behauptungen. Mag sein, dass ich sie nicht jedesmal neu Belege aber das kann auch keiner von mir verlangen.Darji, du bist nicht Galilei.
Dein Problem ist doch eher, dass du Behauptungen aufstellst, sie nicht belegst und allen anderen, die das von dir legitimerweise verlangen, vorwirfst, sie würden deine Meinung nicht akzeptieren. So diskutiert man einfach nicht. Auch eine Meinung sollte man mit Argumenten untermauern können. Das macht eine Diskussion nämlich aus: Der Austausch von Argumenten, nicht von Meinungen. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...
die müssten bei meinen meldungen dabei sein. Das sollte schneller gehen, als wenn ich alle warthreads durchforste oder?Dann hätte ich gerne nen Beleg das ich dich hetze
die müssten bei meinen meldungen dabei sein. Das sollte schneller gehen, als wenn ich alle warthreads durchforste oder?
gibt es keine suchfunktion?^^Dein Meldekatalog ist grösser als das Warforum selbst
Kommentare wie
"Mimimi"
"Der geht einem schon so auf die Nerven"
"Darji mach dich bitte nicht lächerlich!"
Sind Anfeindungen und Usermobbing? Heute 11:04
Dann hätte ich gerne nen Beleg das ich dich hetze
Das ist schlicht und ergreifend diffamierung und darji man spricht dich auf deine unsinnigen vergleiche an und was kommt? Richtig ein unsinniger vergleich zum Himmel und zur Deutschen Parteien landschaft, vllt. merkst du ja jetzt was den leuten missfällt an deiner diskussions art.
Seien es Auto vergleiche und dann aufschreien wenn man Handheld und Konsole vergleicht oder deine ständigen neuformulierung unsinniger begriffe wie nongame oder die und der sprechen einen anderen Markt an dazu dieses repetitive behaaren auf den kleinlichsten standpunkten die entweder unwahr sind oder einfach nur sophistisch oder doktrinär.
Die fehler die du bei anderen siehst hast du selbst perfektioniert da möchte ich gern auf das Jesus zitat ein post vor diesem zurückkommen.
Sry für die fremdwörter hätte auch andere nehmen können wollte aber ein bischen posen *g*
Ich glaube ihr versteht das Prinzip der freien Meinung nicht. Solange ich keinen beleidige oder in einer anderen weise blostelle oder verletze, kann ich eh behaupten was ich will. Man kann diese These entweder akzeptieren oder nicht. Aber man sollte darauf nicht beleidigend reagieren.
Ich glaube ihr versteht das Prinzip der freien Meinung nicht. Solange ich keinen beleidige oder in einer anderen weise blostelle oder verletze, kann ich eh behaupten was ich will. Man kann diese These entweder akzeptieren oder nicht. Aber man sollte darauf nicht beleidigend reagieren.
Es ist keine Falschaussage, sondern ein These (Behauptung). Diese wird mit Argumenten und Beispielen belegt, die die eigene Meinung unterstützen.Dazu fehlt noch folgendes:
Eine FALSCHAUSSAGE wie der Himmel ist Rosa ist keine Meinung und schadet eher einer Diskussion wenn man das immer wieder anspricht
MAn kann es schon, und wenn man mit glaubhaften beweisen kommt, dann akzeptiere ich das eigentlich auch. Wenn aber ein "LOL" PS3 games sind scheiße" oder "360 ist die geilste Konsole" kommt, dann sollte man dsa jawohl nicht akzeptieren oder?Und genau aus diesem Grund bist du halt unangenehm, man kann dir 5x sagen wo deine Fehler liegen aber es ist dir am Ende scheiß egal weil was zählt schon die Meinung von Leuten, nicht wahr? Hauptsache du schreibst deinen neutralen Trash nieder, solange es die Regeln nicht verletzt.
Korregiere mich, wenn ich falsch liege.
Es ist keine Falschaussage, sondern ein These (Behauptung). Diese wird mit Argumenten und Beispielen belegt, die die eigene Meinung unterstützen.
Sowas nennt man Diskutieren.
MS hat dafür gezahlt, dass FFXIII Multi wird
hab ich wohl^^Bis heute gabs weder Argumente noch Beispiele, die diese These unterstützen, dennoch hast du sie xmal wiederholt...
Nongame oder casual ist kein unsinnniger begriff sondern wird in der gamesbranche immer verwendet. Und warum darf ich Dinge nicht mit anderen Dingen vergleichen? Ich habe es sogar sehr verständlich und schlüssig erklärt. Nur weil einige das nicht verstehen bzw annerkennen, ist diser Vergleich nicht unsinnig. Z.B. gibt es auch viele Doktorarbeiten, die die einen für sehr verständlich und die anderen für völligen Blödsinn halten.
hab ich wohl^^
Aussagen eines EA mitarbeiters. Meinungen anderer Insider, 1UPyours Von mir aus auch das Sony Interview mit Jack etc.)
Wo habe ich dsa also nicht belegt?^^
Wie schön, dass du versuchst, dass du meine Ausführungen versuchst aufzunehmen und umzusetzen. Leider dringst du dabei nicht zum Kern der Sache vor. Es ist nun mal nicht möglich, die Behauotung, der Himmel sei rosa zu belegen. Es ist einfach Fakt, dass der Himmel blau ist. Ich geb ja zu, dass man auf CW eher selten mit Fakten in Berührung kommt. Aber unumstößliche Fakten (zum Beispiel, dass 2 größer ist als 1) anzuerkennen, gehört ebenso zu einer Diskussion dazu.Es ist keine Falschaussage, sondern ein These (Behauptung). Diese wird mit Argumenten und Beispielen belegt, die die eigene Meinung unterstützen.
Sowas nennt man Diskutieren.
1. Sagte SE auch mal dass es niemals auf der 360 erscheinen wird. UPS:Ahja, ein EA-Mitarbeiter weiß also über die Geschäfte von SE bescheid?? 1UpYours auch?? Dass SE selbst sagt, die Entscheidung liegt an der geringen HW-Base der PS3 ist dabei irrelevant??
Wie schön, dass du versuchst, dass du meine Ausführungen versuchst aufzunehmen und umzusetzen. Leider dringst du dabei nicht zum Kern der Sache vor. Es ist nun mal nicht möglich, die Behauotung, der Himmel sei rosa zu belegen. Es ist einfach Fakt, dass der Himmel blau ist. Ich geb ja zu, dass man auf CW eher selten mit Fakten in Berührung kommt. Aber unumstößliche Fakten (2 ist zum Beispiel größer als 1) anzuerkennen, gehört ebenso zu einer Diskussion dazu.