Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, du bist nicht Galilei. :P

Dein Problem ist doch eher, dass du Behauptungen aufstellst, sie nicht belegst und allen anderen, die das von dir legitimerweise verlangen, vorwirfst, sie würden deine Meinung nicht akzeptieren. So diskutiert man einfach nicht. Auch eine Meinung sollte man mit Argumenten untermauern können. Das macht eine Diskussion nämlich aus: Der Austausch von Argumenten, nicht von Meinungen. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...

Ihm ist es glaub ich egal was du sagst, sonst würde er es nicht immer machen? ;)

Darji, du bist nicht Galilei. :P

Dein Problem ist doch eher, dass du Behauptungen aufstellst, sie nicht belegst und allen anderen, die das von dir legitimerweise verlangen, vorwirfst, sie würden deine Meinung nicht akzeptieren. So diskutiert man einfach nicht. Auch eine Meinung sollte man mit Argumenten untermauern können. Das macht eine Diskussion nämlich aus: Der Austausch von Argumenten, nicht von Meinungen. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...
Ich belege meine Behauptungen. Mag sein, dass ich sie nicht jedesmal neu Belege aber das kann auch keiner von mir verlangen.

Z.B. kann ich M$ politik mit ihrer Vergangenheit belgen. Oder auch mit Expertenmeinungen, die ich schon oft genug gepostet habe. Und solange ich auch immer wieder mit den gleichen leute diskutiere, sehe ich nciht ein.

@Draygon
Wo habe ich ihn als Blöd bezeichnet? Man kann auch stur sein, oder andere Meinungen nicht akzeptieren wenn man es nicht verstehen will. Außerdem würde ich die dummheit eines Menschen nie gegen ihn stellen, denn dafür kann er ja nichts.

die müssten bei meinen meldungen dabei sein. Das sollte schneller gehen, als wenn ich alle warthreads durchforste oder?

Dein Meldekatalog ist grösser als das Warforum selbst :ugly:

edit: So ich hab mich jetzt durch geforstet und konnte bislang nix finden :ugly:

(würd mich auch wundern )

Zuletzt bearbeitet:
Dein Meldekatalog ist grösser als das Warforum selbst :ugly:
gibt es keine suchfunktion?^^

Und Draygon:

Kommentare wie
"Mimimi"
"Der geht einem schon so auf die Nerven"
"Darji mach dich bitte nicht lächerlich!"
Sind Anfeindungen und Usermobbing? Heute 11:04

1. habe ich dinge wie Darji mach dich bitte nich lächerlich nie gemeldet
2. ein mimimi sicherlich nicht. Aber 6 hintereinander wovon eines sogar von einem Crewmitglied kommt und dazu noch tolle youtubevideos gepostet worden sind. Ja das ist Mobbing.

Dann hätte ich gerne nen Beleg das ich dich hetze

was du mir gerade unterstellst ist nämlich eher ne hetze gegen mich

Das ist schlicht und ergreifend diffamierung und darji man spricht dich auf deine unsinnigen vergleiche an und was kommt? Richtig ein unsinniger vergleich zum Himmel und zur Deutschen Parteien landschaft, vllt. merkst du ja jetzt was den leuten missfällt an deiner diskussions art.

Seien es Auto vergleiche und dann aufschreien wenn man Handheld und Konsole vergleicht oder deine ständigen neuformulierung unsinniger begriffe wie nongame oder die und der sprechen einen anderen Markt an dazu dieses repetitive behaaren auf den kleinlichsten standpunkten die entweder unwahr sind oder einfach nur sophistisch oder doktrinär.

Die fehler die du bei anderen siehst hast du selbst perfektioniert da möchte ich gern auf das Jesus zitat ein post vor diesem zurückkommen.

Sry für die fremdwörter hätte auch andere nehmen können wollte aber ein bischen posen *g*

Das ist schlicht und ergreifend diffamierung und darji man spricht dich auf deine unsinnigen vergleiche an und was kommt? Richtig ein unsinniger vergleich zum Himmel und zur Deutschen Parteien landschaft, vllt. merkst du ja jetzt was den leuten missfällt an deiner diskussions art.

Seien es Auto vergleiche und dann aufschreien wenn man Handheld und Konsole vergleicht oder deine ständigen neuformulierung unsinniger begriffe wie nongame oder die und der sprechen einen anderen Markt an dazu dieses repetitive behaaren auf den kleinlichsten standpunkten die entweder unwahr sind oder einfach nur sophistisch oder doktrinär.

Die fehler die du bei anderen siehst hast du selbst perfektioniert da möchte ich gern auf das Jesus zitat ein post vor diesem zurückkommen.

Sry für die fremdwörter hätte auch andere nehmen können wollte aber ein bischen posen *g*

Nongame oder casual ist kein unsinnniger begriff sondern wird in der gamesbranche immer verwendet. Und warum darf ich Dinge nicht mit anderen Dingen vergleichen? Ich habe es sogar sehr verständlich und schlüssig erklärt. Nur weil einige das nicht verstehen bzw annerkennen, ist diser Vergleich nicht unsinnig. Z.B. gibt es auch viele Doktorarbeiten, die die einen für sehr verständlich und die anderen für völligen Blödsinn halten.

Ich glaube ihr versteht das Prinzip der freien Meinung nicht. Solange ich keinen beleidige oder in einer anderen weise blostelle oder verletze, kann ich eh behaupten was ich will. Man kann diese These entweder akzeptieren oder nicht. Aber man sollte darauf nicht beleidigend reagieren.

Ich glaube ihr versteht das Prinzip der freien Meinung nicht. Solange ich keinen beleidige oder in einer anderen weise blostelle oder verletze, kann ich eh behaupten was ich will. Man kann diese These entweder akzeptieren oder nicht. Aber man sollte darauf nicht beleidigend reagieren.

Dazu fehlt noch folgendes:

Eine FALSCHAUSSAGE wie der Himmel ist Rosa ist keine Meinung und schadet eher einer Diskussion wenn man das immer wieder anspricht

Und genau aus diesem Grund bist du halt unangenehm, man kann dir 5x sagen wo deine Fehler liegen aber es ist dir am Ende scheiß egal weil was zählt schon die Meinung von Leuten, nicht wahr? :ugly: Hauptsache du schreibst deinen neutralen Trash nieder, solange es die Regeln nicht verletzt.

Korregiere mich, wenn ich falsch liege. :ugly:

Gut, wir alle verstehen die Meinungsfreiheit nicht, lasst uns das Forum schliesen, und dann Ruhe im Karton...

Dazu fehlt noch folgendes:

Eine FALSCHAUSSAGE wie der Himmel ist Rosa ist keine Meinung und schadet eher einer Diskussion wenn man das immer wieder anspricht
Es ist keine Falschaussage, sondern ein These (Behauptung). Diese wird mit Argumenten und Beispielen belegt, die die eigene Meinung unterstützen.

Sowas nennt man Diskutieren.

Und genau aus diesem Grund bist du halt unangenehm, man kann dir 5x sagen wo deine Fehler liegen aber es ist dir am Ende scheiß egal weil was zählt schon die Meinung von Leuten, nicht wahr? :ugly: Hauptsache du schreibst deinen neutralen Trash nieder, solange es die Regeln nicht verletzt.

Korregiere mich, wenn ich falsch liege. :ugly:
MAn kann es schon, und wenn man mit glaubhaften beweisen kommt, dann akzeptiere ich das eigentlich auch. Wenn aber ein "LOL" PS3 games sind scheiße" oder "360 ist die geilste Konsole" kommt, dann sollte man dsa jawohl nicht akzeptieren oder?

Es ist keine Falschaussage, sondern ein These (Behauptung). Diese wird mit Argumenten und Beispielen belegt, die die eigene Meinung unterstützen.

MS hat dafür gezahlt, dass FFXIII Multi wird

Bis heute gabs weder Argumente noch Beispiele, die diese These unterstützen, dennoch hast du sie xmal wiederholt...

Bis heute gabs weder Argumente noch Beispiele, die diese These unterstützen, dennoch hast du sie xmal wiederholt...
hab ich wohl^^

Aussagen eines EA mitarbeiters. Meinungen anderer Insider, 1UPyours Von mir aus auch das Sony Interview mit Jack etc.)

Wo habe ich dsa also nicht belegt?^^

Nongame oder casual ist kein unsinnniger begriff sondern wird in der gamesbranche immer verwendet. Und warum darf ich Dinge nicht mit anderen Dingen vergleichen? Ich habe es sogar sehr verständlich und schlüssig erklärt. Nur weil einige das nicht verstehen bzw annerkennen, ist diser Vergleich nicht unsinnig. Z.B. gibt es auch viele Doktorarbeiten, die die einen für sehr verständlich und die anderen für völligen Blödsinn halten.

Zu punkt 1.) casual/non da lass ich mich gar ned mehr drauf ein das mit dir zu diskutieren.
Zu punkt 2.) vergleiche stören mich nur wenn sie unsinnig sind und nicht generell der vergleich.
Zu punkt 3.) mich persönlich stören bei dir weniger beleidigungen ,manche mögen das absichtliche falsch schreiben von nicks respektlos nennen ich finds einfach nur kindisch und arm,was mich an dir mehr stört ist das stumpfsinnige und intolerante behaaren auf meinungen die ersichtlich falsch sind (andere Märkte oder die abstruse neuformulierung von genres z.b)

Nun zum thema fakten ein fakt ist erstmal eine these die solange wahr ist bis sie widerlegt wird nichts ist unumstösslich fest wie oft besonders Naturwissenschaftler oder analysten feststellen müssen, um on-topic zu bleiben früher Nintendo bleibt ewig Marktführer und heute Sony mit ihrer ps3 der logische Marktführer da sie auf ihren 2 vorgängern fusst.
Alles ist in wandlung seien es "fakten" oder "meinungen"

Edit:
Fazit nicht deine meinungen stören nur das penetrante wiederholen oder sture behaaren ohne auch nur ein jota abzuweichen komme was wolle.
Ob du recht oder unrecht hast sei ma dahingestellt im bestenfall biste dann einfach nur rechthaberisch und schlimmstenfalls ein lügner beides nicht schön, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich wohl^^

Aussagen eines EA mitarbeiters. Meinungen anderer Insider, 1UPyours Von mir aus auch das Sony Interview mit Jack etc.)

Wo habe ich dsa also nicht belegt?^^

Ahja, ein EA-Mitarbeiter weiß also über die Geschäfte von SE bescheid?? 1UpYours auch?? Dass SE selbst sagt, die Entscheidung liegt an der geringen HW-Base der PS3 ist dabei irrelevant??

Wie schön, dass du versuchst, dass du meine Ausführungen versuchst aufzunehmen und umzusetzen. Leider dringst du dabei nicht zum Kern der Sache vor. Es ist nun mal nicht möglich, die Behauotung, der Himmel sei rosa zu belegen. Es ist einfach Fakt, dass der Himmel blau ist. Ich geb ja zu, dass man auf CW eher selten mit Fakten in Berührung kommt. Aber unumstößliche Fakten (zum Beispiel, dass 2 größer ist als 1) anzuerkennen, gehört ebenso zu einer Diskussion dazu.

Ahja, ein EA-Mitarbeiter weiß also über die Geschäfte von SE bescheid?? 1UpYours auch?? Dass SE selbst sagt, die Entscheidung liegt an der geringen HW-Base der PS3 ist dabei irrelevant??
1. Sagte SE auch mal dass es niemals auf der 360 erscheinen wird. UPS:
2. Sind das wieder 2 verschiedene meinungen. Und keiner von uns wird jemals wissen, was richtig war. Oder hast du einsicht in solche Verträge? Wenn ja, immer her damit. Akzeptiere einfach die Meinung eines anderen. Denn hier gibt es kein richtig oder falsch sonder nur 2 verschiedene Meinungen.

Wie schön, dass du versuchst, dass du meine Ausführungen versuchst aufzunehmen und umzusetzen. Leider dringst du dabei nicht zum Kern der Sache vor. Es ist nun mal nicht möglich, die Behauotung, der Himmel sei rosa zu belegen. Es ist einfach Fakt, dass der Himmel blau ist. Ich geb ja zu, dass man auf CW eher selten mit Fakten in Berührung kommt. Aber unumstößliche Fakten (2 ist zum Beispiel größer als 1) anzuerkennen, gehört ebenso zu einer Diskussion dazu.

oh man. Ich sagte doch, dass es ein dummses beispiel war. Herrgott nochmal. Nimm halt die anderen......

@Fate: Was ist denn richtig oder falsch? Das kannst du bei diesen Diskusionen doch eh nie feststellen und ja ich stehe zu meiner Meinung und? Wir drehen uns im ganzen War Thread immer im Kreis und da sagt halt jeder immer wieder das gleiche. Die anderen ändern ihre Meinung ja auch nicht oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom