Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, ich weiß ja nicht, ob und wie viel Punkte die Leute jetzt bekommen.

ABER:

Einen Punkt für:
-Spam
-unangemessenes Ausdrucksverhalten
-Bashen im Herstellerbereich

Zwei Punkte für:

-Beleidigungen

Drei Punkte für:

-schwere Beleidigungen
-Werbung für Consolewars ähnlichen Seiten

Da müsste man in den Situationen locker auf insgesamt 3 Punkte kommen können. Und das wäre schon ein 7-Tage-Bann.

jo ich habe schon für weitaus weniger spam 14 Tage bekommen. Die strafen, die Lima und Pipboy bekommen haben, werde ich viel zu lasch. Vorallem ist es nciht dsa erste mal, das sie so eine scheiße abziehen.

Lsutig fand ich vorallem die Tatsache, dass aufienmal wieder forenbanns eingeführt werden andere wären dafür schon lange 30 Tage oder mehr ganz gesperrt worden

Hört solch mal auf hier rumzucryen - wenn sich in dem Thread hier dauernd einzelne User beschuldigen bringt das eh nix und er wird geschlossen.

Was erwartet ihr von den Mods ? Wenn euch was net passt - nutzt die Meldefunktion.

Hört solch mal auf hier rumzucryen - wenn sich in dem Thread hier dauernd einzelne User beschuldigen bringt das eh nix und er wird geschlossen.

Was erwartet ihr von den Mods ? Wenn euch was net passt - nutzt die Meldefunktion.
diese Meldefunktion bringt aber nichts, wenn sie nicht reagieren. Es wird beleidigt gespammt und was weiß ich aber alles was getan wird, ist den Thread zu schließen und 2 von va 5 leuten einen 14 tägigen war ban zu geben. Ander wie Red bekommen mal eben 50 Tage und Personen wie Lima "nichts". Dabei ist ein Lima wesentlich schlimmer als ein Red oder auch Zocker.

Aber damit haben sie halt das geschafft, was sie wollten. Den Thread zu schließen.

diese Meldefunktion bringt aber nichts, wenn sie nicht reagieren. Es wird beleidigt gespammt und was weiß ich aber alles was getan wird, ist den Thread zu schließen und 2 von va 5 leuten einen 14 tägigen war ban zu geben. Ander wie Red bekommen mal eben 50 Tage und Personen wie Lima "nichts". Dabei ist ein Lima wesentlich schlimmer als ein Red oder auch Zocker.

Aber damit haben sie halt das geschafft, was sie wollten. Den Thread zu schließen.

Reds Ban hatte nichts mit seinem spamverhalten zutun obwohl es auch bei ihm damals angebracht gewesen wäre.

Das oft nicht reagieren der mods auf meldungen fällt auch mir auf ich kann die gründe nur vermuten keine zeit,zuviel meldungen,missbrauch der meldefunktion und und und.

Ich habe mal einen Post eines users gemeldet der meinte zu einem cw crew-mitglied "Du hättest selbst eine konsole von Hitler gekauft" woraufhin der thread von selbigem crew-mitglied geclosed wurde.
Dieser Poster ist schon oft durch ungeahndetes fehlverhalten aufgefallen sei es spam,beleidigung oder mutwilliges stören jedes diskussions ansatzes.
Deswegen kommt bei mir immer ein gefühl von inkosequenz seitens der mods auf berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt das ändert ja nichts daran das ich und viele andere das gefühl haben.

naja ich finde schon das leute wie Red und Zocker viel stärker auffallen als Lima (und das mit Red war schon so seitdem ich hier angemeldet bin... Zocker war früher nicht so "schlimm" imo!)
außerdem würde ich auch sagen: "der ton macht die musik" und da finde ich so verhalten wie das von dir (wenn du absichtlich namen falsch schreibst) und besonders das von Jedy viel VIEL schlimmer.

ist alles imo... jetzt zur E³ zeit würd ich mal einfach net so groß was dazu sagen, weil eben viel hype und alles war (siehe FFXIII) und deswegen viele einfach am rad gedreht haben (siehe "mimimimimimi" scheisse da ^^).
aber persönlich, wie viele hier (vllt unbewusst) werden, muss auch im größten hype nicht sein.

und das nix getan wird kann ich nicht bestätigen. die meisten meldungen, wo ich "begründete" kritik geübt hab bzw fragen zu solch einem verhalten gestellt habe, wurden mir freundlich und schnell beantwortet...
außerdem ists wirklich einfacher einen thread zu schließen als da 25 seiten zu lesen und genau zu schauen wer, wo, wie und wann mitm scheiss angefangen hat. meist beruhigen sich die gemüter ja wenn man sich net immer im selben fred "trifft" ^^

hoffe das ist alles verständlich bzw nachvollziehbar :)

Das hat doch nichts mit rumcryen zu tun. Der Thread kann von mir aus geschlossen bleiben, mir geht es auch nicht um das schließen der Threads, sondern durch die nicht vorhandenen Konsequenzen von wiederholten Spam und Beleidigungen der User.

Es wird hier keine Konsole gebasht, sondern einzelne User (in dem Fall halt Darji) von mehrerern Mitgliedern wiederholt persönlich angegriffen und lächerlich gemacht bzw. bloss gestellt, was dazu noch ins Seitenlange Spams ausartet.

Und als einzelner Schritt der Mods wird dann nur das schließen des Threads eingeleitet? :oops:

Das hat doch nichts mit rumcryen zu tun. Der Thread kann von mir aus geschlossen bleiben, mir geht es auch nicht um das schließen der Threads, sondern durch die nicht vorhandenen Konsequenzen von wiederholten Spam und Beleidigungen der User.

Es wird hier keine Konsole gebasht, sondern einzelne User (in dem Fall halt Darji) von mehrerern Mitgliedern wiederholt persönlich angegriffen und lächerlich gemacht bzw. bloss gestellt, was dazu noch ins Seitenlange Spams ausartet.

Und als einzelner Schritt der Mods wird dann nur das schließen des Threads eingeleitet? :oops:

Wurden schon genug Leute ermahnt/gebannt weil sie das Unschuldslamm Darji angegriffen haben - da kannste den Mods nichts vorwerfen. Noch dazu meldet Darji doch sogut wie alles... glaub das passt scho ;-)

Deiner Meinung nach vielleicht. Aber die Mods haben nicht deiner Meinung zu folgen, auch, wenn du das vermutlich glaubst. Das hier ist nämlich auch nicht dein Forum. Auch nicht das der CW-Community, wie finley ja so oft glaubt.

Und insofern hast du hier gar nichts zu melden (Wortwitz beabsichtigt), sondern kannst nur hoffen, dass jemand deiner Blockwart-Mentalität folgt. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja immer noch gehen. Du hast nicht zu bestimmen, wie das Forum hier geführt werde soll. Es liegt zwar im Interesse der Mods und Admins, das Forum möglichst den Wünschen der Mehrheit der User anzupassen (damit diese auch bleiben), aber du bist eben nicht die Mehrheit. Find dich damit ab oder lass es bleiben.
Das gilt übrigens für jeden User hier. Da hat MS auch nicht für gezahlt, dass du benachteiligt wirst.

Lustigerweise hab ich gerade ein Bild einer Kleingartensiedlung vor Augen, in der ein Bewohner jeglichen Lärm nach 21:59:59 sofort meldet, große "Spielen verboten!"-Schilder aufhängt und sich über Geruchsbelästigung durch Grills aufregt, aber selbst gerne rauschende Partys bis tief in die Nacht feiert. Ich weiß auch nicht, warum.

Zuletzt bearbeitet:
Deiner Meinung nach vielleicht. Aber die Mods haben nicht deiner Meinung zu folgen, auch, wenn du das vermutlich glaubst. Das hier ist nämlich auch nicht dein Forum. Auch nicht das der CW-Community, wie finley ja so oft glaubt.

Und insofern hast du hier gar nichts zu melden (Wortwitz beabsichtigt), sondern kannst nur hoffen, dass jemand deiner Blockwart-Mentalität folgt. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja immer noch gehen. Du hast nicht zu bestimmen, wie das Forum hier geführt werde soll. Es liegt zwar im Interesse der Mods und Admins, das Forum möglichst den Wünschen der Mehrheit der User anzupassen (damit diese auch bleiben), aber du bist eben nicht die Mehrheit. Find dich damit ab oder lass es bleiben.
Das gilt übrigens für jeden User hier. Da hat MS auch nicht für gezahlt, dass du benachteiligt wirst.

Lustigerweise hab ich gerade ein Bild einer Kleingartensiedlung vor Augen, in der ein Bewohner jeglichen Lärm nach 21:59:59 sofort meldet, große "Spielen verboten!"-Schilder aufhängt und sich über Geruchsbelästigung durch Grills aufregt, aber selbst gerne rauschende Partys bis tief in die Nacht feiert. Ich weiß auch nicht, warum.
Und hier liegst du vollkommen falsch. Ich habe nichts gegen Spam im Gegenteil (siehe meine Postinganzahl) Allerdings hört der Spaß bei mir einfach da auf, wenn Leute durch diesen Spam beleidigt bzw angegriffen werden.

Und ich habe nie gesagt, dass es mein Forum ist, allerdings sehe ich da halt einige Ungerechtigkeiten in dieser Sache und deswegen spreche ich es an. Nichts anderes. Ich finde es halt sehr komisch wenn Induvidien wie Lima oder Pipboy die das wirklich schon tagelang machen, nur einen 14 tägigen Warverbot bekommen und andere, die nichtmal persönlich beledigen gleich 30 Tage oder mehr.

Und ich habe nie gesagt, dass es mein Forum ist, allerdings sehe ich da halt einige Ungerechtigkeiten in dieser Sache und deswegen spreche ich es an. Nichts anderes. Ich finde es halt sehr komisch wenn Induvidien wie Lima oder Pipboy die das wirklich schon tagelang machen, nur einen 14 tägigen Warverbot bekommen und andere, die nichtmal persönlich beledigen gleich 30 Tage oder mehr.
Ich merk gerade, dass alles was gegen deinen Wunsch/Meinung/Idee läuft ungerecht ist.

Wie wäre es wenn du ab und zu mal was akzeptiert und es aus anderen Perspektiven einsiehst. Andauernd den Benachteiligten zu spielen bringt nichts und nervt auch vielen, mich auch.

Ich merk gerade, dass alles was gegen deinen Wunsch/Meinung/Idee läuft ungerecht ist.

Wie wäre es wenn du ab und zu mal was akzeptiert und es aus anderen Perspektiven einsiehst. Andauernd den Benachteiligten zu spielen bringt nichts und nervt auch vielen, mich auch.
solange diese Dinge keinen beleidigen, ist es mir scheißegal was für einen Müll manche hier verzapfen^^
Aber bei persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen gegen andere User hört der Spaß auf und wird gemeldet.

...Blockwart-Mentalität...

:rofl3:

Meiner Meinung nach sieht das jeder wie er will.Das"eigene"Lager hält sich meistens für benachteiligt,Kinderkram sonst nix.Das ist CW und wessen Fell nicht dick genug für des Forums Regeln(die nicht Ihr aufstellt)ist,sollte hier eben kürzer treten und nicht noch comment Nummer 38.001 hinterherschieben^^

Daran wird sich angesichts der "Reife"einiger User hier auch nichts ändern aber ist das so schlimm?Sicher,kann nervig sein aber oft genug können die Eigentore auch zur allgemeinen Belustigung dienen.Beleidigt wird ja in der Regel gern erst dann wenn Die Argumente ausgehen(sofern überhaupt welche vorhanden waren)und betreffende Person sich dann wie ein Tier in der Falle windet...

solange diese Dinge keinen beleidigen, ist es mir scheißegal was für einen Müll manche hier verzapfen^^
Aber bei persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen gegen andere User hört der Spaß auf und wird gemeldet.

Wieso wurde dann meine Person nicht verwarnt? Hat mich deutlich mehrmals in einen War-Thread angemacht. :/ Ich glaub einfach, dass das Team hier überfordert ist mit solchen Leuten.

Aber ist es dann nicht natürlich, dass es Anpranger-Blogs gegen Leute gibt, wenn das Team nicht reagiert? Von nichts kommt nichts.

Nur mal kurz bezüglich Spam und Strafe

Letztens gab es dieses Mimimi gespamme alle haben ihre Strafe/Verwarnung erhalten und JEDER hat seine Strafe aufsich genommen

Die Person die jetzt hier meckert war ebenfalls mit von der Partie und war die einzige die sich beschwert hat und jetzt meint sie sei mies behandelt worden....

Irgendwie passt das nicht zusammen wenn man will das andere bestraft werden für Spam aber selbst immer heile davon kommen will.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einen Post eines users gemeldet der meinte zu einem cw crew-mitglied "Du hättest selbst eine konsole von Hitler gekauft" woraufhin der thread von selbigem crew-mitglied geclosed wurde.

Das wurde geahndet, ihr bekommt nur nicht immer alles mit ;)

Und @Darji
Ich hab dir doch gestern gesagt das wir den Forenbann in Zukunft (d.h. ab gestern) öfters benutzen werden und die Spammer öfters aus dem War schmeißen, alles andere hat ja scheinbar keinen Sinn.
Also werden wir Spam und Offtopic geposte mit Forenbann bestrafen. Was natürlich wird auch nicht jedes kleine offtopic Gespamme sofort mit Bans betraft, ich weiß ja selbst das man nicht immer Ontopic ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom