Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo? Schon mal unter meinen Avatar geblickt? :-?

lol? Was hat das damit zu tun? Nur weil du ne PS 3 hast darfst du sie bashen und keiner darf was dagegen sagen bzw. heißt das, dass du nicht anti-PS 3 bist?

Wahrscheinlich ließt du nichmal deine eigenen Posts. ;)

Wenn ich ne 360 hätte, würd ich trotzdem anti-MS sein, da ich die Firma nich abkann bzw. was sie mit der 360 gemacht haben, hat rein garnichts damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? Was hat das damit zu tun? Nur weil du ne PS 3 hast darfst du sie bashen und keiner darf was dagegen sagen bzw. heißt das, dass du nicht anti-PS 3 bist?

Wahrscheinlich ließt du nichmal deine eigenen Posts. ;)

Wenn ich ne 360 hätte, würd ich trotzdem anti-MS sein, hat rein garnichts damit zu tun.

Nur um dir mal auf die Sprünge zu helfen, mir ist es egal ob jemand Anti Nintendo, Anti Sony oder Anti MS ist. Ich kann mit Captain Smoker, Saruman oder sonstwem diskutieren, auch wenn sie Pro XXX sind.
Und außerdem wollte ich damit nur sagen, dass ich bestimmt keine PS3 hätte, wenn ich Anti Sony wäre. Es geht mir um Spiele und nicht weiteres.
 
Ja, im War-Bereich ist es etwas "härter". Das solltest vielleicht auch du mal akzeptieren. Du bringst oft auch nur Ein oder Zweizweiler auf einen langen Text, in denen du im Prinzip die gleichen Argumente nur wiederholst, die du vorher bereits vorgetragen hast - da finde ich ein mimimimi gehaltvoller und diskussionsfördernder, ganz ehrlich. :)

Jeder hat seine eigene Meinung und natürlich hat jeder auch das Recht dazu, ja, doch wer kein Stückchen davon abrücken will und scheinbar unfähig ist, auf andere Ansichten einzugehen... naja, bei dem fällt einen irgendwann auch nur noch ein "mimimimi" ein...

Und mit den letzten beiden Sätzen sagst du ja, dass man mit dir im War-Bereich nicht diskutieren kann, also besser ignorieren sollte?
Im War bereich kommen eh imer die gleichen argumente von den gleichen Usern. Da ist die textlänge auch so ziemlich egal, denn es steht eigentlich immer das gleiche darin. Manche haben sicherlich schon ordner mit abgetippten posts bzw beweisen etc. Von Suntiago weiß ich das z.B.^^

Und ja, wenn man gehaltvolle diskusionen sucht, sollte man dem Warthread halt fern bleiben. Ich finde es aber ziemlich lusitg, wie sich manche hier immer aufregen. Sprich Warthread = Belustigung :p
Oh und Härter muss nciht heißen, dass man Beleidigend werden muss. Man kann härter sein, wenn man Spiele, Konsolen oder berühmte Personen basht, aber sicherlich nicht mit den usern. das sollte ein absolutes NO sein.
 
Nur um dir mal auf die Sprünge zu helfen, mir ist es egal ob jemand Anti Nintendo, Anti Sony oder Anti MS ist. Ich kann mit Captain Smoker, Saruman oder sonstwem diskutieren, auch wenn sie Pro XXX sind.
Und außerdem wollte ich damit nur sagen, dass ich bestimmt keine PS3 hätte, wenn ich Anti Sony wäre. Es geht mir um Spiele und nicht weiteres.

Du kannst ja auch am Anfang "neutral" gewesen und vielleicht erst später von der PS3 enttäuscht worden sein. ;)

Aber das hier is eh nich das Thema. Aber du hast halt einfach nur Sony/PS3-Fanboys genannt, obwohl es in anderen "Lagern" (besonders bei MS-Fanboys) genau so "schlimme" User gibt, da ist es offensichtlich.
 
Aber das hier is eh nich das Thema. Aber du hast halt einfach nur Sony/PS3-Fanboys genannt, obwohl es in anderen "Lagern" (besonders bei MS-Fanboys) genau so "schlimme" User gibt, da ist es offensichtlich.

Es geht mir ja auch gar nicht ums Lager, aber sie sind halt am auffälligsten...meiner Meinung nach. Kann mich auch irren und irgendein N-Fanboy ist noch schlimmer. Aber Mfauli ist ja nicht mehr hier, oder doch?
 
Wie wärs mal mit nem Vote? 8)
Ein Board von der größe sollte zum Teil selbst entscheiden können ob es sich von ein paar Kindern mit (viel) zu viel Freizeit jeglichen Diskussionansatz kaputt machen lassen will :sorry:

Ja schon, aber wo willst du dann in Zukunft posten wenn duhier gesperrt bist :-? :uglylol:
 
Im War bereich kommen eh imer die gleichen argumente von den gleichen Usern. Da ist die textlänge auch so ziemlich egal, denn es steht eigentlich immer das gleiche darin. Manche haben sicherlich schon ordner mit abgetippten posts bzw beweisen etc. Von Suntiago weiß ich das z.B.^^

Und ja, wenn man gehaltvolle diskusionen sucht, sollte man dem Warthread halt fern bleiben. Ich finde es aber ziemlich lusitg, wie sich manche hier immer aufregen. Sprich Warthread = Belustigung :p
Oh und Härter muss nciht heißen, dass man Beleidigend werden muss. Man kann härter sein, wenn man Spiele, Konsolen oder berühmte Personen basht, aber sicherlich nicht mit den usern. das sollte ein absolutes NO sein.

Naja, trotz allem fällst du mir da immer noch mit am negativsten auf - selbst wenn es mal zu einer "richtigen" Diskussion kommen sollte (und das ist durchaus desöfteren der Fall) sind es meist andere, die da "überzeugen", um es mal so zu formulieren...

Es ist halt schade, da man oft Dinge ganz einfach nur im War-Thread besprechen kann. Und wenn man da generell und immer mit der Überzeugung rangeht, "richtige" Diskussionen sind nicht möglich, wird das auch nicht besser.

Und sorry, an "mimimi" entdecke ich jetzt keine Beleidigung.... also wer sich dadurch beleidigt fühlt, der findet wohl auch nen ":shakehead:" Smiley beleidigend. Dass es Beleidigungen und Co. gibt will ich damit gar nicht abstreiten, nur "mimimi" ist eher... subbeleidigend, um es mal so zu formulieren ;).
 
Naja, trotz allem fällst du mir da immer noch mit am negativsten auf - selbst wenn es mal zu einer "richtigen" Diskussion kommen sollte (und das ist durchaus desöfteren der Fall) sind es meist andere, die da "überzeugen", um es mal so zu formulieren...

Es ist halt schade, da man oft Dinge ganz einfach nur im War-Thread besprechen kann. Und wenn man da generell und immer mit der Überzeugung rangeht, "richtige" Diskussionen sind nicht möglich, wird das auch nicht besser.

Und sorry, an "mimimi" entdecke ich jetzt keine Beleidigung.... also wer sich dadurch beleidigt fühlt, der findet wohl auch nen ":shakehead:" Smiley beleidigend. Dass es Beleidigungen und Co. gibt will ich damit gar nicht abstreiten, nur "mimimi" ist eher... subbeleidigend, um es mal so zu formulieren ;).
es ist keine Beleidigung im eigentlichen sinne. Aber es ist Usermobbing wenn 1. das leute bei nahezu allen posts machen und 2 . leute mit einsteigen. Deswegen wird bzw wurde das ja auch unter den mods diskutiert^^
 
es ist keine Beleidigung im eigentlichen sinne. Aber es ist Usermobbing wenn 1. das leute bei nahezu allen posts machen und 2 . leute mit einsteigen. Deswegen wird bzw wurde das ja auch unter den mods diskutiert^^

Am besten jeder meldet dich weil du jedesmal allen die Zunge raus streckst...so in etwa könnte man es auch interpretieren...
 
2. Mit mir kann man diskutieren, aber wenn man von vornerein eh nichts kapieren will, dann diskutiere ich mit denjenigen auch nichtmehr.


Nur blöd das Du selbst definierst was es zu kapieren gibt oder nicht und wie das aussieht ist ja nicht unbekannt:

Sony: Weltherrschaft

Rest: Sondermüll


Wirklich `ne gute Grundlage für anregende Debatten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere aus meinem Headpost:
Die Seite heißt immer noch Consolewars, nicht Userwars.
Und selbst, wenn die Betonung auf WARS fallen würde, wäre es dennoch kein Grund, selbige in jeder einzelnen verdammten News anzuzetteln.


Ich rede nicht von Zensur, ich rede von Bestrafung, das sind zwei paar Stiefel.
Ich sage nicht, dass jeder gebannt werden soll, der andere User ein Arschloch nennt, sondern solche, bei denen man schon aus ihren Comments herauslesen kann, dass sie zu keiner Diskussion auf neutralem Niveau fähig sind.



Das wird sowieso schon teilweise angewendet, soweit ich das weiß.



Wie ich bereits sagte ist der Name "Consolewars" kein Grund, selbige jederzeit bei Belieben anzuzetteln.
Sowas stört und nervt nicht nur ungemein, sondern behindert Diskussionen. Mit Trollen lässt sich nicht unterhalten, das hab ich in meinen paar Jahren auf CW bereits gelernt.
Scheißegal, wie eine Seite über Konsolennews heißt, es sollte dennoch möglich sein, Diskussionen außerhalb eines Forums führen zu können, in denen Basher und Trolle entsprechend verurteilt werden.

Es geht mir auch rein um die Diskussionen. Diese können nicht stattfinden wenn irgendjemand daher kommt und irgendein dummes Zeug ablässt.

Ich sage nicht, dass jeder, der ne PS3 mit (wie in deinem Beispiel) Cancelstation 3, ne X-Box 360 mit "Wixbox 360" oder nen Wii mit Alte-Oma-Konsole bezeichnet, gebannt oder bestraft werden soll.
Man sollte einfach nur entsprechende Maßnahmen gegen kommunikationsunfähige Leute einleiten, da es langsam wirklich Zeit wird.
Ich kann mich nicht erinnern, dass CW zu der Zeit, als ich dazukam, SO extrem war. Es war zwar extrem, aber ds Niveau war damals definitiv nicht so tief wie heute.

http://www.youtube.com/watch?v=PSQ3rdl3jc8
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,

ich hab mir nur mal folgende Frage gestellt:
Wäre es nicht einfach sinnvoller, Leute, die im Prinzip dafür bekannt sind, in News oder Foren rumzutrollen und zu bashen, härter oder überhaupt mal zu bestrafen?

Langsam finde ich wirklich, dass das einfach nicht mehr angehen kann.

In jeder verdammten News, hauptsächlich in Nintendo- und Microsoftexklusiven News (und ich bin der Meinung, dass ich hier richtig liege), findet sich unter den ersten 25 Beiträgen mindestens ein Troll und ein Basher.

Muss das sein? Ich finde nicht.
Ich bin wirklich der Meinung, dass man solchen Leuten harte Strafen aufbrummen sollte, auch wenn das in einen temporären oder permanenten Bann ausarten sollte.

Es ist meiner Meinung nach einfach keine sinnvolle und intelligente Diskussion mehr möglich, weil immer wieder jemand dazwischen labert, wobei mir leider gerade keine echten Beispiele einfallen, aber im Prinzip reicht ja ein Blick in eine x-beliebige News mit 30+ Kommentaren.


Wirklich, es kotzt mich ungemein an, solche Idioten jedesmal in den Kommentaren sehen zu müssen. Und zwar so stark, dass ich mir schon des Öfteren überlegt hab, CW den Rücken zuzuwenden.

Ich nehme hier mal als Beispiel das, imo, sehr vorbildliche und wahrscheinlich allgemein bekannte NeoGAF, in der trollen und bashen mit permanenten Banns geahndet wird, und wenn ich ganz ehrlich bin sollte man sowas hier auch einführen.

Die Seite heißt immer noch Consolewars, nicht Userwars.
Und selbst, wenn die Betonung auf WARS fallen würde, wäre es dennoch kein Grund, selbige in jeder einzelnen verdammten News anzuzetteln.

Deshalb mein Vorschlag:
Trolle, Basher und vergleichbare Leute bestrafen, und das nicht zu knapp.
Es zehrt einfach an den Nerven.

Alternativ (und das fällt mir gerade erst ein) vielleicht ne Ignorier-Funktion für Forum und News-Beiträge einbauen, was auch schon praktisch wäre.


Das wärs soweit von mir.

~ V-King (der sich grade wirklich über solche idiotischen Trolle aufregt, wie Sau)
Für so einen unnötigen Mist opferst du deine schöne Zeit..unglaublich.
 
V-King

ich verstehe 100% was du meinst und ich unterschreibe völlig ohne bedenken..

viele verstehen Consolewars consolekindergarten.. kann mann wohl nicht ändern..

dabei ist cw mehr die kriege zwischen den konsolen gemeint, per fakten zu erfahren wo die stärken und schwächen der jeweiligen konsolen sind, und nicht uns selber einander den schädel zu brechen.

immerhin sind es Videospiele und die firmen versuchen ohnehin alles zutn um uns das geld aus der tasche zu ziehen.. alles kapitalismus.
 
Also ich finde darji ja auch nur schwer zu ertragen aber user ala jedy und konsorten stören mich da bei weiten mehr die auch oft beleidigend werden oder nur das ziel haben jede diskussion schon im keim zu ersticken.
Wenn man wie von manchen gesagt im WAR eh keine ordentliche diskussion führen kann und sie es gar nicht erst versuchen kommt da natürlich nie was zustande und der bereich könnte gleich geschlossen werden, das nennt man im übrigen selbsterfüllende prophezeiung

Ganz furchtbar wirds aber in den news comments da und besonders in big N news wenn die immerwieder gleichen user die immergleichen sinnlosen schlagworte posten und das nicht etwa nur 1mal pro news sondern gleich zehnmal.

Man muss ma die News vergleichen da kommen bei vielen big N news 10 seiten zusammen und das meiste is nur unsinniger bash blödsinn von usern die meist eh keine WII haben oder sich je kaufen würden woher kommt da das interesse, das kommt so in m$ und Sony news nicht vor in den ausmaßen.

Edit: vllt. sollte man im WAR einfach ma den Postcounter abstellen würde ja vllt. den einen oder anderen zerstörer raustreiben der nur aus Penis kosmetischen gründen da postet?
Wäre eine überlegung wert zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde jeden der sich melden will, weil wenn die sich melden wollen dann melden die sich weil sie sich melden. Und das muß gemeldet werden. xD
 
es ist keine Beleidigung im eigentlichen sinne. Aber es ist Usermobbing wenn 1. das leute bei nahezu allen posts machen und 2 . leute mit einsteigen. Deswegen wird bzw wurde das ja auch unter den mods diskutiert^^

Naja, die Usermobbings verstehe ich auf der einen Seite. Die Mods sind halt... auch nur Menschen und mischen sich in den Kindergarten nicht ein.

V-King

ich verstehe 100% was du meinst und ich unterschreibe völlig ohne bedenken..

viele verstehen Consolewars consolekindergarten.. kann mann wohl nicht ändern..

dabei ist cw mehr die kriege zwischen den konsolen gemeint, per fakten zu erfahren wo die stärken und schwächen der jeweiligen konsolen sind, und nicht uns selber einander den schädel zu brechen.

immerhin sind es Videospiele und die firmen versuchen ohnehin alles zutn um uns das geld aus der tasche zu ziehen.. alles kapitalismus.

Du bist einer der Wenigen, die es gecheckt haben. Aber ich hätte im Gegensatz zum CW-Team jeden mit Hausfriedensbruch gedroht und Geld kassiert, wäre eine tolle Alternative für die Serverkosten :lol2:
 
Muss auch mal was dazu sagen. Es geht mir eigentlich eher um solche Situationen, wie in dem mittlerweile geschlossenem G2vsK2vsR2 Thread. Da wird gehetzt, beleidigt, gespammt und die User werden nicht bestraft. Ok, Spaß muss sein, aber ich kann da keinen Spaß mehr erkennen, wenn sowas dann seitenlang fortgeführt wird. Ist ja nicht das erste mal, dass sowas vorkommt und dann über Darji lustig gemacht wird. Es muss ja nicht stimmen, was er schreibt.... (ist ja auch weit nicht der Einzige der mit allen Mitteln versuch seinen Hersteller zu verteidigen), doch müssen solche Reaktionen überhaupt toleriert werden? Imo wären da Timebanns angemessener.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom