Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer hat hier wann festgelegt, dass auf CW auf unterstem Niveau gebasht werden soll?

was richtig ist, und was nicht, entscheidet noch immer die Mehrheit, und die mehrheit hat sich eben für niveauloses Bashen entschieden. Wenn es nicht im Sinne der Community wäre zu bashen bis sich das kraut biegt, würde die Moderation eher und deutlicher einschreiten.


Ich habe bereits beschrieben, wieso ich die News-Beiträge lese:
In der Hoffnung, eine sinnvolle, intelligente, subjektive Diskussion über das Thema führen zu können.

Und ich hab dir auch schon gesagt, dass du dafür im falschen forum tätig bist ;)

Wenn dich ne news ach so sehr interessiert, dann mach dir doch einen Thread im jeweiligen Konsolenforum und rede da mit gleichgesinnten darüber, dort wird auch in der Regel Ordnung gehalten.

Jede Diskussion in Wii-News wird schlussendlich zu einem Thema der 360-/PS3-/Grafik-Trolle, darüber, wie schlecht doch die Grafik aufm Wii im Vergleich zu PS3 und 360 ist.

Ist sie ja auch, absolut grausam und eine Zumutung, diese kommentare könntest du ja einfach überlesen und gut ist, was ist daran so schlimm, dass auch andre leute andre Meinungen haben?

Jede Diskussion in 360- und PS3-News wird schlussendlich zu einem Thema der Trolle der jeweils anderen Fraktion, darüber, wie arg das Spiel doch auf die andere Konsole kommen sollte, oder (bei Multiplattformern) wie viel besser das Spiel doch auf seiner Konsole aussieht.

Stimmt, und dennoch siehts am ende grottig aus, sowohl auf 360 als auch PS3, tja am PC gibts halt jetzt schon Nextgen, nicht erst in 5 Jahren :)

Wieso verdammt nochmal dreht sich jede beschissene Diskussion immer nur um die Grafik??

Weil die meisten Menschen mit den Augen die Welt wahrnehmen und diese Augen eben mit verdammt guter Grafik(Realität) verwöhnt sind, da stören flimmernde Kanten, Matschtexturen und Polygone wie vor zehn Jahren eben das Spielvergnügen ;)
 
Und am Ende heulen sie, weil das Game zu kurz oder zu schlecht war beim spielen. :lol:
immer das Gleiche mit solchen Leuten

Ich finde, einige Spielen koennen ruhig realistisch sein, bsp.crysis oder allg. Shooter. Da passt es ja auch. Aber Spiele wie Jump N Runs oder JRPGS kann man nie realistisch wirken lassen. Dafuer passt der Stil nicht. Mit Ausnahmen natuerlich.

Man sieht ja auch, wo die Entwickler tendieren. hauptsache fette Effekte, Grafik. der Rest ist evtl. Nebensache (evtl. Vorurteil, aber so kommt es mir bei einigen vor.)
Okay. vllt. nicht Entwickler selber, sondern die Publisher. Ist aber nicht das Thema hier, sry. ^^"

@MTC:
Ist dennoch alles subjektive wahrnehmung. Wenn es einem kalt laesst, ist es ja auch okay. Aber ich glaube irgendwann nervt es JEDEM, wenn immer die gleichen Leute in seinem "Lieblingsthema" "dummes" zeig labern. :)

Wie gesagt, jeder kann seine Meinung gerne kund tun und auch schreiben/sagen/zitieren oder was auch immer damit machen. Aber das in jeder News und jedem Post und weiss der geier wie oft, muss ja auch nicht sein. Ich denke mal, dass wir Stammuser es langsam begriffen haben, dass er die Grafik scheisse findet. ;)
Und wie gesagt wurde, ignorieren waere das Beste, weil sie dann von selbst aufhoeren. Aber das wird nie passieren, weil irgendwer sich immer gestoert fuehlt und dann halt darauf eingeht. :)
 
Wie gesagt, jeder kann seine Meinung gerne kund tun und auch schreiben/sagen/zitieren oder was auch immer damit machen. Aber das in jeder News und jedem Post und weiss der geier wie oft, muss ja auch nicht sein. Ich denke mal, dass wir Stammuser es langsam begriffen haben, dass er die Grafik scheisse findet. ;)

Tja die Leute die das immer wiederholen leiden eben unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, kein wunder, da die Eltern heutzutage ihre Kinder mit Fernseher und neuerdings eben auch Internet "erziehen". Da postet man halt gerne die eigene meinung zig mal in Folge, ich finde solche Leute sollte man eher bemitleiden als sich über sie aufzuregen, mal abgesehen davon, ist es die Sache eigentlich garnicht wert, sich darüber Gedanken zu machen, wie gesagt, ignorieren kann jeder alles, man muss es nur mal probieren ^^
 
Tja die Leute die das immer wiederholen leiden eben unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, kein wunder, da die Eltern heutzutage ihre Kinder mit Fernseher und neuerdings eben auch Internet "erziehen". Da postet man halt gerne die eigene meinung zig mal in Folge, ich finde solche Leute sollte man eher bemitleiden als sich über sie aufzuregen, mal abgesehen davon, ist es die Sache eigentlich garnicht wert, sich darüber Gedanken zu machen, wie gesagt, ignorieren kann jeder alles, man muss es nur mal probieren ^^


100% agree! Damit ist das Thema beendet! :) (fuer mich)

Ich mach mir ja auch keine Gedanken, ich mach mir nur sorgen um die. :p
ich meine, Naechstenliebe und so :ugly: Ich versuche denen doch nur vor Augen zu fuehren, dass es da draussen ein RL gibt. xD (ironie)
 
Um nochmal mein Posting im E3 Thread auszugraben, hier im richtigen Topic...

Ich verstehe die MODs hier einfach nicht, wieso die jemanden wie xxx (Namen kann sich jeder selber denken) hier so lange tolerieren können. Wer so ne Unruhe stiftet, dass Threads geschlossen werden (s. Jedy), Spamt bis zu geht nicht mehr (Gif) und nicht zu einer Diskussion fähig ist, hat einfach meiner Meinung nach nix verloren in nem Forum. Und das man andere noch provoziert, damit jemand die bannen kann zeugt nicht gerade von einer Sozialverträglichkeit.
Und diese ignore Funktion, die mir dann sowas wie auseinandergerissene Diskussionen hervorbringt kann man sich auch sparen...
 
Um nochmal mein Posting im E3 Thread auszugraben, hier im richtigen Topic...

Ich verstehe die MODs hier einfach nicht, wieso die jemanden wie xxx (Namen kann sich jeder selber denken) hier so lange tolerieren können. Wer so ne Unruhe stiftet, dass Threads geschlossen werden (s. Jedy), Spamt bis zu geht nicht mehr (Gif) und nicht zu einer Diskussion fähig ist, hat einfach meiner Meinung nach nix verloren in nem Forum. Und das man andere noch provoziert, damit jemand die bannen kann zeugt nicht gerade von einer Sozialverträglichkeit.
Und diese ignore Funktion, die mir dann sowas wie auseinandergerissene Diskussionen hervorbringt kann man sich auch sparen...


1. User die beleidigen sind natürlich viel besser bzw mehr auf deinem niveau was?

2. Mit mir kann man diskutieren, aber wenn man von vornerein eh nichts kapieren will, dann diskutiere ich mit denjenigen auch nichtmehr. Und wenn es dir nicht passt, dann gibt es die ignore Funktion oder auch andere foren.

Im übrigen ist das der War bereich und da kann man eh nicht gut diskutieren^^

3. Deine, Thumbs und skullys ganzen userhetze posts habe ich natürlich gemeldet. :p
 
Um nochmal mein Posting im E3 Thread auszugraben, hier im richtigen Topic...

...

Natürlich willst du, dass User wie Jedy, Darji oder Zocker (im E3 Thread hast du sie ja genannt) gebannt werden, weil sie nich deine Meinung haben. (hauptsächlich Anti-Sony/PS 3)

Es gibt genau solche Leute auf den anderen Seiten wie z.B. xxx (Namen kann sich jeder selber denken ;) ) und die werden natürlich gerecht behandelt, stimmts?
 
Wenn man mit der Einstellung da rangeht sicher nicht ;-)
Wie schon gesagt, wenn man bei jedem satz den ich schreibe eh wieder mit "Ja ja Sony Sony Sony Sony" kommt, dann ist es doch logisch, dass ich mit diesen Leuten nicht mehr diskutieren will oder?

Ich mag halt das lineup und? Und ich mag halt M$ machenschaften nicht und?
Ich mag auch das M$ und Nintendo first party lineup nicht. Bin ich deswegen ein Sony? Ich denke nicht. Ich richte mich halt nur, nach meinem Geschmack. Bin ich ein Sony nur weil ich Gears nicht mag? Ich denke nicht. Ich habe es sogar angespielt aber ich mochte es einfach nicht. Verklag mich doch. :p

Z.B. mögen viele Leute auch Amerika nicht. Kann man mit diesen Leuten jetzt nicht mehr Diskutieren? Das ist halt eine Meinung von vielen und wer damit nicht klar kommt, der hat eben pech gehabt.^^
 
1. User die beleidigen sind natürlich viel besser bzw mehr auf deinem niveau was?

2. Mit mir kann man diskutieren, aber wenn man von vornerein eh nichts kapieren will, dann diskutiere ich mit denjenigen auch nichtmehr. Und wenn es dir nicht passt, dann gibt es die ignore Funktion oder auch andere foren.

Im übrigen ist das der War bereich und da kann man eh nicht gut diskutieren^^

3. Deine, Thumbs und skullys ganzen userhetze posts habe ich natürlich gemeldet. :p

Ganz ehrlich ich brauche noch nicht mal ein Gegenargument zu bringen, denn mit deinen Punkten 2 und 3 hast du genau das untermauert, wovon ich rede.
Und zu Punkt 1: Wer redet denn davon, dass Beleidigungen besser sind? Logik?
 
3. Deine, Thumbs und skullys ganzen userhetze posts habe ich natürlich gemeldet. :p

Sehr gut, Polizeioberkommissar Darji! Das wussten wir aber schon vorher. Captain Smoker's Post haste sicherlich auch schon gemeldet, oder? (oh der ist auf deiner Igno :lol: ... setz mich am besten gleich daneben -.-)

Findest du das irgendwie besonders toll bzw. bist du stolz da drauf oder warum erwähnst du das so gerne? :neutral:
2. Mit mir kann man diskutieren, aber wenn man von vornerein eh nichts kapieren will, dann diskutiere ich mit denjenigen auch nichtmehr. Und wenn es dir nicht passt, dann gibt es die ignore Funktion oder auch andere foren.

Trifft doch auch gut auf dich selbst zu... und was meinst du damit überhaupt? Dass man deine Meinung nicht kapieren will bzw. sich aneignen will, oder was? :-?
 
Ganz ehrlich ich brauche noch nicht mal ein Gegenargument zu bringen, denn mit deinen Punkten 2 und 3 hast du genau das untermauert, wovon ich rede.
Und zu Punkt 1: Wer redet denn davon, dass Beleidigungen besser sind? Logik?


Was das ich das Sonylineup besser finde, als das von Nintendo oder M$? Es gibt kein objektives besseres Lineup. Sondern es geht hier um Geschmack und wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Es liegt nicht daran, dass dort Sony drauf steht, sondern es liegt daran, dass mir die Spiele halt besser gefallen.

Und zu deinen beleidigungen. Ich bin es nicht, der Userhetze betreibt und andere Beleidigt.. Ok einmal habe ich das, aber dafür habe ich dann auch 30 Tage bekommen, aber das war es mir damals auch wert :p
 
Wie wärs mal mit nem Vote? 8)
Ein Board von der größe sollte zum Teil selbst entscheiden können ob es sich von ein paar Kindern mit (viel) zu viel Freizeit jeglichen Diskussionansatz kaputt machen lassen will :sorry:
 
Sehr gut, Polizeioberkommissar Darji! Das wussten wir aber schon vorher. Captain Smoker's Post haste sicherlich auch schon gemeldet, oder? (oh der ist auf deiner Igno :lol: ... setz mich am besten gleich daneben -.-)

Findest du das irgendwie besonders toll bzw. bist du stolz da drauf oder warum erwähnst du das so gerne? :neutral:


Trifft doch auch gut auf dich selbst zu... und was meinst du damit überhaupt? Dass man deine Meinung nicht kapieren will bzw. sich aneignen will, oder was? :-?

Wie ich schon sagte, wenn man eine andere Meinung nicht akzeptieren will und dann einfach beleidigend wird. ´sehe ich es nicht ein, mit diesem Menschen weiter zu "diskutieren". :p
 
Was das ich das Sonylineup besser finde, als das von Nintendo oder M$? Es gibt kein objektives besseres Lineup. Sondern es geht hier um Geschmack und wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Es liegt nicht daran, dass dort Sony drauf steht, sondern es liegt daran, dass mir die Spiele halt besser gefallen.

Und zu deinen beleidigungen. Ich bin es nicht, der Userhetze betreibt und andere Beleidigt.. Ok einmal habe ich das, aber dafür habe ich dann auch 30 Tage bekommen, aber das war es mir damals auch wert :p

Es geht doch nicht darum, dass ich will, dass jemand anderes irgendein LineZp besser findet oder nicht. Es geht um das Verhalten selber, wie man damit umgeht und mit anderen Forenteilnehmern.
 
Wie wärs mal mit nem Vote? 8)
Ein Board von der größe sollte zum Teil selbst entscheiden können ob es sich von ein paar Kindern mit (viel) zu viel Freizeit jeglichen Diskussionansatz kaputt machen lassen will :sorry:

Na ich würde schon sagen, dass es Sache der Mods ist, und genau das kann ich nicht verstehen, wie man das die ganze Zeit weitergehen lässt. Hat eh keinen Sinn mehr, denn am Ende bleibts eh beim alten.
 
Wie wärs mal mit nem Vote? 8)
Ein Board von der größe sollte zum Teil selbst entscheiden können ob es sich von ein paar Kindern mit (viel) zu viel Freizeit jeglichen Diskussionansatz kaputt machen lassen will :sorry:
Genau klasse Idee. Aber warum voten wir nicht auch noch, ob wir hier Ausländer oder Frauen haben wollen?:lol::lol:

Nur zur Info sowas nennt man Diskriminierung und ist nicht gut^^

Es geht doch nicht darum, dass ich will, dass jemand anderes irgendein LineZp besser findet oder nicht. Es geht um das Verhalten selber, wie man damit umgeht und mit anderen Forenteilnehmern.
Wie schon gesagt: Ich bin es nicht der Userfeindliche gifs postet oder Beleidigt. Ich bin es nicht, der auf andere posts ein mimimimimi antwortet. Ich bin es nicht, der hier das usermobbing betreibt. Mit mir kann man diskutieren solange man meine Meinung akzeptiert und im Warbereich ist es nunmal etwas härter. Aber in allen anderen bereichen wenn ich dort poste, kann man mit mir auch diskutieren.
 
Darji schrieb:
Wie schon gesagt: Ich bin es nicht der Userfeindliche gifs postet oder Beleidigt. Ich bin es nicht, der auf andere posts ein mimimimimi antwortet. Ich bin es nicht, der hier das usermobbing betreibt. Mit mir kann man diskutieren solange man meine Meinung akzeptiert und im Warbereich ist es nunmal etwas härter. Aber in allen anderen bereichen wenn ich dort poste, kann man mit mir auch diskutieren.

Ja, im War-Bereich ist es etwas "härter". Das solltest vielleicht auch du mal akzeptieren. Du bringst oft auch nur Ein oder Zweizweiler auf einen langen Text, in denen du im Prinzip die gleichen Argumente nur wiederholst, die du vorher bereits vorgetragen hast - da finde ich ein mimimimi gehaltvoller und diskussionsfördernder, ganz ehrlich. :)

Jeder hat seine eigene Meinung und natürlich hat jeder auch das Recht dazu, ja, doch wer kein Stückchen davon abrücken will und scheinbar unfähig ist, auf andere Ansichten einzugehen... naja, bei dem fällt einen irgendwann auch nur noch ein "mimimimi" ein...

Und mit den letzten beiden Sätzen sagst du ja, dass man mit dir im War-Bereich nicht diskutieren kann, also besser ignorieren sollte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom