TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wer hat hier wann festgelegt, dass auf CW auf unterstem Niveau gebasht werden soll?
was richtig ist, und was nicht, entscheidet noch immer die Mehrheit, und die mehrheit hat sich eben für niveauloses Bashen entschieden. Wenn es nicht im Sinne der Community wäre zu bashen bis sich das kraut biegt, würde die Moderation eher und deutlicher einschreiten.
Ich habe bereits beschrieben, wieso ich die News-Beiträge lese:
In der Hoffnung, eine sinnvolle, intelligente, subjektive Diskussion über das Thema führen zu können.
Und ich hab dir auch schon gesagt, dass du dafür im falschen forum tätig bist
Wenn dich ne news ach so sehr interessiert, dann mach dir doch einen Thread im jeweiligen Konsolenforum und rede da mit gleichgesinnten darüber, dort wird auch in der Regel Ordnung gehalten.
Jede Diskussion in Wii-News wird schlussendlich zu einem Thema der 360-/PS3-/Grafik-Trolle, darüber, wie schlecht doch die Grafik aufm Wii im Vergleich zu PS3 und 360 ist.
Ist sie ja auch, absolut grausam und eine Zumutung, diese kommentare könntest du ja einfach überlesen und gut ist, was ist daran so schlimm, dass auch andre leute andre Meinungen haben?
Jede Diskussion in 360- und PS3-News wird schlussendlich zu einem Thema der Trolle der jeweils anderen Fraktion, darüber, wie arg das Spiel doch auf die andere Konsole kommen sollte, oder (bei Multiplattformern) wie viel besser das Spiel doch auf seiner Konsole aussieht.
Stimmt, und dennoch siehts am ende grottig aus, sowohl auf 360 als auch PS3, tja am PC gibts halt jetzt schon Nextgen, nicht erst in 5 Jahren
Wieso verdammt nochmal dreht sich jede beschissene Diskussion immer nur um die Grafik??
Weil die meisten Menschen mit den Augen die Welt wahrnehmen und diese Augen eben mit verdammt guter Grafik(Realität) verwöhnt sind, da stören flimmernde Kanten, Matschtexturen und Polygone wie vor zehn Jahren eben das Spielvergnügen