Guild Wars II

So, Event ist seit gestern vorbei, das ganze hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Tag 1 und 2 liefen noch sehr holprig, die Schnitzeljagt war ja noch unterhaltsam, aber alles in allem war es v.a. ein riesiges Lag-Fest mit teilweise minutenlangen Standbildern und häufigen Disconnects (ist mir zum Glück nicht passiert). Tag 3 war dann schon besser, alles lief deutlich stabiler. Die Riesenkrabbe begleiten fühlte sich zu Beginn etwas in die länge gezogen an, die 2. Hälfte im Bau war dann aber ganz lustig. Am Schluss gabs dann eine echt gut gefüllte Truhe - nur goldene Sachen, jeder hatte auch 1-3 exotische dabei, manche sogar die Vorstufen zu den Legendären Waffen. Dazu ein starkes Accessoir und eine 20-Plätze-Tasche. Wirklich eine tolle Belohnung.

Ein grosses Lob kriegt jedoch das neue Dungeon, die Fraktale ner Nebel. Visuell absolut umwerfend, extrem abwechslungsreich, der Fokus auf Zusammenarbeit statt auf blosse Gegnermasse, interessante Bosskämpfe. Dazu kommt, dass selbst die einzelnen Level unterschiedliche Wege haben können - beim Unterwassergebiet wirst du einerseits in ein Delphin verwandelt, oder du musst eine Leuchtkugel mitschleppen um nicht von der Dunkelheit verschlungen zu werden. Der einzige "Kritikpunkt" dabei ist, dass man oft einiges an Absprache benötigt, somit ist TS fast Pflicht - ausser man hat ne sehr erfahrene Gruppe erwischt.
Wers noch nicht ausprobiert hat, unbedingt nachholen!
 
Fraktale: Absolute burner.
Das Event: Die Belohnung für das gezerge am Ende, war mehr als gut genug um das Event zu mögen.
 
So ich zocks jetzt seit einiger Zeit wieder aber wenn ich in das Auktionshaus gehe hab ich folgenden Bug , ich sehe die Werte bzw. die Eigenschaften der Gegenstände nicht.
Ich halte zwar mit der Maus drauf aber es zeigt mir nichts an , wasn da los? :uglylol:.
 
ich war den letzten monat wieder ziemlich aktiv. guardian auf 80 gebracht und jede menge WvW gezockt. mit meinem ranger habe ich heute mal einen beastmaster/survivability build ausprobiert, jetzt verrecke ich wenigstens im wvw nicht instant xD
 
bei mir ist zz leider total die luft raus, was aber wohl auch mit daran liegt das meine gilde sich langsam in wohlgefallen auflöst.
ansich hätt ich bock die dungeons zu durchforsten und vorallem in den fraktalen vorran zu kommen aber mit randoms bock sowas nit.
 
Wenn du gemütlich und gesellig bist, darfst du gerne auf Kodash bei meiner Gilde anheuern. Wir haben etwa 34 Mitglieder, und viele Gelegenheitsspieler, aber auch einige sehr erfahrene und regelmässige Dungeonclearer. Bald auch mit einem ehemaligen PvP-Master einer amerikanischen 200er Gilde. ;)
 
Wenn du gemütlich und gesellig bist, darfst du gerne auf Kodash bei meiner Gilde anheuern. Wir haben etwa 34 Mitglieder, und viele Gelegenheitsspieler, aber auch einige sehr erfahrene und regelmässige Dungeonclearer. Bald auch mit einem ehemaligen PvP-Master einer amerikanischen 200er Gilde. ;)

hört sich gut an, ich war eh am überlegen den server zu wechseln da ichd as gefühl hab das auf meinem realm das miteinander nicht so doll is :(

habt ih ne HP die man sich mal anschauen kann um einen eindruck zu bekommen :) ?
 
Sag mal ist es normal das man keine Waffen im Handelsposten verkaufen kann.
Als ich vor 2 monaten noch aktiv gezockt habe konnte ich dort alles verkaufen.
Hab einige Gelbe sachen gefunden die ich verkaufen würde (nicht seelengebunden).

Geht aber nicht , haben die da irgendwas gepatcht?
 
Nein, der Handelsposten müsste gehen, aber nicht immer zuverlässig. Haste mal das Spiel neugestartet? Liegt evtl. daran.

Übrigens siehst du in der Waffenbeschreibung, ob die Waffen Seelen- oder Accountgebunden ist. :)
 
Hier hab mal ein Foto gemacht.
Die Werte der Waffe lassen sich irgendwie nicht screenen.
Auf jeden fall sind sie weder Account noch Seelengebunden.
Auslogen hat auch nichts gebracht.



 
du weißst, dass es der sinn der unsichtbaren taschen ist keine items in verkaufsfenstern anzuzeigen?
 
Zurück
Top Bottom