Duncan
L17: Mentor
doch, ich will sehen, was er für Gegenbeispiele bringt. Vor allem in Sachen WoW-Addon :v:
Was ist denn an meiner Kritik so falsch? Ich beziehe mich auf Erfahrungen mit MMOs von Ultima Online bis WoW und bis hin zu Hardcore Grindern wie Linage 2. Darüber hinaus hab ich meine Erfahrungen mit zig Free2Play MMos gemacht (R.O.S.E Online etc.). Stell diese in Vergleich zu GW 2. Wenn man mir dann mit so nem tollen Update kommt wie:
Bisher haben SirToby und du nur Fanboytechnisch das MMO verteidigt und wenig Argumente für ein Dafür gebracht.
Neue, stärkere Gegenstände und somit zum ersten mal in der GW-Geschichte eine Itemspirale: Die Aufgestiegenen-Waffen sind noch besser als die exotischen und können mit sog. Infusionen zusätzlich aufgewertet werden. Dies wurde aufgrund des wiederholten Wunsches der Spieler so entschieden.
Wer sowas hyped... der hat vorher keine MMOs gespielt. Wie sagt Kumpel so schön "Hätten das Game ruhig noch bis 2013 in der Entwicklung lassen sollen mit nem vollständigen PVP System als es urplötzlich einfach auf den Markt zu schmeissen, so unfertig wie es ist!"
Und wär einmal die Beta von Arche Age gezockt hat, der kann GW 2 eh nur ein müdes lächeln abringen.
Zuletzt bearbeitet: