Guild Wars II

doch, ich will sehen, was er für Gegenbeispiele bringt. Vor allem in Sachen WoW-Addon :v:

Was ist denn an meiner Kritik so falsch? Ich beziehe mich auf Erfahrungen mit MMOs von Ultima Online bis WoW und bis hin zu Hardcore Grindern wie Linage 2. Darüber hinaus hab ich meine Erfahrungen mit zig Free2Play MMos gemacht (R.O.S.E Online etc.). Stell diese in Vergleich zu GW 2. Wenn man mir dann mit so nem tollen Update kommt wie:

Bisher haben SirToby und du nur Fanboytechnisch das MMO verteidigt und wenig Argumente für ein Dafür gebracht. :nix:

Neue, stärkere Gegenstände und somit zum ersten mal in der GW-Geschichte eine Itemspirale: Die Aufgestiegenen-Waffen sind noch besser als die exotischen und können mit sog. Infusionen zusätzlich aufgewertet werden. Dies wurde aufgrund des wiederholten Wunsches der Spieler so entschieden.

Wer sowas hyped... der hat vorher keine MMOs gespielt. Wie sagt Kumpel so schön "Hätten das Game ruhig noch bis 2013 in der Entwicklung lassen sollen mit nem vollständigen PVP System als es urplötzlich einfach auf den Markt zu schmeissen, so unfertig wie es ist!"

Und wär einmal die Beta von Arche Age gezockt hat, der kann GW 2 eh nur ein müdes lächeln abringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an meiner Kritik so falsch?

Bisher haben SirToby und du nur Fanboytechnisch das MMO verteidigt und wenig Argumente für ein Dafür gebracht. :nix:

also, als ich das letzte mal versucht habe GW2 gegen dich zu "verteidigen" bist du nichtmal auf meine Sachen eingegangen und heulst nur weiter rum. Seitdem versuche ich auch gar nicht mit dir zu diskutieren.

Sag uns lieber, was das neue WoW Addon besser macht als GW2 :(

Aber Aber Aion ist Nextgen MMO und so.

Aion hat mir immerhin mehr Spaß gemacht als WoW :v:
 
doch, ich will sehen, was er für Gegenbeispiele bringt. Vor allem in Sachen WoW-Addon :v:

Was ist denn an meiner Kritik so falsch? Ich beziehe mich auf Erfahrungen mit MMOs von Ultima Online bis WoW und bis hin zu Hardcore Grindern wie Linage 2. Darüber hinaus hab ich meine Erfahrungen mit zig Free2Play MMos gemacht (R.O.S.E Online etc.). Stell diese in Vergleich zu GW 2. Wenn man mir dann mit so nem tollen Update kommt wie:

Neue, stärkere Gegenstände und somit zum ersten mal in der GW-Geschichte eine Itemspirale: Die Aufgestiegenen-Waffen sind noch besser als die exotischen und können mit sog. Infusionen zusätzlich aufgewertet werden. Dies wurde aufgrund des wiederholten Wunsches der Spieler so entschieden.

Wer sowas hyped... der hat vorher keine MMOs gespielt. Wie sagt Kumpel so schön "Hätten das Game ruhig noch bis 2013 in der Entwicklung lassen sollen mit nem vollständigen PVP System als es urplötzlich einfach auf den Markt zu schmeissen, so unfertig wie es ist!"

Oder noch nen Zitat aus dem bekanntenkreis:

Und wär einmal die Beta von Arche Age gezockt hat, der kann GW 2 eh nur ein müdes lächeln abringen.

Guild Wars 2 wurde wegen seinem PVP gehyped und hat im WvW 2 identische Maps die kaum einen Unterschied machen und eine weitere. Also im Grunde 2 Maps. 2 GANZE MAPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darüber hinaus ist das WvW teilweise ganz schön im Arsch wegen der Bugs und Hacker.

Wenn man nichts hat muss man halt jeden Mist hypen und in den Himmel loben. In der Not frisst der Teufel nun mal Fliegen.

Und ob ich Aion vor 4-5 Jahren gezockt habe oder nicht ist vollkommend egal. Besser als WoW war es alle mal.

Und wer meint sich über einen Monat vor den Rechner zu klemmen um ein legendären Waffenskin zu farmen... nun ja... wems gefällt. (Ich würds vielleicht nebenbei tun wenn die meisten Sachen nicht so hässlich aussehen würden, aber das haben ja Arenanet selbst schon zugegeben was Designs angeht)

Einer der Gründe warum ich GW 2 gespielt habe, liegt allein im bösen Gruppenzwang. ;) Aber jetzt ist die Luft raus, wir haben alle so gut wie alles erledigt und zocken jetzt Planetside 2 oder anderen Kram.


Bzw. hab ich auch gesagt das die ANreihung von Mini Dungeons ne nette Idee ist, wenn denn das Balancing stimmt. Wollt ihr etwa sagen das ist Trollen? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an meiner Kritik so falsch? Ich beziehe mich auf Erfahrungen mit MMOs von Ultima Online bis WoW und bis hin zu Hardcore Grindern wie Linage 2. Darüber hinaus hab ich meine Erfahrungen mit zig Free2Play MMos gemacht (R.O.S.E Online etc.). Stell diese in Vergleich zu GW 2. Wenn man mir dann mit so nem tollen Update kommt wie:
du pickst also aus zig MMOs alle Vorteile raus und vergleichst diese dann mit GW2? :ugly:

Wer sowas hyped... der hat vorher keine MMOs gespielt.
was ist das denn bitte für eine Aussage? Und du fragst, ob du trollst? (abgesehen davon sehe ich hier niemanden irgendwas "hypen". Maximal sehe ich Leute, die sich auf neuen Content freuen. Schau mal zu WoW rüber, da siehst du, was hypen bedeutet)

Bis hier hin habe ich gelesen und schon keine Lust mehr. Frage mich allerdings, warum du GW2 gekauft hast, obwohl du von GW anscheinend keine Ahnung hast (hast du hier im Thread ja oft bestätigt und machst du ja gerade wieder, in GW ging es halt noch nie um eine Itemspirale). Du magst das WvsWvsW nicht (gibt allerdings immer noch anderes PvP und zwar das, was GW1 so berühmt gemacht hat!!!), bitte. Dann such dir doch ein anderes MMO (spiel das "tolle" WoW addon!!!) anstatt hier rumzutrollen und heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt mit den Legendären Waffen hat mir gefallen. Das WAR ein Thema ja, deswegen führt man ja jetzt die neuen Waffen ein, etc. Aber eben, du bist genauso ein Fanboy wenn du dir die Infos zum neuen Update nicht mal richtig anschaust und dann hier behauptest, dass das Update eh scheisse sei!

Nur so, btw. ich unterhalte mich (und fühle mich dabei sehr nerdig ja) quasi jeden Tag mit meinem Kumpel, der wieder eine neue geile Skillung rausgefunden hat. Aber eben, wenn man bei allem einfach schnell durchrennt, ja, dann wirds schnell langweilig.
 
Amuro: Gekauft aus Gruppenzwang. Und GW 1 gezockt, aber keine Addons.

Und gerade weil ich GW 1 gezockt habe, versteh ich nicht warum man gewisse Sachen nicht sofort übernommen hat. (sieht man ja jetzt an den Änderungen am Dungeon System, wo jetzt Elemten aus GW 1 übernommen werden). Man muss nicht immer das Rad neu erfinden bei jedem MMO und von 0 anfangen. Fakt ist, das GW 2 momentan nicht FERTIG ist, das hat Arenanet z.b im Sinne der PVP Turniere (größere Turniere, Leaderboard, ESPorts etc.) selbst zugegeben. Dinge die, die Spieler aus GW 1 bereits mögen und jetzt nicht vorfinden.

Ich wunder mich nicht warum alle an WoW scheitern.




@SirToby: Du vergleichst also Leute die einfach schneller sind als du im PVE, im PVP und in anderen Dingen, also als Leute die einfach nur schnell durchrennen? Was ist denn das für eine beschränkte Sichtweise?

Wenn man Ahnung hat findet man sich recht schnell zurecht, in jedem Spiel. Ich hab bei meinem Ingieneur z.b auch so gut wie alle guten Skillungen rausbekommen, ohne mir vorher Guides anzusehen. (Granaten und Bomben Damage Build, Konfusionsbild, Voll Crit Build etc.). Wir haben sogar PVP Turniere gewonnen bis zur goldenen Schatztruhen etc.

Das Spiel ist Lego und kein Rubix Cube was Skills und PVP angeht.

Aber egal. Werd das Spiel in 2 JAhren oder so nochmal rauskramen und schauen ob es sich jetzt auf GW 1 Niveau befindet. :)
 
In gewissen Punkten magst du sicherlich Recht haben. Und GW2 ist nicht perfekt. In Angesicht solcher Aussagen wie dass es nur 2 Rüstungsskins gibt und deine Unwissenheit und dein Vorurteil gegenüber dem neuen Eventupdate habe ich aber eigentlich keine Lust mehr mich auf sinnvolle Diskussionen einzulassen. :)
 
Ladet einen Freund zum kostenlosen Spielen von Guild Wars 2 ein!

Teilt Guild Wars 2 mit einem Freund! Er wird eine Einladung mit einem speziellen Code erhalten, der es ihm erlaubt, einen Account zu erstellen und sich vom 15. bis 19. November 2012 kostenlos ins Spiel einzuloggen. Uns steht nur eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Test-Codes zur Verfügung, lade also deine Freunde heute ein!




möchte jemand? hab 3 invites übrig.
 
In gewissen Punkten magst du sicherlich Recht haben. Und GW2 ist nicht perfekt. In Angesicht solcher Aussagen wie dass es nur 2 Rüstungsskins gibt und deine Unwissenheit und dein Vorurteil gegenüber dem neuen Eventupdate habe ich aber eigentlich keine Lust mehr mich auf sinnvolle Diskussionen einzulassen. :)

Es gibt sicherlich mehr als 2 Rüstungsskins, nur die meisten sind unsagbar hässlich. Am Ende hab ich mich immer nur zwischen zwei Rüstungsskins hin und her entschieden, weil die eben am besten aussahen zum Charakter.

Und mein Vorurteil kann Arenanet gerne widerlegen, aber bisher haben sie ja mehr als genug Beweise geliefert das es nicht so ist. Wie gesagt das einzig gute Halloween Event war der Uhrenturm.
 
und das ist natürlich Fakt, genauso wie alles Andere :ugly:

Es war herausfordernd und originell. Wenn du es konntest hattest nach 20-30 Minuten den Dreh raus, andere haben bis zu 10 Stunden dran gesessen. Und hatte am Ende noch nen lustiges Easter Egg auf der Glocke.

Kostümklopperei. War lustig aber auf Dauer unfair. Gewisse Kostüme waren überpowert, oder einfach verbuggt. (Piratenkostüm konnte nicht mal im Laufen angreifen, du musstest immer stehen bleiben). Und im, Grunde auch nur zu gebrauchen wenn man seinen virtuellen E-Penis verlängern wollte.

Das Labyrinth war einfahc nur Monstergekloppe. Das was die meisten Spieler gegenüber Asia RPGs hassen.. Grind Grind Grind.

DIe Feier des Mad King war auch teilweise interessant, aber bereits bekannt aus GW 1.

Rest hab ich nicht mehr verfolgt großartig, weil zu dem Punkt unsere komplette Gilde ca. 10 Leute konsequent das Spiel beendet haben.

Unabhängig davon obs meine Meinung ist oder nicht, ich kann nichts dafür wenn Leute an so nem Driss Spaß haben. Bzw. wenn du der Meinung bist das meine Meinung (die man generell automatisch in jedem verdammten Beitrag eines Forums mitteilt) als Fakt zu sehen ist, dann bist du es selber Schuld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. wenn du der Meinung bist das meine Meinung (die man generell automatisch in jedem verdammten Beitrag eines Forums mitteilt) als Fakt zu sehen ist, dann bist du es selber Schuld. :)

ganz sicher nicht, dafür sind deine meinungen zu subjektiv und stimmen mit den wenigsten Meinungen überein. :)


Aber du hast die Angewohnheit deine Meinung so zu formulieren, als ob das Fakt wäre (vermutlich absichtlich, um ein wenig zu trollen, aber trotzdem erwähne ich das mal)
 
ganz sicher nicht, dafür sind deine meinungen zu subjektiv und stimmen mit den wenigsten Meinungen überein. :)


Aber du hast die Angewohnheit deine Meinung so zu formulieren, als ob das Fakt wäre (vermutlich absichtlich, um ein wenig zu trollen, aber trotzdem erwähne ich das mal)

Nur weil ich bei CW vielleicht in der Minderheit hier bin, heisst das noch lange nicht das meine Meinung nicht mit den meisten übereinstimmen. ;) Aber bei ner ganzen Front von Guild Wars 2 Fanboys ist das halt so. ;) Komm mal zu uns ins TS, da siehste dann wie ganz schnell deine Meinung auf einmal die "Minderheit" ist. ;)
 
Nur weil ich bei CW vielleicht in der Minderheit hier bin, heisst das noch lange nicht das meine Meinung nicht mit den meisten übereinstimmen. ;) Aber bei ner ganzen Front von Guild Wars 2 Fanboys ist das halt so. ;) Komm mal zu uns ins TS, da siehste dann wie ganz schnell deine Meinung auf einmal die "Minderheit" ist. ;)


yay, andere Leute als Fanboys bezeichnen, und dann noch mit einer TS Session beweisen zu wollen, wer in der Minderheit ist, ist mal wieder ganz großes Kino von dir. Aber ich denke das weißt du und du trollst gerade nur absichtlich, oder? :ugly:
 
@Duncan: Es spielt doch keine Rolle, wer jetzt in der Minderheit ist und wer nicht. Fakt ist, es gibt mehr als genug Leute, die keine Langzeitmotivation finden. Es gibt auch mehr als genug Leute, denen das Spiel noch immer sehr viel Spass macht. Und es gibt einige wenige Leute, die nichts/alles an dem Spiel schlecht finden...

Eines muss ich Amuro jedoch lassen, kaum einer deiner Posts war besonders neutral formuliert - klar spielt das Spiel noch jemand, es wird ja regelmässig diskutiert hier. Es scheint halt so, als ob du dem Spiel kein einziges gutes Haar lassen würdest, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Und das ist eigentlich schade, denn einige deiner Kritikpunkte sind durchaus angebracht. Nur verschwinden diese unter Übertreibungen und Genörgel (sorry für die Wortwahl).

(Edit: nur um Klarheit zu schaffen, ich find auch Amuros Art hier nicht gerade besser. Lasst dem andern seine Meinung doch einfach Meinung sein, oder streitet euch woanders...)

Zurück zum Thema: Mittlerweile gabs einiges an Hin und Her zwischen Community und Entwickler. Es wid was angekündigt, viele regen sich auf, die Entwickler versuchen Klarheit zu schaffen, und dann gehts wieder von Vorne los.
Was sicher ist, ist dass es stärkere Items geben wird, bis jetzt jedoch nur Ringe und Rückenpanzer. Im neuen Dungeon wird es kontinuierlichen Lebensentzug geben wenn man diese neuen Gegenstände nicht hat, dies wird jedoch erst bei Mehrmaligem Durchspielen ein Problem (da die Schwierigkeit zunimmt). Und alles andere sehn wir dann morgen oder in den nächsten Wochen.
Ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden, dass diese Items eine Voraussetzung für das Vorankommen sind. Das muss eigentlich echt nicht sein. Allerdings lass ich mich jetzt mal überraschen bevor ich gross rumheule, vielleicht ist das alles ja gar nicht so schlimm. Dafür werden die Fraktale der Nebel umso besser, scheinbar wird man u.a. auch Szenen aus GW1 nachspielen können.

tldr: Ich freu mich aufs Wochenende ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
(Edit: nur um Klarheit zu schaffen, ich find auch Amuros Art hier nicht gerade besser. Lasst dem andern seine Meinung doch einfach Meinung sein, oder streitet euch woanders...)

ich lasse ihn seine Meinung, keine Sorge.
Die Art wie er seine Meinung rüberbringt hat hier allerdings nichts verloren. Wenn er GW2 bis auf Teufel komm raus hasst, dann soll er gefälligst draußen belieben und nicht rumtrollen indem er alle paar Tage/Wochen fragt, ob das Spiel denn noch jemand spielt. Soll er halt wieder WoW spielen

tldr: Ich freu mich aufs Wochenende ^^

wer nicht? Ok, ich glaube ich weiß schon, wer nicht :v::ugly:
 
Jo, da hast du scho recht. Nichts gegen Kritik, ich will hier niemanden aus dem Thread vertreiben weil er das Spiel schlecht findet. Aber konstruktiv oder diskussionsbereit war Duncan bisher echt nicht besonders.
Trotzdem, da muss man drüberstehn, sonst driftet das hier am Schluss so ab wie bei Other M :ugly:
 
wo wir schon dabei sind:
ab wann startet morgen das Event? 21Uhr?


Bin echt gespannt, wie die Welt verändert wird und was es für neue Events gibt
 
Hat jemand mal Lust mit mir zu spielen, mit etwas Glück komme ich morgen aus dem Krankenhaus und Sport ist in den nächsten Wochen wohl nicht, bin allerdings erst Level 50...

Ich habe etwas viel um die Ohren...
 
Zurück
Top Bottom