Guild Wars II

Omg, was ich hier alles lesen muss. :lol:

Arah 2 Stunden? NPCs schuld am Failen der Spieler? Wtf man?

Entweder ihr könnt nicht spielen oder ihr könnt nicht spielen. Alle Dungeons, egal welcher Weg, sind total easy going. Beschäftigt euch ma mit eurer Skillung, euren Items und natürlich der Gruppenzusammenstellung. :ol:

Mich kotzt es schon an, dass viele Dinge in den Dungeons generft werden nur weile etliche Leute am cry sind. Ich will ne Herausforderung und keinen Spaziergang. Und 2 Stunden für nen Dungeon sind imo auch okay. Damals die UW bei GW ohne Addons hat auch so lang gedauert ungefähr. Da hatte jeder seine Aufgabe, es gab Taktiken etc. und heutzutage sind schon so easymode Dungeons zuviel oder was? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, was ich hier alles lesen muss. :lol:

Arah 2 Stunden? NPCs schuld am Failen der Spieler? Wtf man?

Entweder ihr könnt nicht spielen oder ihr könnt nicht spielen. Alle Dungeons, egal welcher Weg, sind total easy going. Beschäftigt euch ma mit eurer Skillung, euren Items und natürlich der Gruppenzusammenstellung. :ol:

Mich kotzt es schon an, dass viele Dinge in den Dungeons generft werden nur weile etliche Leute am cry sind. Ich will ne Herausforderung und keinen Spaziergang. Und 2 Stunden für nen Dungeon sind imo auch okay. Damals die UW bei GW ohne Addons hat auch so lang gedauert ungefähr. Da hatte jeder seine Aufgabe, es gab Taktiken etc. und heutzutage sind schon so easymode Dungeons zuviel oder was? :ugly:

Mach mal die Lyssa Göttin und schau dir an wie hart die NPCs failen. Sie sollen Kanonen kalibrieren, gehen aber lieber kämpfen. Einen unendlich langes Event was kaum fertig wird manchmal. Arah finde ich darüber hinaus grottenlangweili gun der Endboss auf Weg 3 absolut nervig.

Geh mal i nden Feuertempel am Feuerfeld. Der Gnom rennt auch immer zurück in die Feuerfelder oder bleibt bei den Monstern. Kann man nur mit nem Trick dazu bringen rüber zu laufen. Mittlerweile kürzen wir das abn mit durchrennen, unsichtbar machen und NPC rüber porten. Fertig. ^^

Ich finde keine der Instanzen geschweige denn der Rüstungen die man da raus bekommt halbwegs spektakulär. Alles ziemlicher durchschnittlicher Müll von "Langweilig" bis "Nervig"

etc.

Wir können spielen, besser als viele andere bei Guildwars 2. ;)

Ich will auch ne Herausforderung in nem Dungeon. Aber die hatte ich zuletzt in Lineage 2 damals, alles was danach kam war nur instanzierter Müll. ^^

Vor allem die scheiss Random Gruppen gehen mir auf dne Sack wenn ich net die leute au smeienr Gilde dabei habe. Haben 3 Wächter in der Gruppe und schaffen es net einen NPC zu verteidigen weil sie alle krepieren. Oder 2 Krieger die ienfach umfallen weil sie ihren scheiss WvW Glasscannon build in ne Instanz schicken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist das Halloween-Event vorbei wurde auch schon das nächste grössere Event angekündigt:

Martin Kerstein schrieb:
We heard your questions about extending the Halloween event for those of you affected by Sandy. Unfortunately we cannot do that, but the reason why we can’t is exciting: We are preparing for our big November update, which will start on November 15, and there will be content that will be in the game prior to that, leading up to the event. But we also want to use this moment to remind you all that your personal safety is much more important than any computer game. If you could be affected by the storm, please listen to the authorities and take every precaution to ensure you and your loved ones are safe. Tyria will still be there once the storm is over.

Quelle: https://forum-en.guildwars2.com/for...-our-Halloween-Event-Merged/page/3#post581419
 
Wir haben jetzt seit Wochen nicht mehr eingeloggt, weil es keinen Grund gibt. :D Halloween Event war auch scheisse, das nächste Update im November wird auch nicht viel mehr. Schade.

Da zocken Kumpel und ich selbst ein Browser RPG Simulation, die uns momentan weit mehr Spaß macht als Guild Wars 2 xD
 
Wir haben jetzt seit Wochen nicht mehr eingeloggt, weil es keinen Grund gibt. :D Halloween Event war auch scheisse, das nächste Update im November wird auch nicht viel mehr. Schade.

Da zocken Kumpel und ich selbst ein Browser RPG Simulation, die uns momentan weit mehr Spaß macht als Guild Wars 2 xD

geh in einem anderen thread dein voreingenommener geistiger Dünnpfiff posten, danke..
 
Jop, spielt nicht so ne grosse Rolle. Ich glaub Flussufer, Elonafels und Abbadons Mund sind die grösseren deutschsprachigen Server, aber das kann sich mittlerweile deutlich geändert haben. Auf Elonafels ist jedenfalls immernoch sehr viel los, in den Startgebieten und in Löwenstein wird man immernoch regelmässig auf die Überlaufserver geschickt weils zu viele Leute hat - so hat man aber stets Unterstützung :).
 
Urgs, irgendwie bin ich bis jetzt noch gar nicht richtig drin. Hab mich vorher quasi null informiert und gestern mal folgendes ausprobiert:

- Einen Char(heissen die so xD) Ingenieuer, den Ing finde ich allerdings deutlich unpassend
- Nord Necro, war schon viel besser, bis ich allerdings meine 2 Hand waffe bekommen habe, dort sind die Attacken mit dem zeichen am Boden extrem nervig
- Asura Ele, hat mir optisch eigentlich gut gefallen, allerdings fand ich da die attacken noch nicht so das wahre, trotzdem mein Fav bis jetzt.


Heute werde ich dann mal so ne Elfen Waldläuferin ausprobieren und nen Mesmer und dann mal weiter schauen. Necro und Ing fallen bis jetzt raus.

Gut gefällt mir die Optik und die Animationen, momentan bin ich aber eher überfordert :D
 
Jo, das Problem kenn ich, ich hab auch 4 verschiedene Klassen erstellt bis ich mich auf den Dieb entscheiden konnte. Allerdings kann man eine Klasse erst halbwegs beurteilen, wenn man sie etwa auf Lvl 20 gespielt hat - grad Klassen wie der Ingenieur leben extrem von den Skills auf 7-9

Vielleicht mal kurz zur Orientierung:
- Beim Ingi spielen die 3 eigentlichen Waffen die er hat nur eine sekundäre Rolle, die Zusatzskills können diese vollständig ersetzen und somit die Spielweise komplett ändern. D.h. man hat eine extrem anpassungsfähige Klasse. Alternativ kann man auch Geschütztürme etc aufstellen und damit zusätzliche Feuerpower aufs Spiel bringen.
- Der Elementarmagier ist ein ähnliches Tier, allerdings nicht abhängig von den sekundären Fähigkeiten sondern von seinen Elementareinstimmungen: Jede Waffe hat 5 Skills, die jedoch z.B. bei der Feuereinstimmung deutlich anders sind als bei der Wassereinstimmung (welche man auch im Kampf nach belieben wechseln kann). Somit hat jede Waffe effektiv 20 verschiedene Angriffe
- Der Dieb ist auf eine andere Art flexibel: keiner seiner Waffenskills hat eine feste Aufladezeit, dafür verbraucht man sowas wie Mana, welches sich stetig wieder auflädt. In der Praxis heisst das, dass man die Skills nach belieben mehrfach einsetzen kann wenns von der Situation her passt. Durch die Geschwindigkeit und Zerbrechlichkeit spielt sich die Klasse auch deutlich dynamischer als die andern Klassen
- Der Wächter ist ein Nahkämpfer mit starker Rüstung, aber wenig Lebenspunkten; wer ihn als dumpfen Tank spielt wird keine Freude dabei haben. Was er jedoch gut kann ist Schaden auf andere Art vermeiden (mit Schutzrufen, magischen Wällen, etc), Waffen beschwören die für die Gruppe kämpfen, und natürlich die Gruppe gut supporten. Ach ja, auserdem liebt er es, seine Gegner und sich selbst anzuzünden :ugly:
- Das einzigartige des Waldläufers ist sein Pet, das er immer dabei hat. Immer. Automatisch. In jedem Kampf. Dies kann durch die manchmal mühsame Pet-KI auch nerven, andererseits kann das treue Tier auch eine grosse Unterstützung sein! Der Bär ist sehr Widerstandsfähig, die grossen Echsen machen brav AOE-Schaden, Hyänen rufen Unterstützung herbei, Vögel hauen kräftig Schaden raus, Verschlinger greifen aus der Ferne an...für jeden Geschmack ist was dabei. Man hat immer 2 davon in petto, welche auch im Kampf gewechselt werden können, ausserhalb eines Kampfes hat man sogar Zugriff auf den ganzen Zirkus. Dazu hat man natürlich selbst auch jede Menge Waffen und Fähigkeiten, man kann also auch ohne Probleme auf eigenen Füssen stehen.

Soviel mal zu meinen eigenen Erfahrungen :). Eigentlich kannm an jede Klasse gut spielen, man findet eigentlich immer eine Spielweise die gefällt. Allerdings gibts einige Klassen die einen lahmen Start haben - diese sind wahrscheinlich motivierender, wenn man sie nicht gerade beim ersten Charakter benutzt, damit das Spiel nicht uninteressant wird. Im späteren Spielverlauf sieht man dann noch gut genug, was die andern so alles können ;)
Wenn du Fragen hast dann stell sie einfach, hier wird dir immer geholfen
 
man muss einen char ja nicht lvln, um die skills und spielweisen einer klasse zu testen. einfach ab ins spvp und ihr habt alle skills und waffe, könnt umsonst umskillen und alles gegen npcs oder im spvp testen. meinen guardian habe ich ca. 40 stunden im spvp gespielt, bevor ich angefangen habe den zu lvln.

mein ranger ist auch garnicht so stark auf pets angewiesen, die dienen hauptsächlich der ablenkung, da ich ziemlich stark auf condi-dmg und kiting gehe. den habe ich während dem lvln bis 80 aber auch einige male in der spielweise total geändert ^^
trap ranger habe ich im pve nie gespielt, aber im pvp hat das echt bock gemacht. man hat also innerhalb einer klasse echt viel abwechslung.
 
Ja, geschafft. Ich war der Taktikgeber und dank meiner überaus tollen Taktik haben wir die Ini nach 3 Stunden geschafft. :brit:
Wieso alle drei Mobs bei der ersten Passage gleichzeitig killen, wenn jeder zwei Mobs killen kann ,wegrennen und dann den einen Mob gleichzeitig killen. Keiner wollte mir glauben, dass das geht. :brit:
 
Mal eine blöde Frage, wie oft darf ich denn GW2 installieren. Mein Sohn hat zum Geburtstag einen Notebook bekommen und er darf immer mal wieder GW2 spielen. Kann ich das Spiel mit meinem Key bei ihm installieren, oder bekomme ich dann einen Ban ?

Ich frage deshalb, weil man bei vielen Programmen auf bis zu 3 Rechnern installieren kann. Selbst MS macht das so...
 
Mit dem selben Key? Geht nicht. Er kann deinen Account aber so oder so verwenden. Die Keys sind ja nicht auf Clients verknüpft, sondern auf Accounts.
 
Wasn das Problem? Also gleichzeitig online sein geht klar nicht.
 
Zurück
Top Bottom