Guild Wars II

Ich habe schon 150 Stunden ingame und bin erst bei 90%...
 
Ich habe schon 150 Stunden ingame und bin erst bei 90%...

Karte aufdecken geht ja schnell z.b... wenn man nicht gerade von Bugs aufgehalten wird.. Die Geheimisse sind auch ganz nett zwischendurch, aber im Grunde unbrauchbar. Wenn man sich durch ein Erfolgsgeheimnis quält wofür man teilweise schon 20-30 minuten braucht um an Ende eine "fantastische Kiste" findet in der ein blauer gegenstand und ein weisser crap gegenstand liegt, für die man dann zusammen 1 Silber beim NPC Händler kriegt... dann legt sich auch schon wieder der Reiz danach zu suchen ;)

Mir fehlt einfach der Reiz was nettes zu bekommen in ner Instanz, wozu sich die ganze Mühe auch lohnt. Mir fehlt der Reiz die Geheimnisse aufzudecken. Mir fehlt der Reiz im Grunde die Weltkarte auf 100 % zu bringen (auch wenn ichs gemacht habe), wenn man nicht gerade auf legendäre Waffen aus ist. Karma ist auch Schwachsinn. Ist nichts da wo man es für ausgeben könnte. Im PvP kriegste ja eh alles nachgeschmissen was du an ausrüstung brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
und sowas gab es bei Guild Wars 1 gar nicht erst :ugly:

Und so wie es momentan implementiert wurde, hätte man es auch gleich wieder streichen können. :ugly: Ausser man braucht irgendeine fadenscheinige Beschäftigung, wobei die Engine oftmals selbst der größte Gegner dieser Sprungpuzzel ist. Würde behaupten es gab 2-3 gute Sprung Puzzle wo man sich am Ende gedacht hat "cool" aber wirklich was gefunden hat man da auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mühst du dich noch ab dann? Offenbar ist ja alles scheisse an dem Spiel, und recht machen kann man es dir wohl auch nicht. :rolleyes:

Mir kann man es ja recht machen. Wenn man es denn auch richtig machen würde.

Ich zock Guild Wars 2 ja auch nur zwischendurch mit Freunden, wenn ich nichts anderes habe. Jetzt kam grad erstmal Walking Dead Episode 4, Dishonored, Xcom etc. da wird jetzt genug wieder gezockt. Und wenn DayZ STandalone da ist ist GW 2 für uns sowieso erstmal tot. ^^ Bzw. unser deutscher Server scheint sich eh schon im Koma zu befinden. Wird jeden Tag schwieriger Leute zu finden für Gruppen bzw. die high level gebiete sind alle "Belagert" weil kaum noch Spieler unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also auf Flussufer [DE] ist noch auf jeder Karte randvoll. Egal in welchem Levelgebiet. Es gibt immer Leute.
 
Jetzt kommt man auf die Idee... "Wir könnten ja das Token System aus GW 1 in GW 2 implementieren und die Dungeons besser machen!". Wunderbar. Ich hätte sowas direkt von Anfang an ins Spiel integriert, da es sich in GW 1 bereits etabliert hat.
.....gibt es doch schon?
 
.....gibt es doch schon?

Nein. Es geht darum das du bei jedem Boss den du umlegst Token kriegst, bzw. die Chance hast mehr Tokens zu bekommen. Momentan kriegste sie nur am Ende der Instanz.

Amuro: Geh man in Zwielicht Garten und sag den kleinen Giftblumen, die alle paar Sekunden nachspawnen und nen mega Damage Dot rausballern, guten Tag. ;) ^^ Da hilft net mal Debuff. Die Instanzen find ich grottig, die einzige die sich wirklich lohnt ist Feuerzitadelle, den Rest kann man gut auslassen. Bei vielen Instanzen sind vor allem die dumme KI der NPCs Schuld für viele unzählige Versuche.

In der FLammenzitadelle z.b Weg 2, das Feuerfeld.... oder die Stelle mit der Bombe. Da spawnen soviele Monster das man sich nur noch durchsterben kann im Kollektiv. Kämpfen bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Dungeons sind unbalanciert, ja. Aber daran wird ja glücklicherweise gearbeitet.

Was die Tokens betrifft: Das wurde geändert, damit EINIGE Spieler nicht einfach immer den gleichen Boss farmen und wieder raus, rein und farmen. Es wird bereits an vielen Stellen genug gefarmt, dass man halt mal eine Ini durchziehen muss finde ich nun wirklich nicht schlimm. Welche Wege etwas unbalanciert sind sollte man ja spätestens nach dem zweiten Mal wissen.

Überhaupt, wenn du so "nebenbei" eine Legendäre Waffe gemacht hast (wofür ich wohl ein Jahr brauchen werde und ich doch immerhin die eine oder andere Stunde in GW2 verbringe), mussst du verdammt viel gespielt haben. Wenn GW2 so schlecht ist, wie du es hier gerade darstellst, dann bist du ein echter Crapgame-gamer :kruemel:. Im Ernst: Wenn es dich solange hingehalten hat, ist doch wohl irgendwas gut an dem Spiel, oder? Ausser du hast natürlich nichts gemacht als "Systemfehler" in der Wirtschaft etc. auszunutzen und nur alles profitable gemacht. Aber dann bist du selbst Schuld, nicht das Spiel.

Ich sehe, dass einige Kritikpunkte durchaus gerechtfertigt sind. Aber wenn du nicht unglaublich exzessiv spielst, dann holst du dir nicht einfach so schnell schnell eine Karma-Rüstung (welche übrigens einen sehr schönen Skin hat) oder eine Kulturelle Rüstung inkl. Kultureller Waffe. Ich hätte nichts gegen mehr Rüstungen usw., aber es stimmt nicht dass es nur 1-2 langweilige Skins gibt für Rüstungen/Waffen.

Lange Rede kurzer Sinn: Versuch doch wenigstens ein wenig objektiv zu bleiben. Wie gesagt, wenn es Kritikpunkte gibt, die dir den Spielspass rauben, dann warte einige Contenterweiterungen ab und gut ist. Aber bitte komm hier nicht rumheulen, wie schlecht ein Spiel sei dass gerade mal 2 Monate alt ist und so tust, als ob es weniger biete als GW1. Das hatte zwar eigentlich auch einiges zu bieten mit UW/Riss/Malyx usw., aber gefühlt bietet GW2 bereits jetzt gleich viel Content wie GW1 mit allen Erweiterungen.
 
Einige Dungeons sind unbalanciert, ja. Aber daran wird ja glücklicherweise gearbeitet.

Was die Tokens betrifft: Das wurde geändert, damit EINIGE Spieler nicht einfach immer den gleichen Boss farmen und wieder raus, rein und farmen. Es wird bereits an vielen Stellen genug gefarmt, dass man halt mal eine Ini durchziehen muss finde ich nun wirklich nicht schlimm. Welche Wege etwas unbalanciert sind sollte man ja spätestens nach dem zweiten Mal wissen.

Überhaupt, wenn du so "nebenbei" eine Legendäre Waffe gemacht hast (wofür ich wohl ein Jahr brauchen werde und ich doch immerhin die eine oder andere Stunde in GW2 verbringe), mussst du verdammt viel gespielt haben. Wenn GW2 so schlecht ist, wie du es hier gerade darstellst, dann bist du ein echter Crapgame-gamer :kruemel:. Im Ernst: Wenn es dich solange hingehalten hat, ist doch wohl irgendwas gut an dem Spiel, oder? Ausser du hast natürlich nichts gemacht als "Systemfehler" in der Wirtschaft etc. auszunutzen und nur alles profitable gemacht. Aber dann bist du selbst Schuld, nicht das Spiel.

Ich sehe, dass einige Kritikpunkte durchaus gerechtfertigt sind. Aber wenn du nicht unglaublich exzessiv spielst, dann holst du dir nicht einfach so schnell schnell eine Karma-Rüstung (welche übrigens einen sehr schönen Skin hat) oder eine Kulturelle Rüstung inkl. Kultureller Waffe. Ich hätte nichts gegen mehr Rüstungen usw., aber es stimmt nicht dass es nur 1-2 langweilige Skins gibt für Rüstungen/Waffen.

Lange Rede kurzer Sinn: Versuch doch wenigstens ein wenig objektiv zu bleiben. Wie gesagt, wenn es Kritikpunkte gibt, die dir den Spielspass rauben, dann warte einige Contenterweiterungen ab und gut ist. Aber bitte komm hier nicht rumheulen, wie schlecht ein Spiel sei dass gerade mal 2 Monate alt ist und so tust, als ob es weniger biete als GW1. Das hatte zwar eigentlich auch einiges zu bieten mit UW/Riss/Malyx usw., aber gefühlt bietet GW2 bereits jetzt gleich viel Content wie GW1 mit allen Erweiterungen.


Ich hab keine legendäre Waffe, ich hab eine mystische Waffe die, die gleichen Stats hat wie die Legendäre. Nur halt keine versteckten "grafischen" Effekte. Aber teilweise sehen selbst die normalen Waffen besser aus als ne Legendäre.
 
Amuro: Geh man in Zwielicht Garten und sag den kleinen Giftblumen, die alle paar Sekunden nachspawnen und nen mega Damage Dot rausballern, guten Tag. ;) ^^ Da hilft net mal Debuff. Die Instanzen find ich grottig, die einzige die sich wirklich lohnt ist Feuerzitadelle, den Rest kann man gut auslassen. Bei vielen Instanzen sind vor allem die dumme KI der NPCs Schuld für viele unzählige Versuche.

schon lange erledigt, der Zwielicht Garten war die einfachste Instanz bisher (die haben wir zu 4. gespielt)


hast du denn schonmal die GW1 Dungeons gespielt? Da sah die Lage vor KI-Begleitern auch ähnlich aus: da mussten die ganzen Profis erstmal rausfinden, welches Build für welche Instanz am Besten geeignet ist etc.

und vom Design her können die GW1 Designs zum Großteil nicht mit den GW2 Dungeons mithalten imho, da ist GW2 vorne (und GW1 Bot zu Release nichtmal Dungeons)
 
die schwierigste Inni (nennen wir es nervigste) ist und bleibt Arah
:nerd:
 
Naja noch können wir schöne Bugs nutzen in den Instanzen wie das Porten des NPCs beim Feuerfeld. Und Arah ist einfach nur grottenlang. 2 Stunden für den kürzesten Weg.
 
Zurück
Top Bottom