Guild Wars II

Wer von euch ist eigentlich schon einem Drachen über den Weg gelaufen? Es soll ja etwa 3 davon ausserhalb der persönlichen Story geben, hab ich gehört. Ich selbst warte noch drauf - leider wird im Kartenchat alles vollgespammt wenn man dann in ein passendes Gebiet kommt, da ist die Überraschung etwas futsch :/
 
Habe alle drei gesehen, wobei einer davon buggy war und daher nach dem spawn nicht verwundet werden konnte...
Leider habe ich auch alle drei für sehr enttäuschend befunden, die Dinger wehren sich quasi nicht und sind eine fliegende Loot-Pinata.
Die Pre-Events sind auch ein riesen fail da man selbst wenn man das denn will quasi nicht teilnehmen kann da 100 Leute 10 Mobs nach Sammelgegenständen farmen etc.
Vom lag will ich gar nicht erst anfangen (ich konnte quasi nur noch 1 spammen da sonst nichts zündete)

Da gibt es deutlich bessere "kleine" Events.


Sehr gute Änderungen soweit ich das sehen kann.
• End of Story Loot Bags:
o These have been improved to only give green or better gear of level 78 or higher.
o The number of bags received has been reduced from 5 to 3.
o More improvements will be made in coming weeks. Players who complete the story before the final update will be equally compensated once the new rewards are in.
• Updated vendors in the Ascalonian Catacombs and Caudecus’s Manor to sell level 80 versions of their unique skins rather than level 60 and 70. Players who purchased the level 60 and 70 versions will soon be given the opportunity to upgrade those to level 80 without having to use transmutation stones.

und
Dungeon Rewards
We’ve made some significant updates to dungeon rewards. I wanted to try and clarify them here. All of these changes have been the result of an original exploit which was letting players receive upwards of 20 levels by completing a single dungeon run. We initially closed this exploit, which caused some new problems. The result is this new system which should increase dungeon rewards for players who play though them normally but help curb inflation of rewards for those who are using exploitative methods to farm them.

1) Dungeon tokens are now rewarded at the end of an explorable chain. This was done to stop players from repeatedly entering a chain and farming the first boss that dropped tokens rather than playing the entire chain. At some point in the near future, we will make up for this by making dungeon tokens a rare drop so that even players who are not completing a chain can make partial progress toward the rewards.
2) Dungeons reward 20 tokens for completion and now reward an additional 40 tokens for the first time they are completed each day. This means that if players can complete all 3 chains of a dungeon in a day, they’ll receive a total of 180 tokens, which is enough to purchase some of the smaller rewards.
3) Dungeon tokens should be account bound. This will allow players to have a single character farm tokens for their other characters.
4) Last week, to limit the most extreme cases of dungeon speed-clearing, we introduced a system to limit rewards for rapidly repeating dungeon clears. However, a bug in that system caused it to impact more players than intended. This week, we’re updating the system to not impact clearing different chains of the same dungeon. We’ll continue to evaluate this system in coming weeks.

finde ich besonders gut.
• Implemented a fix to make Heartseeker, Lightning Leap, Flame Leap, and Monarch’s Leap hit more reliably.
Sorgt vielleicht endlich dafür das ich nicht immer an "nichts" hängen bleibe :-)

Edit:
Nope ändert für mich nichts da ich lightning leap für ride the lightning gehalten habe....
Das heißt ich bleibe weiterhin jedes 3-5mal einfach in der luft hängen und muss 2-3s zuschauen wie auf mich eingedroschen wird ohne das ich was machen kann...
(selbes gilt für den gap closer im earh attunement)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist eigentlich schon einem Drachen über den Weg gelaufen? Es soll ja etwa 3 davon ausserhalb der persönlichen Story geben, hab ich gehört. Ich selbst warte noch drauf - leider wird im Kartenchat alles vollgespammt wenn man dann in ein passendes Gebiet kommt, da ist die Überraschung etwas futsch :/

Hab den im Sumpf schon 3 mal erlegt. Gibt gutes Loot :)
 
Ich weiß ja nich auf welchem Level du rumdümpelst wenn Gruppenspiel angeblich überflüssig ist. Ich sag nur Flammen-Schaman Event wo der Champion 4 verschiedene Phasen hat oder X andere Events die du unter Garantie nicht alleine packst.

;)

Is genau so nen Schwachsinn wie "Meh, zu wenig Skills"... Es gibt durch die Traits zahlreiche Varianten seinen Char zu spielen und nen wirklich gutes Build zu basteln ist schwierig, da man auf den ersten Blick nicht sieht welche Skills und Traits ineinandergreifen. Nach vielen Stunden/Tagen des analysierens versteh ich gerade erst so richtig, wie bei meinem Wächter alles funktioniert.

Die Leute wollen anscheinend doch nur flaches WoW Gameplay ohne sich Gedanken machen zu müssen. :nix:

Bei den Events schliesste dich ahlt Rnadom Gruppen (ohne Party) an und machst alles weg. Klappt bei allem.

Bin bisher 70+. Mein Hauptkritikpunkt richtet sich an die Instanzen. Die sind total unbalanciert. Wenn 5 level 60+ auf einer runtergesetzten Level 30 Instanz geonehittet werden von einem Gegner, oder plötzlich 30 Monster kommen ist vorbei ^^

Party System hab ich bei weiten schon besseres gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Events schliesste dich ahlt Rnadom Gruppen (ohne Party) an und machst alles weg. Klappt bei allem.
das ist der Sinn: Partybildung gehört bei GW2 so wie bei Rift der Vergangenheit an, das Spiel macht daraus automatisch eine Große Gruppe, ohne dass der Spieler es mekrt und das tut dem Spielfluß unheimlich gut.
Bin bisher 70+. Mein Hauptkritikpunkt richtet sich an die Instanzen. Die sind total unbalanciert. Wenn 5 level 60+ auf einer runtergesetzten Level 30 Instanz geonehittet werden von einem Gegner, oder plötzlich 30 Monster kommen ist vorbei ^^

kann natürlich auch sein, dass jemand da falsch geskilled hat (einmal hatten wir das Problem, dass wir auf Zustandsschaden geskillt hatten und der Boss diesen mit viel Aua wieder zurückwirft :ugly:) oder dass halt die falschen Fähigkeiten dabei sind. Als Krieger sollte man z.B. immer eins von den Bannern dabei haben, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

War bei Teil1 nicht anders, da musste man quasi für jeden Dungeon neu skillen. Dass man sich in den GW2 Dungeons teilweise trotzdem durchsterben kann finde ich allerdings auch nicht so gut, hier muss Arenanet noch ein klein wenig nachbessern, aber zu schwer finde ich die Dungeons jetzt auch nicht.
 
das ist der Sinn: Partybildung gehört bei GW2 so wie bei Rift der Vergangenheit an, das Spiel macht daraus automatisch eine Große Gruppe, ohne dass der Spieler es mekrt und das tut dem Spielfluß unheimlich gut.


kann natürlich auch sein, dass jemand da falsch geskilled hat (einmal hatten wir das Problem, dass wir auf Zustandsschaden geskillt hatten und der Boss diesen mit viel Aua wieder zurückwirft :ugly:) oder dass halt die falschen Fähigkeiten dabei sind. Als Krieger sollte man z.B. immer eins von den Bannern dabei haben, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

War bei Teil1 nicht anders, da musste man quasi für jeden Dungeon neu skillen. Dass man sich in den GW2 Dungeons teilweise trotzdem durchsterben kann finde ich allerdings auch nicht so gut, hier muss Arenanet noch ein klein wenig nachbessern, aber zu schwer finde ich die Dungeons jetzt auch nicht.


Bin jetzt von Dungeons weg und farme die Drachen. :win: Best Loot ever.
 
So Level 80. Welt fast vollständig erkundet. Haufenweise Drachen gekillt. Jetzt nen zweiten Char anfertigen zum Gold verdienen. :) Hauptchar hat jetzt 20 Gold, aber was solls :D


Und noch ein netter Bug:

k3qGA.jpg
 
Die End-Story war ja erbärmlich. Man bekommt 3 zufällige Items und alle Items waren zwar Level 80-Zeug, aber nicht für meine Klasse. Was soll der Dreck? :fp:
 
Hey , ich hab irgendwann mal gelesen das man bei Guild Wars 2 das Aussehen der Items ändern kann ^^.
Sprich man hat ne neue Waffe die hässlich ist und kann das alte design irgendwie übertragen.

Geht das überhaupt ?
 
Hey , ich hab irgendwann mal gelesen das man bei Guild Wars 2 das Aussehen der Items ändern kann ^^.
Sprich man hat ne neue Waffe die hässlich ist und kann das alte design irgendwie übertragen.

Geht das überhaupt ?

mit Transmutationssteinen kannst du ein item aus 2 erstellen..dabei suchst du das aussehen des einen items und die stats/rune des anderen items aus und verbindest...die steine bekommst du im shop/kisten oder durch "aufdecken" von karten...
 
[video=youtube;LQKspH34BkM]http://www.youtube.com/watch?v=LQKspH34BkM[/video]

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom